Mamis aus Wien

2»

Kommentare

  • Hallo!
    Ich bin Julia, 24 und habe eine 8 Monate alte Tochter Emily.
    Wir würden auch gerne neue Bekanntschaften machen, da ich im Moment auch niemanden mit Babys kenne und um mich habe
    LG :-)
  • Hallo,

    ich bin ab Juli in Mutterschutz und erwarte Ende August eine Tochter. Nachdem meine Anfrage geschlossen wurde, versuche ich hier Anschluss zu finden. Bin 32 und aus Wien 22 (Stadlau) - freue mich über Bekanntschaften, vielleicht in ähnlicher Situation :-)

    lg, Karin
  • Hallo, ich bin 21 und habe einen 8 Monate alten Sohn. Komme aus dem 22. Bezirk aus hirschstetten.
  • Hallo!
    Meine Tochter ist auch 8 Monate :-)
  • Hallo , schließe mich in der Runde an gg mein Zwerg ist auch 8 Monate :-)
  • Hallo!
    Putziwutzi: wie alt bist du denn und woher kommst du? :-)
  • Hallo ich bin 25 und mein Sohn 15 Monate. Wir kommen aus dem 15 Bezirk. Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen!
  • Hallo @chanel1989, wohne im 14. Bezirk und habe eine Tochter im (fast) selben Alter (14Monate, selber 24), haben an anderer Stelle schonmal geschrieben glaub ich. Wennst magst, treffen wir uns mal auf eine Spazierrunde? Lg, Eli
  • Hallo liebe Mamas- ich hätte noch Plätze in meinen Schwimmkursen fürs kommende Semester für euch frei und wollte mich daher einmal kurz vorstellen. Zu mir und meinen Kursen findet ihr alles unter www.schwimmmäuse.at und wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Baby- und Kinderschwimmen habt, könnt ihr sie mir auch hier jederzeit im Forum stellen. Liebe Grüße
  • schade hätte mich dafür interessiert. leider ist der weg dort hin viel zu weit weg :(
  • Hallo ihr lieben ich bin aus dem 10.Bezirk und Ich habe eine 1 jährige Tochter wir würden uns auch sehr über Bekanntschaften freuen :)
  • Hallo :). Wir sind aus Wien 16 bez :)
  • Hallo ihr lieben , hab gerade gesehen das es schon einen Ordner von mir gibt :) war jetzt leider fast 1 Jahr nicht dabei ...
    Mein Sohn ist mittlerweile 13 Monate und suchen freunde zum spielen Mamis zum tratschen ... Sind aus Wien 12. vl hat ja jemand Interesse und zeit :)
    Würd mich freuen
    Lg stefi
  • @Mami2013 Wir sind auch aus Wien 12, mein Sohn wird heute 13 Monate. Was macht ihr denn so, eventuell könnten wir uns ja anschließen...
  • Hallo ihr liebe ich heiße bianca bin 19 jahre. Mein sohn ist 13 monate und wir wohnen in wien 1160 würde mich freuen euch kennen zu lernen
  • Adele82, HEY , na das passt ja gut :)))
    Wir gehen viel spatzieren , TIERGARTEN , Spielplätze , Bogi Park ... Und ab und zu auch EKNFACH. Nur zuhause :) und ihr ? Lg
  • Hallo Bibi, was macht ihr denn immerhin ? Lg
  • Jaa auch wir gehen viel spazieren oft indoor spielplatz. Usw ...
  • Wo geht ihr denn meistens hin ?
  • Im 16 ten zum indoor spielplatz und oft einfach so am rumspazieren. Viel mit der oma vom kleinen unterwegs.
  • Ok, wir sind eben viel hier im 12. bezirk oder im 23. unterwegs!

    Hast du ein Jungen oder Mädchen?
    Erzähl mal was :)
  • Ich hab einen jungen er heißt fabricio. Wohn jz seit ein paar jahren in wien. Ich hab eine große familie und daher sind wir halt oft einmal hier und einmal da unterwegs. Ich bin in einer Beziehung.
  • Aso wo wohntest du vorher ?

    Mein Sohn ist 13 Monate alt hat am 1.10. geb!!!

    Bin auch in einer bez. seit fast 6 Jahren ...

  • So jetzt bin ich dran :D

    ich wohne im 14. bezirk bin 21.
    .. und meine tochter ist 10 monate alt ..
    es ist leider nicht so leicht bekanntschaft mit baby zu finden .. :|
    alsoo falls jemand lust haben sollte..
    wir ind meistens draußen nichts kann uns aufhalten weder schnee noch regen ^^ .

  • Hihi mein aohn ist auch 13 monate alt und jaa wir suchen halt auch Bekanntschaften
  • @rukwieser hallo, meine Tochter ist auch zehn Monate. Sie ist am 20.12 geboren und deine?
    Wir wohnen im zehnten. Also leider nicht ums Ecke. ;) gehen aber gerne nach Schönbrunn spatzieren wenns die Zeit erlaubt. Da ich noch einen Großen Sohn habe (5 Jahre) den ich um drei Vom KG abhole, hab ich meistens nur vormittag/mittags Zeit.
    Wie gehts dir so mit deiner kleinen? Krabbelt sie schon fleißig rum? :)
  • Na da suchen EH ein paar Anhang :)
    Ja es ist irgendwie schwierig ... Hab zwar paar FREUNDINEN nur da ist das Alter entweder unterschiedlich kder so wihnen weiter weg oder mit den Schlafenszeiten von den Kindern kommt man nicht Zamm!!!

  • Spazieren, Schönbrunn, Spielplatz steht natürlich auch bei uns am Programm. Außerdem besuchen wir eine Musikgruppe und den Eltern-Kind-Treff im 6.bez (haben in der Nähe gewohnt). Im Bogi park waren wir erst ein Mal, aber werden wir in der kalten Jahreszeit wohl öfter nutzen, ev sogar heute. Wie alt seid ihr Mamis denn so wenn ucg fragen darf? :-) ist halt schon manchmal nicht so leicht, wenn man sehr weit auseinander ist. Ich bin 32. LG
  • Hallo rukwieser und Bibi. Ich suche genauso neue Bekanntschaften und es ist echt schwer.... Mein Sohn ist 19 Monate und ich bin 25. würde mich echt freuen, wenn sich ein Treffen ergeben würde. Wohnen auch in der Nähe von Schönbrunn
  • chanel1988 würd mich freuen dich und euch alle kennen zu lernen
  • Ja super! Wäre ja ganz toll. Nächste Woche schaut es bei uns ganz gut aus!!!!!
  • Wollt ihr vl ein gemeinschafts Treffen organisieren oder wird das zu viel?!?
  • P.s ich. Bin 26
  • Ich gehe auch ins ELTERN KIND ZENTRUM im 23. bezirk ... Hab dort aber nicht so den Richtige Anschluss für private Treffen gefunden ... Ich gehe zwar trotzdem hin aber das ist eine eingespielte Partie die kennen Sich schon länger ....
  • @ Mami2013 sehr gerne! Würde mich freuen!,,
  • AventurinAventurin

    588

    bearbeitet 15. 11. 2014, 12:27
    Wenn sichs bei mir ausgeht würd ich auch kommen. :)
    Schlagt mal einen Tag vor.
  • Nächste Woche schaut es bei mir gut aus! Wie wäre es Mitte der Woche ?
  • Mittwoch ist bei mir ideal!!!

  • Also Wetter für Mittwoch habens wolkig angesagt ... Wollt ihr euch im
    Bogi Park treffen Wien 1120?,
    Wäre eine gute Alternative für WETTER , activity für Kinder & ein paar plauderminutchen für uns MAMIS
  • Oder im 4 bezirk in der schikanedergasse. Der ist ganz nett
  • Im 4. ist Kurzparkzone oder ? Hier im 12. gäbe es einen gratis PARKPLATZ zur Verfügung
  • Ok das stimmt....
  • Hallo an ALLE mein Name ist Martina 25J. suche acuh Bekannschaften zum treff mit meiner Tochter Sofia sie ist 6 Monate.
    LG
  • Guten Morgen. Wollen wir es mit einem erneuten treffen probieren? Ich hab mir vor kurzem das Lokal Regenwetter angesehen. Es ist zwar ein wenig schnuddlig, aber mein Sohn hat sich wirklich wohl gefühlt und es gibt auch Kleinigkeiten zum Essen, trinken. Vielleicht hätte jemand düse Woche lust.
  • Ich finde es ist für mich persönlich sehr weit zum fahren in dieses Regenwetter . Ja finde es auch etwas abgeschnuddlt
  • Wisst ihr wer Admin ist ? Meine Texte werden. Nur bis zur Hälfte geschickt
  • Wer will heute was Unternehmen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum