Jedes Baby kann schlafen lernen!

13»

Kommentare

  • renchen0086renchen0086

    2,115

    bearbeitet 20. 06. 2014, 12:12
    @veky ja das will ich mittlerweile eh...aber da ist Töchterchen null einverstanden damit /:) sie macht immer ein mega Theater wenn ich ihr den Busen verweigere...Flaschi ist in ihren Augen die Ausgeburt der Hölle @-)
    Und bis jetzt geb ich ihr meist den Busen nach einiger zeit ...Logo...sie tut mir leid wenn sie so darum weint und ich hab momentan weder die Kraft noch die Nerven für noch mehr Theater L-)

    Edit: hab deswegen aber schon eine Stillberaterin kontaktiert, mir der ich einen Termin ausmachen...mal schauen..vl hat sie einen tip!
  • @renchen0086 oje...naja die kleine weiss was sie wi und was gut für sie ist ;) vl kann dir da @barbara73 ein paar tipps geben, hat ja rrst vor kurzem abgestillt bis zum termin der stillberaterin, denn so wirst du untergehen leider...ich hoffe echt es ändert sich bald und du kriegst deinen schlaf !!!
  • @renchen0086 Aufjedenfall lass dich mal >:D< und Respekt dass du das überhaupt schon so lange aushaltest ^:)^ Hut ab!
    Stillberaterin ist sicher mal eine Idee, und auch Kinderarzt fragen! trinkt sie dann wirklich an der brust oder nuckelt sie nur?!
    Isst sie tagsüber genug, unsere Kinderärztin hat uns jetzt erklärt dass Kinder ihre gebrauchten Kalorien in 24h einfordern durch das flascherl nachts isst es tagsüber weniger und holt sich nachts wieder was... Deswegen frage ich...
    Was hat die /der gesagt von der cranio?! irgendwelche Blockaden oder so??
    Vil. Kannst noch probieren einen Spiegel verkehrt herum unters Bett dort wo sie schläft?!
  • @kathi0816 jetzt hast du mich neugierig gemacht...wieso einen spiegel verkehrt unters bett? Und mit verkehr meinst du die spiegelseite zum boden gerichtet oder?!
  • Hab den Tipp von hier, hat was mit den Wasseradern usw. Zu tun, und ja genau die Spiegelnde Seite nach unten!
  • Es ist wirklich wahr....die Kinder so annehmen, wie sie sind. Jedes Kind hat andere Bedürfnisse und umso entspannter man da reagiert, umso leichter ist alles.
    Mit zunehmenden Alter lernen die Kinder soviel, dass sie dann alle alleine ohne Einschlafhilfe einschlafen können.
    Meist zw. 2-3 Jahren beginnt das, dass sie aufeinmal leichter loslassen können. Vorher gibt es immer wieder Phasen und das Zahnen bringt auch sehr viel durcheinander.....darum einfach so annehmen, wie es ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum