Business Run

Pauli78Pauli78

41

bearbeitet 20. 06. 2014, 00:10 in Smalltalk
Hallo liebe Eltern,

sind Läufer und Läuferinnen unter euch und ist jemand davon vielleicht schonmal beim Business Run mitgelaufen? :)

http://www.businessrun.at/de/registrierung-betriebsrat

Würd gern wissen wie's euch dabei ergangen ist!

LG

Kommentare

  • Hallo :)

    bin zwar noch kein Elternteil, habe aber schon zwei Mal am Business Run teilgenommen und werde auch heuer teilnehmen.

    Habe letztes Jahr genau nichts trainiert und es ist trotzdem gegangen.

    Nachdem es ja nur rund 5 km sind, ist das auch für untrainierte, wie mich, zu schaffen.

    Hoffe, dass das deine Frage beantwortet :)

    LG
  • Puh also untrainiert würd ich nicht 5km laufen ... Also ich schaffs nicht einfach so
    Businessrun bin ich noch nicht mitgelaufen, nur 2 mal frauenlauf
  • Hallo bin schon einmal mitgelaufen, hab damals 3 Monate vorher mit dem laufen begonnen! Sollte dann ein Jahr später wider mitlaufen aber da war ich den zum ersten mal schwanger und hab deshalb abgesagt!
    Es ist leicht zu schaffen, am Anfang kann man sowie so nicht wirklich laufen weil ja alle auf einmal los laufen und da ein ganz schönes Gedränge ist, muss auch noch erwähnen das ich nicht gerne in der Gruppe laufe, laufe lieber alleine mit meinen Hund und meiner Musik!
  • Hey, danke für die Antworten.
    Okay, ja ich werd dieses Jahr auch mitmachen und freu mich schon..war mal leidenschaftlicher Läufer und bin momentan leider nicht so in Form wie ich es gerne wäre...da bietet sich so ein kleinerer Lauf zum Starten an. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum