Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab!

13468922

Kommentare

  • @mini Danke für die Aufmunterung ;)
    mini
  • Also eins weiß ich, wenn ich im November ausgekugelt habe, bin ich bei euch fix dabei !!!!! :-)
  • Bin gerade im Nachtdienst und hab eine halbe Pkg Eis verdrückt... :-O :-O :-O
  • @Maunz :(

    Bei mir gehts weiter darf ich mein aktuelles gewicht schreiben @mini 74.4 kg 1 kg weg :P
  • Ich hoff es hat wenigstens geschmeckt @Maunz :))
  • Das hab ich mir auch grad gedacht :D
    Bei Müdigkeit verlangt der Körper Zucker. Also hat dein Körper eben was verlangt @Maunz
  • @Mini

    Sorry bin grad auch bissal im Stress. Heiraten spontannnächste Woche...

    -2 kg bei mir!
  • @leira Ohhhh waaaas? Erzähl! 8->
  • leiraleira

    1,615

    bearbeitet 20. 06. 2014, 17:06
    Ganz anders oage gschicht - passt das überhaupt hier her? @mini ;-)

    Aber Kurzfassung:
    Mein Schatz hat mich am 9.6. zu meinem Geburtstag gefragt. Jetzt haben wir gleich Nägel mit Köpfen gemacht und werden am 28.6. heiraten. Da haben wir schon lange die Taufe vom Junio geplant gehabt und werden alle anwesenden Gäste (insbes. Familie) überraschen dass wir heiraten. Es weiß bis auf die Trauzeugen und wir nämlich niemand! Bin schon so auf die Gesichter gespannt!!!!

    Das große kirchliche Fest folgt dann irgendwann nächstes Jahr ... da können sich dan auch die (Schwieger-)Mamas einbringen ... Hoff sie granteln nicht zu sehr ... aber auch wurscht eigentlich ...
  • @leira Ich find das toll. :D Bin gespannt was du dann zu berichten hast. :)
  • georgiageorgia

    6,712

    bearbeitet 20. 06. 2014, 18:40
    @leira sehr schön :) Das gleiche passierte bei mir ;) Hab gerade ein mehrkornbrötchen gegessen hab heisshunger heute :(
  • Also Momentan Gewicht 80,3 erstes Etappenziel 75 Wunschgewicht 60.
  • wiegetag is immer Mittwoch oder?
  • war die letzten 2 Tage sehr brav. Bin auf morgen gespannt
  • Na Mädels, wie gehts euch? :)
  • mich ham am wochenende meine beste freundin und mein holder gfragt, ob ich abgenommen hab \m/
  • Hi @mini ! Es geht mir gut aber am We hab ich zugenommen :/ .. Ich verstehe es nicht .. Vielleicht brauch mein körper tiramisu um abzunehmen hihi (da letze woche habe ich tiramisù gegessen und habe nicht zugenommen bwz 200gr am nä tag verloren)

    Oder .. Ich hab muskel aufgebaut und das wiegt mehr (haha es wäre schön aber die runtastic waage bestätigt das nicht ;)

    Heute vormittag habe ich wieder was verloren weil ich gestern aufgepasst habe ..

    Ich bin auf Mi. gespannt



  • @minimi Oh das hört man gerne. :)

    @Kara78 Stellst du dich jeden Tag auf die Waage? :-O
    Stell dich lieber nur einmal in der Woche drauf. Sonst machst dich ja noch komplett verrückt. Schwankungen sind normal. 200g sind ja nicht viel das is ein WC-Gang den du noch nicht getätigt hast. :D
  • Ich komm nicht mehr weiter.... ich ernähre mich seit 2 Wochen von Tiefkühlkost, weil ich so pleite bin, dass ich mir grad u grad alle 2 Tage a Milch kaufen kann um 1 Euro... darum wieg ich mich auch gar nicht... bin ich nur noch mehr depri...

    Gratulation an die Abspecker!:-)
  • @mini: ja! :/ ich wiege mich jeden tag jetzt und du hast recht.. A bissl verrückt mache ich mich schon weil seit wochen sich nux mehr tut und weil ich total unzufrieden bin. Ich dacht es geht schneller auch weil ich stille.. Aber daich stille bekomme ich mehr hunger vielleicht?? Ich kann schlecht auf verfürungen verzichten :/

    Gut, ich werde mich morgen nicht wiegen und warte bis Mittwoch ;)
  • Ich möchte auch mitmachen *.*
  • @Nana Ja super, schreibst mit was du Abnehmen möchtest? :)

    @Kara78 Siehst, da machst dir dann einen echt unnötigen Stress. :-S
    Ich muss dir eehrlich sagen, aufs Stillen geb ich gar nix. Immerhin solls auch Frauen geben die in der Stillzeit zu statt abnehmen..
    Wenn ich nur nach Guster gehe, könnt ich ja auch den ganzen Tag fressen, leider. & ich hab bemerkt, das es während der Stillzeit schlimmer ist als in der SS.
    Wobei ich auch sagen muss, seit ich wieder strenger dahinter bin, sind die Gelüste auch nicht mehr so da. Und ich hab da eh schon meine Tricks wie ich sie stille. :))
  • No Comment zu meiner Waage
  • Na geh @Tschutschu, is so böse? X_X :))
  • @mini so unsympathisch
  • Haha @tschutschu :-)) die muss mit meiner Waage verwandt sein, die is auch sehr unsympathisch :-))

    @mini ich hab auch mehr Guster auf Süsses als in der Ss. Irre. Dachte mitn Stillen is es leichter; oder ich würde schon saufett sein wenn ich nicht stillen würd, kann auch sein :@)
  • Ich hab mich heute auf die waage gestellt - 76,5 kg obwohl ich nicht zähl.
    Aber ess momentan viiel salat .. hab nu ca 5 stk im garten der unbedingt gegessen gehört :)
    Mal schaun was die waage morgen sagt ...
  • Letzte Woche Urlaub und ich depremier mich morgen sicher nicht :-) ab nächster Woche wieder ... da is der Urlaub vorbei(manneje noch bis Sonntag daheim ;-) ) Gratulation an die braven!!! Ich schaffs im Urlaub nicht
  • Ich hatte heute 74 kg :)@tramonto ich fliege am 10.7 nach griechenland für 3 wo ...
  • Morgen Mädels!
    Zwar nicht viel, aber -0,2 kg auf der Waage, besser als ein +! war aber auch nicht brav und deswegen ist es keine Überraschung, möchte mich die Woche wieder Braver halten ;)
  • 76,5kg :)

    -0,5 zur vorwoche
    - 10,5 seit dezember :)

    Bin zufrieden :)
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 25. 06. 2014, 09:46
    ich weiss nicht wie,aber es sind doch -1,5kg \:D/ d.h. nur mehr 4,5kg sollten weg :D

    hab hauptsächlich FDH gemacht und trotzdem geschaut,dass ich weniger nasche,aber komplett gestrichen hab ichs auch nicht :D
  • - 0,5 Kg
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D
  • 60,4kg, -0,6kg, fehlen noch immer 3,6kg bis zum.Wunschgewicht
  • wieder 0,5 kg leichter :)
  • Guten morgen! Ich weiss nicht wie ist passiert da ich am we 1kg zugenommen hatte .. Aber heute hab ich -0,3 kg von letzer woche .. Und noch 10,2 kg abzunehmen

  • +-0 :-( und meine Tage hab ich mich immer..
    :-/
  • Naja meine zeigt 73,6 -73,8 aber ich nehme 75 wahr :P
  • -0,3 langsam,langsam. Ja nicht zu schnell :-D
  • + - 0 -.- hab aber gestern meine tage bekommen und nachdems ma heute richtig bescheiden geht, schieb ichs einfach darauf ! :D
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 25. 06. 2014, 13:48
    @georgia Es wäre wirklich sehr hilfreich, würdest du deine Gewichtsabnahme wie alle anderen posten. Ich merke mir echt nicht was jeder hier wiegt. ;)
    Hab noch von letzter Woche 4,7bis zum Wunschgewicht und 15,3 Abnahme. Was soll ich dazutragen?

    Ich hab mein Ziel erreicht, was ich bis zur Hochzeit erreichen wollte! \m/
    Jetzt folgen hoffentlich die nächsten 5. :)
  • - 1,5 kg Danke @mini :)
  • Gratuliere @mini :-bd
    Heißt das die Hochzeit wird vorverlegt? :D Dann brauch ich nämlich keine Angst mehr haben, dass mein Zwergi an eurem Hochzeitstag raus will.... das hast du mir schließlich untersagt. :))
  • @Risa Danke. :*
    Sorry, du musst leider über den 23. August brüten oder euer Prinz mag vorher raus. :D
    Ich find ja den 23. August als Geburtstag auch toll.. ;)
    Aber ich mag doch nix verpassen. :-SS
  • Unsere Waage ist kaputt :( ob das ein Zeichen ist? =))
    Morgen bin ich bei meinen Eltern, da kann ich mich auch wiegen, wüsste gerne, ob und wenn ja, was sich getan hat!
  • So wieder nichts naja ich start jetzt voll durch gestern 20min gesteppt und heute auch :D
  • bei mir müssen bis September mindestens no 6,5 kg weg.. hoffe das stillen hilft da ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum