Wer kann einen Onbuhimo (Tragehilfe, bauchfrei, ohne Hüftgurt, für Lauflinge..) nähen???

IroIro

127

bearbeitet 14. 03. 2014, 14:59 in Smalltalk
Hello,
wer kann uns einen maßgeschneiderten Onbuhimo nähen???
Unser Zwuck fängt jetzt bald an zu Gehen... Onbus sind ab Laufalter geeignet.. und ich hätt gern einen maßangefertigten, da der ganz genau passen muss.. damit es nicht überall drückt und zwickt... ;)

Zur Veranschaulichung.. so sehen diese Onbus aus:
https://www.google.at/search?q=onbuhimo&client=firefox-a&hs=6NS&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=N-4iU7K1EdTE4gTn7ICIBw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1369&bih=890

Würde mich freuen,

Thanx,
Julie

Kommentare

  • @danielaundlukas @chaoskeks90 @patz21
    Habt ihr eine Idee?

    @iro der ist ja voll cool :) wie lange kann man den dann verwenden? Cirka.
  • Hm auf Facebook gibt's einige, die Schneidern :-? Müsst mal fragen :)

    @tschutschu je nach Anfertigung
  • Sry kann grad nicht editieren, x(

    Hier kann man sich welche anfertigen lassen :D

    http://baby-roo.com/Deutsch/komforttragen/149
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 14. 03. 2014, 17:04
    zum allererst muss ich sagen das obbuhimos unbedingt vorher gmtest getragen werden sollten. hab einen zur probe ghabt und muss sagen ich war vorher, vorallem wegen der Ss total begeistert aber nacc dem probieren nicht mehr onbuhimo passt wirklich nur für große kinder

    habe vom tragecomfort keine probleme ghabt aber für leon war viel zu viel spannung auf seinen kleinen rücken

    also unbedingt testen!
  • hab eine ganz liebe Trageberaterin/Bekannte, die kommt sowieso zu uns zum Probieren und Einschulen.. und dann möcht ich einen nähen lassen, falls es was für uns ist :)
    hätt halt gern jemanden, der zu uns kommt und abmißt/ausmißt und berät bezüglich Nähen...
    ;;)
  • hm naja abmessen was willst abmessrn? welche kleidergroße hat dein kind? kann dir wirklich di von huckepack empfehlen tolle qualität
  • danke :)
    eben weil der Druck beim Hals/Nacken so groß ist, macht das schon was aus, wenn die TH ganz genau passt...
    bzw auch gut zu meiner Schulterbreite passt , oder?
    Ich kenn das zumindest von unserem Buzzidil.. da wärs angenehmer wenn der Schnitt an meinen Körper angepasst wäre...
  • nein der zug war nicht bei mir vorhanden sondern beim kleinen :(
  • bitte auch schließen @mijo . danke :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum