Suche günstigen Reboarder ohne Isofix als Zweitsitz!

IroIro

127

bearbeitet 30. 03. 2014, 05:33 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo, wir suchen einen zweiten Reboarder...

Befestigung OHNE Isofix!!!!

Allerdings einen, den man nicht nur bis 13kg gegen die Fahrtrichtung montieren kann sondern jedenfalls bis 18kg!!!

Haben einen Besafe izi Plus, sind sehr zufrieden, möchten als Zweitsitz, den wir seltener verwenden eine günstigere Variante.

Kommentare

  • BieneMayaBieneMaya

    1,475

    bearbeitet 30. 03. 2014, 20:57
    @Iro ich kann dir da den maxi cosi mobi empfehlen.,der ist günstig und bis 25 kg :)
  • Wir nehmen uns auch einen maxi cosi mobi als zweiten reboarder :) hab fast mir gutes gehört darüber, müssts ausprobieren. Kostet momentan ca 270€
  • Passt aba angeblich nicht in jedes auto....auf der maxi cosi seite gibts aber eine liste....
  • Nicht alle modelle sind angeführt, vorallem ältere autos. Da muss man sich halt mit autohersteller und sitzhersteller in verbindung setzen
  • @tabbymew ja hab ich auch gemert...unsereris zwar angeführt, aber sie wissen nicht ob er passt....aba ich denk ma in einem kombi sollte er schon platz finden oder?
  • Aber er passt schon in viele autos! Bei babywalz ist er jetzt um 245 euro weil man 25 euro nachlass bekommt. Ich würde ihn nicht mehr nehmen.das muss man alles abwegen. Aber nach ira ihre kriterien ist das der einzige der passt
  • @BieneMaya warum würdest du ihn nicht mehr nehmen?
  • @Iro in welches Auto soll der SItz? wie groß und schwer ist dein Baby? ich hab eine Kundin, die ihren Combi verkauft...
  • Weil mein kind bei einen unfall, nicht überlebt hàtte. Daumen hoch für besafe :thumbup:
  • @BieneMaya sorry das ich so frage, aber da ich überlege ihn zu nehmen interessiert es mich halt. Woher weißt du das?
  • @vanderbilt , der Sitz soll in einen älteren Toyota Carina... unser Besafe izi plus ist in unserem Bus (Fiat Ducato) eingebaut.. , passt aber auch in den Carina, haben es schon probiert.

    Kind hat jetzt fast 12kg, und ca 82cm groß

    ... ja, der Besafe ist wirklich super, möchte halt für den Zweitsitz nicht nochmal 500€ ausgeben...
  • Weil ich 2 stück hatte und bei beiden ,und bei jeden von diesen sitzen beim auto fahren der gurt bei der schulter oben sich gelöst hat . Und weil der kopf trotz nackn hörnchen geflogn is wie a puppe . Also den 1 gekauft,gurt kaputt ,umgetauscht ohne probleme 2 neuen bekommen wieder das selbe. Aber putzi,mach was du glaubst bitte ;)
  • @BieneMaya nene frag ja ehrlich weil es mich interessiert...ich habe keine erfahrung, also richte ich mich nach jemanden der erfahrung hat....bissi zeit haben wir ja eh noch...zwuck muss a mal auf die welt kommen ;D
  • iro... und was hältst du von einem Minikid? Den kannst auch noch verwenden, wenn dein Baby mal in den plus nimmer reinpasst... und der ist mit 359 eur auch nicht schlecht. und hat die längste Rückenlehne, die bei Reboardern am Markt ist...
  • BieneMayaBieneMaya

    1,475

    bearbeitet 1. 04. 2014, 10:18
    Und wenn putzi wenden dich an vanderbilt,auser du sagst ich will mein kind bis 13 kilo rückwärts halten und dann umdrehen kannst du dir den günstigen maxicosi milufix anschauen.
  • @vanderbilt ja das wär sicher eine Option :)
    ist halt trotzdem teuer...
    und d Frage ist eh, ob man einen halbwegs guten Reboarder überhaupt gebraucht bekommt bzw günstig kaufen soll... :/
    wenn du jem. weisst der einen guten Sitz günstiger hergibt.. freu ich mich.. :D
  • @Iro schau auf willhaben mal rein :):thumbup:
  • @BieneMaya ja, das tu ich andauernd :D *-:)
    leider sehr wenig dort...
  • wenn ihr *nur* einen pseudoreboarder sucht, würde ich aber nicht zum maxi cosi greifen, sondern zb zum queridoo craddle me, der ist um einiges günstiger...
  • Dieser sagt ma gar nichts @vanderbilt den würd ich persönlich glaub i dann nie nehmen .wenn i was net kenn :thumbup::)
  • Naja, wie viel sagen Dir die Marken BeSafe und Axkid? Das sind die Marktführer bei Reboardern... Wenn man in einem Thema *etwas weiter* drinnen ist, dann kennt man einfach andere Marken. MaxiCosi hat bei Reboardern einfach relativ wenig Erfahrung, die gehen einfach nur der Nachfrage hinterher und sind nicht schon lange und tief im Thema drinnen...
  • verkaufst du auch diesen anderen reboarder den i net kenn?
  • hm, der Queridoo ist aber leider nur bis 13kg rückwärtsgerichtet hab ich grad gesehen... :-S
    noch weitere Ideen??

  • Ja, es ging ja um eine Alternative zum Milofix, sind beide Pseudos...

    @BieneMaya ich verkauf nur *richtige* Reboarder, die bis 18 oder 25 Kilo rückwärts verwendet werden können...

    @Iro uU ein MaxWay von Römer? den müsstest halt auch probieren ob der *gscheid* passt... woher kommst denn du? hast du einen Händler in der Nähe?
  • @vanderbilt ja müsst ma probieren.
    Sind in Schwechat bei Wien, falls Du einen Händler/Privat weisst der eventuell auch gebrauchte Sitze hat... :)
    danke
  • gebrauchte sitze wirst über keinen Händler bekommen, weil der Händler nicht dafür haften kann, ob der Vorbesitzer einen Unfall hatte, oder nicht (und das siehst du teilweise wirklcih nicht...). In Deiner (relativen) Nähe ist die Verena Eschberger von www.noli.at soviel ich weiß, hat sie auch den maxway im Sortiment.

    und jetzt muss ich mal ganz blöd fragen... bist du *schon immer* in Schwechat? Ich bin in Pellendorf aufgewachsen ;)
  • aja, das ist logisch :)
    danke für d info!

    Ist mir auch klar, dass ein "besserer" Sitz vernünftiger wäre...
    wir brauchen halt einen fürs zweite Auto , und noch einen dritten wahrscheinlich für d Großeltern. Wenn ich 3 Besafe kaufe bin ich bei 1500€ .. :/
    deswegen suchen wir halt günstiger.....

    nein, wir wohnen erst seit fast einem Jahr dort... sind aus Wien. :D

  • Naja mit Minikid oder Maxway jeweils neu seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite UND günstiger unterwegs als bei Besafe...
  • @mijo bitte auch schließen. danke :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum