Was machst du gerade? #19

1303133353648

Kommentare

  • @raphiii Find ich echt gut, dass du da zu deinen Gefühlen stehst. Wenn du dein Baby nicht hergeben willst, dann soll dt du das auch nicht tun müssen. >:D<
    kathistar
  • Meine Rabauken werden immer früher wach, dabei stell ich mir den Wecker extra früher damit ich noch ein bisschen Zeit für mich habe, sie stehen aber fast zeitgleich mit mir auf :!! :-t
  • @kathi0816 Oja das glaub ich dir. Emely hat auch schon 9 kilo und mit meinem kaputten Kreuz ist sogar das hochheben schon eine qual
  • Danke @Tschutschu sowas tut gut zu hören >:D<<br> Meistens kommt nur ich soll Verständnis für meinen Mann haben und mich auch um ihn kümmern...wie mich diese Sätze schon :-& L-)

    Ich bekomm ja kein Kind damit ich mich mehr um meine Beziehung kümmern muss.
  • @raphiii da steh ich voll zu dir. Weiss noch, als du geschrieben hast, du sollst sie weg geben, weil er mit dur allein sein will und wie traurig du warst.
  • Ja voll :( mich macht's nach wie vor traurig wenn wir getrennt sind und die kleine merkt das auch.
  • Vier Stunden sturmfrei! Was mache ich nur mit so viel Freizeit? \:D/ :-? :D
  • @tanja1993, ja das ist ja bei mir auch das Problem, vorallem da ich ja schon einen Bandscheibenvorfall im Halswirbel hatte und das ist für mich natürlich nicht so optimal.. Aber ja irgendwann wird er tagsüber wieder in seinem Bettchen schlafen...

    @raphiii wenn es für dich überhaupt nicht passt dann bringt das gar nichts... Merkt dein mann nicht das du dann traurig bist?!
    Ich mein, mein kleiner ist ab und zu bei Oma und Opa über Nacht, aber nur wenn ICH das will, jetzt eh hats auch gemeint er kann noch eine Nacht bleiben aber zwei sind mir zu viel...ich freu mich dann schon so auf ihn und das vermissen ist schon groß... Einmal passt momentan für mich aber da geht meiner eben nach mir, zwischen ersten und zweiten mal bei ihnen schlafen vergingen zwei Monate... Weil es für mich einfach nicht gepasst hat in der zeit...
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 21. 05. 2014, 10:01
    @kathi0816 Doch aber er denkt (glaub ich) das es nicht gut ist das ich so klammer, und er meint das ich ihn garnicht mehr wahrnehme.
    Er will manchmal mit mir reden oder ins Kino.
    Ich glaub es stört ihn auch das ich nicht bei ihm im Bett schlafe.

    Und ich will mit meinem Mäuschen Spielen und auf den Spielplatz ;))
    Sowas ist einfach ein Interessenkonflikt.

    Meine Freundin will zb das wir zu meinem Geburtstag feiern aber für mich wäre es der schönste Geburtstag wenn wir was besonderes mit der kleinen machen.
    Feiern interessiert mich garnicht
    Ich hab sie einfach so lieb und sie ist das wichtigste in meinem Leben :x

    Und ich klammer überhaupt nicht an ihm! Er kann tun was er will! Wenn er zb ins Kino will dann kann er gerne gehen solange ich nicht mit muss!
    Also ich sperr ihn nicht ein!
  • @raphiii ich kann deinen standpunkt auch verstehn.. aber auch den, deines mannes.... dass wir da grundverschieden sind, hamma schon das letzte mal geklärt :)) ...ich kenn das hald aus meinem bekanntenkreis... wos dann in die brüche ging, weil der mann nicht mehr mitgemacht hat, weil ihn die frau eben überhaupt nicht mehr wahrgenommen hat und nur mehr mama war. nur dann is hald meistens zu spät, um etwas zu ändern. und ich denk mir, wenn man wirklich liebt, is auch ein kompromiss drin. ich sag jetzt nicht, dassd die kleine weggeben sollst. aber zumindest wenn sie schläft, dich mal aktiv mit deinem mann beschäftigen. warum baut ihr euch nicht zB selbst ein familienbett? dann kann die maus bei euch beiden schlafen :)
  • Familienbett mag er nicht, er muss sehr früh in die Arbeit (5 Uhr) und die kleine trinkt oft in der Nacht.
    Versteh ich auch ;).
    Ich könnt eh bei ihm schlafen aber ich will neben ihr schlafen.
    Und wenn die kleine schläft will ich erst mal auf die Toilette, meine zähne putzen und mich Duschen und nicht tratschen.

    Ich mein wieso muss ich mich auch um ihn kümmern?! Den ganzen Tag bin ich non stop für die kleine da und tu wirklich ALLES für sie (letztens hab ich sie fast 6 Std getragen weil sie schlechte Laune hatte)

    Und dann ist es auch noch meine Aufgaben die perfekte Frau zu sein, sowas kotzt mich an!
    Soll er mal einen Tag von meinem Leben haben und dann noch mich unterhalten.
    Soll er sich doch bemühen für diese Situation Verständnis zu zeigen, wieso muss ich das auch noch machen?
  • @Raphiii das du deinen Mann total vernachlässigst find ich auch nicht Okay! Sei doch froh wenn er mit dir Zeit verbringen möchte. Es gibt Tausende Männer die nach der Arbeit lieber im Gasthaus verbringen als bei der Familie zu sein, jeden Tag Zig Bier trinken usw! Das du auch mal deine Ruhe haben möchtest ist völlig Okay aber du solltest genauso deine Ehe pflegen wenn dir was dran liegt!
    Zumindest dann nicht jammern wenn die Beziehung in Brüche geht... Denn es lieg in deiner Hand! Für mich gäb es keine Zukunft wenn mein Mann absolut nichts mehr für mich über hat!
    Soll kein Vorwurf sein oder sonst was muss ja eh jeder selber wissen! :) aber warum bist du noch mit ihm zusammen? (Sorry falls das schon geschrieben wurde aber ich hab nicht alles gelesen :p )
    mijoDomi2010
  • wenn er nicht weiß, wies mit der kleinen alleine ist, wird er auch nur schwer verständnis aufbringen können L-) :-S
  • Vielleicht solltest du auch daran denken dass du ohne deinen mann nicht dieses wunderbare kind hättest

    Ich seh das so ähnlich wie Krümel22 ... ein kind entsteht im idealfall aus liebe und diese liebe sollte dann das kind auch in seinem leben begleiten :-)
    mijoDomi2010
  • Sitz grad beim Zahnarzt,dann fahren eir noch einkaufen,zuhause aufräumen und nach dem Mittagessen gehts ab ins Freibad!:D
  • Hmmm also ich kann ja nur von dem ausgehen was du schreibst... Aber bei uns ist der kleine auch viel auf mir usw... Am Nachmittag abend nimmt /geb ich den kleinen ab und zu zum Papa und hupf schnell unter die dusche (ich könnte gar nicht wenn er schläft weil das Bad an seinem Zimmer ist leider), und wenn Junior schläft Mach ich noch die flascherl und das wichtigste was noch gemacht gehört und dann setzt ich mich zu meinem Mann auf die Couch oder wir setzen uns auf die Terrasse, oft fernseht er und ich schau im Forum oder so aber wir sind nebeneinander... :x und ich genieße die zeit wenn wir zusammen ins Bett gehen und ohne unser tägliches gute Nacht bussi und ich liebe dich sagen und Schlaf schön möchte ich nicht einschlafen....

    Ich seh das aber nicht als kümmern um meinen Mann, sondern ich Pflege meine Beziehung /ehe die mir sehr wichtig ist bz. Freu ich mich auf die Zeit mit meinem Schatz auch wenn wir nicht weiß Gott was machen, aber einfach einander spüren dazwischen miteinander zu blödeln und lachen, dass gibt mir auch wieder viel kraft für all das was nicht so leicht ist!
    Und ich freu mich auf die Zeit wo Tobias dann nicht mehr in unser Bett kommt nachts, weil ich dann so liegen kann wie ich mag und nicht wies dem Zwerg passt, aber er wird mir dann auch fehlen, denn ich liebe es ihn zu riechen und mit ihm zu kuscheln... ;)

    Es ist nicht immer leicht vorallem wenn das Kind sehr fordernd ist, ich bin oft überfordert und am abend mit meinen nerven fertig... Und wenns mir nicht gut geht und mein Mann mich in die Arme nimmt mir sagt wie toll ich das Meister und er stolz auf mich ist oder einfach nur da ist wenn ich mich mal ausheulen muss oder mit mir gemeinsam nach Lösungen sucht usw....dass ist für mich soooo viel wert...

    Und eine Beziehung besteht aus,geben und,nehmen, verstanden werden und probieren zu verstehe, Bedürfnisse erfüllen und Bedürfnisse einfordern... Natürlich so wie es für beide passt aber ohne das,funktionierts nicht meiner Meinung nach...

    Und so wie du sagst das du zu ihm bist, oder das du eigentlich null mit ihm tust auch wenns nur fernsehen ist oder sonstiges und du es auch gar nicht willst von dir aus (so liest es sich, ich weiß nicht ob es so ist, aber bei mir kommt es so an), danb frag ich mich ob du ihn überhaupt liebst?! und was hast du an ihm geliebt was die jetzt anscheinend fehlt?!

    Soooo Mega lang sorry...
    Kleines_Vögelchen
  • @krümel22 es gibt auch tausende Männer die gerne zeit mit ihren Kindern verbringen und zusammen als Familie und net nur zu zweit als paar!
    Und wir sind zusammen weil mich das ganze ja nicht stört sondern ihn ;)

    Und mein Mann ist immer der arme in dieser Geschichte...klar ich putze und koche (jeden Tag) und Wasche seine Wäsche, lade seine Eltern ein und kümmer mich um viel!
    Also echt zum bemitleiden der arme Knopf /:)

    @mijo er kann zeit mit der kleinen verbringen aber er will zeit mit mir ohne der kleinen verbringen und sowas gibt's nicht wenn man ein Kind hat!
    Das selbe Sage ich nun seit neun Monaten aber tja wird anscheinend nicht gehört #-o

    Ich hab keinen Bock was ohne die kleine zu machen und wenn ma mal essen gehen oder spazieren (zu zweit) dann werde ich schief angeschaut weil ich Fotos von ihr anschau oder kurz mit ihr am telefon reden will.

    Und ich schaff den Alltag eigentlich sehr gut find ich, und wenn's zu anstrengend ist dann geh ich Duschen und dann geht's wieder ;).

    Ich lass mir auch nicht gerne helfen, aber so bin ich einfach.

    Wir haben eh Sex und gehen zusammen schlafen, also daran kann's auch net liegen!
    Er will einfach das ma mehr reden und was ohne die kleine Unternehmen aber das mach ich nicht!
  • Raphiii schrieb: »
    Er will einfach das ma mehr reden und was ohne die kleine unternehmen aber das mach ich nicht!

    naja.. dann brauchts eh nimma viel diskutieren... :(
  • Nö eh nicht, für mich ist meine Meinung klar und wir können auch gerne tratschen wenn die kleine dabei ist :).

    Er ist Ein toller Papa und mehr braucht er für mich auch nicht sein.
  • Hmm ich mein weiß Gott was unternehmen tun wir auch nicht aber ich rede gerne mit ihm, ich Red auch übern kleinen wenn er nicht da ist, und wir sagen uns auch wenn wir ihn dann vermissen...Und ich liebe Tobias über alles und vermiss ihn wenn er nicht da ist und den auch immer wieder an ihm, ruf am abend an ob alles passt und wies war usw. Aber ich freue mich auch auf die Zeit mit meinem und für mich, Film schauen ohne das Babyphone immer wieder anzusehen und war da was, dran hören, nein okay weiter schauen usw....

    Ich finde halt auch das Sex nichts mit der Liebe zu tun hat oder doch schon aber nur wegen Sex brauch ich keinen fixen Partner.. Das kann ich ma auch so holen... Und Grad alle anderen Sachen reden usw. Machen die Beziehung aus, und ich liebe den Sex mit meinen aber das ist nicht das wichtigste für mich...


    Frage : liebst du ihn?! Als Person, als Mann??
  • Er ist ein toller Papa und mehr braucht er für mich auch nicht sein!!!

    Diese Aussage find ich schon a bissi krass - er muss kein Partner für DICH sein? Wirso bist du dann mit ihm zusammen? Bzw bist du ja nach wie vir seine Frau/Freundin auch nach der Geburt eurer Tochter.
  • Wir machen jetzt den türkenschanzpark unsicher...beide eingeschmiert und bereit :D
  • Sicher liebe ich ihn aber ich liebe auch mein Kind und er will zeit zu zweit und das akzeptiere ich nicht!
    Wenn man ein Kind hat dann ist man zu dritt und das bleibt auch so!
    Und meine Grundbedürfnisse Werden zuerst abgedeckt wenn die kleine schläft und wenn ich danach noch Lust hab was zu machen dann ist es ja okay! Aber es bleibt halt mal nicht viel zeit!
    Die kleine schläft um acht ein, bis ich fertig bin mit mir ist es neun, dann stillen halb zehn und dann schläft er schon.
    Und der Nachmittag ist verplant mit spielen.

    Und ich brauch die kleine nicht wegzugeben um mich zu entspannen, alle sagen immer "ich nehm mal die kleine zu mir damit ihr zeit für euch habt" aber das will ich nicht!
    Und dann spinnt er wieder weil er das will.
  • @veky: wollt ja heute auch, aber Mausi hatte heute Nacht 40 Grad Fieber:-( Ich bin ko weil auch noch nicht gesund.....
  • @Raphiii: ich liebe meine Maus - würde mich aber freuen wenn sie mir jemanden ab und zu für ein paar Stunden abnehmen würde
  • Ja und das würde ich auch nie verurteilen @Barbara73 aber ich werde dauernd verurteilt weil ich mein Kind immer bei mir haben will @-)
    Ich mein sie ist ja auch noch so klein.
  • Hmmm vil. Versteh ichs einfach nicht ganz...Also uns gibt's zu dritt als Familie aber auch als paar....Er hat bis jetzt 3 mal auswärts geschlafen... Am,Freitag wird das vierte mal sein... Und trotzdem gibt's uns als paar genauso (obwohl ma net oft,alleine sind)... Ich glaub das schon beides geht, bzw. Ist es mir auch wichtig nicht nur Mama zu sein sondern auch seine Frau und vorallem auch einfach nur ich...

    Also wenn mein mann so zu mir wäre. Das ihm mir mir reden eh nicht interessiert usw.. Puhh wüsste nicht ob ich das mitmachen würde auf Dauer...
    Und bei uns geht's auch nicht immer... Aber wenn dann genießen wir beide die zeit...

    Das er unbedingt will das sie weg kommt seh ich aber auch nicht ein... Vil. Bist du auch deswegen so hart zu ihm weil du das Gefühl hast er will dir die kleine weg tun und will dich nicht als Mama sondern nur als Frau :-? :-?? nur so eine Idee vil.?!
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 21. 05. 2014, 12:29
    @Barbara73 bitte die kommentar-bearbeiten funktion nutzen :* dann hamma nicht so viele doppelpostings :*

    @raphiii ich klink mich an dieser stelle aus... alles was ich dir dazu sagen könnte, willst du nicht hören. für mich is absehbar, dass eure ehe die brüche gehen wird - das sag ich dir in aller ehrlichkeit. nur weil man ein kind hat, ist man nicht automatisch mit dem kind verschmolzen. wann soll eure beziehung wieder stattfinden? wenn die maus auszieht? da is mit sicherheit schon zu spät.... aber ja.. meine Meinung hald ;) bei dem thema kommen wir zwei nicht zam.

    edit: ich freu mich grad riesig: unserer kami gehts bei der neuen familie ganz toll. sie is verschmust und geht brav aufs kisterl :x :x das beruhigt mich sehr :x
    xxxisabellaxxx
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 21. 05. 2014, 12:35
    @Raphiii Ich hoffe du wirst mir jetzt nicht böse sein aber ich verfolge eure Geschichte ja jetzt schon eine weile und ich hab auch mit meinem Mann darüber geredet weil ich mal die Meinung eines anderen Mannes hören wollte. Sein Kommentar dazu war nur " Wenn du so wärst währ ich schon lengst weg" Ich bin ehrlich dein Mann wird sich bald mal eine andere suchen weil auf dauer würde ich mir das auch nicht gefallen lassen.
  • Super @mijo freu mich total für euch und die Katze... ;)

    @tanja1993 muss dir irgendwie recht geben, ich würde das auch nicht aushalten wenn da null Interesse an mir ist....
    Und ich antworte dir gleich ;)
  • Dann geht's halt in die Brüche, es kommt so wie es kommen soll und ich glaub an Schicksal :).
    Wenn das eine ehe nicht aushält dann is es so.
    Aber ich kann meine Gefühle nicht verstecken.
    Wenn die kleine mit ihm weg fährt wird's mir mulmig daran hat sich bis jetzt nichts geändert.
    Dann bekomm ich Bauchweh und hab Angst um sie und dann schießt ma andauernd die Milch ein.
    Ich hab wirkliche trennungsschmerzen von ihr aber das versteht er nicht und kann es nicht nachvollziehen.
    Wie auch, er war nicht schwanger und ist ewig in den wehen gelegen.

    Es kommt so wie es kommen soll ;)
    Jedenfalls haben wir gesagt am we kommt die kleine wieder mal weg und wir machen halt iwas.
    Mal schauen wie es wird...sicher berauschend 8-} =))
  • @Raphiii: ich kann dich wie @tschutschu gut verstehen. Für mich wäre es auch nie in Frage gekommen, Jonas mit ein paar Wochen oder Monaten von jemand anderem betreuen zu lassen.. Das erste und bislang einzige Mal, dass er bei meinen Eltern geschlafen hat, war mit 23 Monaten.
    Ich sehe es wie du, wir sind nun mal eine Familie und wieso soll ich dann ständig mein Kind irgendwohin bringen, damit wir als Paar wieder Zeit für uns haben? Das wussten wir doch schon im Vorfeld, dass man nach der Geburt eines Kindes vieles umkrempeln muss und es einfach nicht mehr so ist wie vorher.

    Was wir aber anders machen, ist, dass mein Mann und ich die Zeit, die die Kinder abends schlafen dann gemeinsam verbringen. Wie sehen uns einen Film an oder quatschen noch ein bisschen, sehr lange auch nicht, weil wir dann auch todmüde ins Bett fallen, aber etwas Zeit bleibt halt auch für uns. Dafür brauche ich aber meine Jungs nicht weggeben ;)
    Und sonst unternehmen wir auch viel als Familie. Natürlich sind's ganz andere Sachen als früher, aber wir sind unterwegs und das stärkt und schweißt ja auch zusammen!
    Vielleicht kannst du ja duschen, wenn deine Kleine munter ist, Jonas hat mir immer dabei zugesehen, das hat super geklappt, dann habt ihr zumindest ne Stunde für euch!
    kathistar
  • @mijo: geht nicht mit der App;-) @Raphiii: Frau darf und soll sich nicht nur über das Kind definieren - meine Meinung;-) Ich bin krank und war soooo froh dass mein Mann mit ihr spazieren gegangen ist. Verliere dich nicht im Kind.....
  • Aber wenn du ehrlich gesagt jetzt schon sooo starke Trennungsschmerzen hast wenn du sie mal ein paar Stunden nicht hast,wie machst du das wenn sie dann mal im Kindergarten/Schule ist bzw dann später mal bei einer Freundin übernachten will geschweige den groß ist und auszieht...??!
    Vielleicht
  • @Marcel2013: das wurde ich auch immer gefragt. Aber bitte, es ist doch ein Megaunterschied ob das Kind ein paar Wochen/Monate oder Jahre alt ist. Anfangs können sie sich noch nicht so schnell an mehrere Personen sicher (!!!) binden.
    Jonas ist jetzt mit 3 Jahre und 3 Monaten halbtags im KiGa und das passt für uns gut!
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 21. 05. 2014, 13:04
    Danke @Mami1989 >:D< ^:)^ wie sehr ich diese Frage liebe :)) gleich wie die Frage wie lange ich denn jetzt noch stillen will weil sie ist ja schon 9 Monate

    Ja sicher sie zieht ja auch bald aus und einen festen Freund hat sie auch schon...so kommt's ma manchmal vor!

    Mein Job ist mamasein und es gibt für mich nichts schöneres und Mama ist man 24/7 ;)

  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 21. 05. 2014, 13:14
    Schade @barbara73 hätte mich gefreut wenn ihr auch da gewesen wärts...super schönes wetter...angenehm...kleiner schläft im kowa und och schmeisse mich jetzt über das buch "lexikon der populären irrtümer" :D

    Aber wenn ihr dann gesund seids können wir uns gerne mal da treffen :)

    Edit: habe gerade gelesen 40grad? Wow wart ihr beim arzt? Baldige genesung euch beiden :)

  • ok ich werd mich bei dem Thema nun auch ausklinken wie @mijo.
    In Prinzip muss jeder wissen was er macht. Finde nur dass man halt nicht vergessen soll dass man auch Frau ist und nicht nur Mutter
  • Frau eh aber nicht Ehefrau ;)
    Ich kümmere mich vorher um mich als um meinen Mann.
    @Marcel2013 und jeder macht es so wie er es am besten für sich kann.
    Meine kleine wird in den kiga gehen und das machen auf was sie Lust hat aber jetzt kann sie noch nicht sagen was sie will und von ihren Gesten kann ich ablesen das sie zu mir will. Und deswegen kommt sie auch nicht weg weil dann hätte ich das nicht für sie und in ihrem Interesse getan.
  • Danke ihr lieben für die vielen Glückwünsche :x da bin ich gleich ganz gerührt, so viele die an uns denken 8->
    Ja wir hatten einen tollen Tag zusammen :)

    Heut ist der Schwieger da - und ich hab schon die halbe Wohnung aufgeräumt, so sauber wars schon lang nicht mehr :\"> Aber da Junior bespaßt wurde, ging gleich was weiter :D
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 21. 05. 2014, 13:36
    Also deine Ansichten sind a Wahnsinn =D> L-) @Raphiii aber gut! Auch ich bin dann mal weg! ;) sehen uns dann wrsl im Heul dich aus von A-Z Thread :))
    Sorry :D
    Mamii2014Domi2010btyfebAmreitanja1993
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 21. 05. 2014, 14:03
    Wir werden sehen @krümel22 ;)
    Ich bin froh das ich so bin wie ich bin und zu meiner Einstellung stehe.
    Ist kein Problem ich bin's gewohnt das ich deswegen angegiftelt werde aber das macht nix
  • @Raphiii: Beziehung ist Geben und Nehmen.....
    krümel22Domi2010Amrei
  • @veky: gerne - würde mich freuen:-D Gehen nicht zum Arzt heute: Maus ist topfit und hat jetzt auch kein Fieber mehr. Ich denke die Zähne oben martern sie Grad.....wenn's am Freitag nicht besser ist geh zum Arzt und heute ruf ich an. GLG
  • @Barbara73 bin deiner Meinung bezüglich @Raphiii.
    Raphiii ich hatte das selbe durch. hab mich 100% um die kleine gekümmert, ihn links liegen lassen. er hat es versucht 2 jahre, aber ich war wie du. ich geb meine ganze power für die kleine, warum sollt ich ihm dann auch noch kraft geben die ich nicht hab pff er soll Sichuan mich kümmern. nach 2 jahren BUMMMM er betrog mich! da ist es mir klar geworden! mein Mann braucht mich genau so wie mein Kind!
    aber zum Schluss musst du wissen was das richtige ist. will dir nur zeigen was das Resultat von deinen Aktionen sein kann...
    trotzdem alles alles gute euch ;)
  • Mädels es wird sich eh zeigen wie es weiter gehen wird.
    Man braucht mir da keine anderen Sichtweisen aufzeigen oder beteuern wie arm mein Mann ist ;).
    Immerhin kennt er mich und er hat mich geheiratet.
    Niemand von euch ist hier bei uns und kann das alles beurteilen.
    Ich bin jemand der kämpft nicht und streitet sich nicht ewig.
    Ich liebe mein Kind und bin sehr sehr glücklich das sie hier ist aber dazu brauchen mein Mann und ich nicht zusammen sein.

    Wie gesagt ich lass die zeit arbeiten und man wird sehen was daraus wird.
    entweder wir trennen uns oder es wird wieder...mehr kann nicht passieren :).
    Also ich weiß ja nicht aber bitte vor was soll ich mich fürchten?!

    Und so wie es kommt werde ich es annehmen und wir werden damit Leben.

    Und tja wenn er denkt er muss mich betrügen dann lass ich mich scheiden und man wird sehen was er davon hat...Ehebruch.
    Ich lauf Niemanden nach oder bin auf wen angewiesen.
  • @Raphiii achso sorry, wir 2 verstehen unter ehe und liebe vielleicht nicht das selbe...
    alles gute
    ergosumMaunztanja1993sweetheart127Chaoskeks90Domi2010Conny35Mamii2014
  • Also so wie das klingt @Raphiii hast nur jemanden gebraucht der dir a Kind macht und jetzt kann er sich schleichen wenns ihm nicht passt! Und er muss an Narren an dir gefressen haben, weil sonst wäre er schon weg (ich an seiner Stelle wäre es-weil dir ist es eh scheiß egal ob er bei dir bleibt oder nicht!
    Sorry meine Ansicht
    tanja1993Mamii2014Conny35Domi2010krümel22AmreiChaoskeks90
  • @Raphii nur eine Frage, liebst du deinen Mann eigentlich noch? So wie du das schreibst hört es sich nämlich nicht so an. Sonst könntest du ja nicht sagen dass es dir quasi egal wäre wenn eure Beziehung in die Brüche gehen würde.
    Sicher können wir das alle nicht wirklich beurteilen weil keiner eure wirkliche Situation kennt, deshalb macht man sich halt durch das was du schreibst ein Bild und das klingt für mich so als ob dir nur dein Kind wichtig und dein Mann komplett egal ist.
  • Nach deinen Beiträgen der letzten Tage machen sich vielleicht ein paar Leute hier sorgen um dich @Raphiii
    Ich kann mich noch ein wenig an deine Ansichten von vor der Geburt deiner Prinzessin erinnern...
    Wie geht es dir eigentlich beim Gedanken,dein Kind nach der Trennung regelmäßig deinem vielleicht-ex mitgeben zu müssen und dann weder Mann noch Kind bei dir zu haben?
    Nur so zum nachdenken...
    btyfebDomi2010
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum