Was machst du gerade? #19

1293032343548

Kommentare

  • @melina86 anfangs als die Schmerzen noch schlimm waren, war ich nicht so konsequent! Aber eigentlich kann man sagen, das ich es jeden 2. Tag gemacht habe!
    Es ist natürlich keine Garantie das es bei dir auch hilft!
  • Hm ich hab den Brief vom Internisten bekommen mit dem Endbericht von meinem Problem und den studiere ich jetzt :-B :-?
  • und was sagt der doc @Raphiii?
  • Warte auf den postler...und verfluche mich da qir gerade heute einiges vor haben und das wetter aber perfekt für den park ist :>
  • Ich hab:
    Selenmangel
    Eisenmangel
    D12 Mangel
    Folsäure Mangel
    Hypertonie
    Migräne

    Und jetzt soll ich 4 Tabletten täglich nehmen @-) @renchen0086
    Hoffentlich hilfts was ;)
  • @tschutschu Emma nachträglich alles Liebe :x

    Junior hat ein ganzes Stück Torte verputzt :D er geht jetzt schlafen und ich werd dann mal das Küchenchaos beseitigen :)
  • @Raphiii Na bum @-) Aber ich dachte dein Blutdruck ist immer so nieder? Hypertonie heisst eigentlich zu hoher Blutdruck!? Hoffentlich gehts dir bald besser!

    Ich sitz beim Öamtc zum Reifenumstecken.
  • @Raphiii na holla.. und weiß der schlaue doc auch warum du so viele Mängel hast?
  • @raphiii na servus du arme...dein internist hat die migräne festgestellt? Hast du dir schon mal die hirnströmungen untersuchen lassen? Warst du beim neurologen?! Welche art von migräne hast du?...sorry für die vielen fragen aber es kommt so rüber als wenn du nicht gewusst hättest dass du migräne hast, deswegen :)

    Bluthochdruck hattest du den auch in der ss? Den habe ich zum beispiel in der ss bekommen und habe ihn leider noch immer...müsste deswegen eh bald zum arzt aber...naja :)
  • @Raphiii: wird wohl B12 heißen;-) Sorry wenn ich das sag, aber so viele Mängel das kommt durch Ernährung und Stillen:-/ Verkauft der Arzt die Vitamine selbst oder hast Rezepte bekommen? Alles Gute und schau auf dich