Was machst du gerade? #19

1293032343548

Kommentare

  • @melina86 anfangs als die Schmerzen noch schlimm waren, war ich nicht so konsequent! Aber eigentlich kann man sagen, das ich es jeden 2. Tag gemacht habe!
    Es ist natürlich keine Garantie das es bei dir auch hilft!
  • Hm ich hab den Brief vom Internisten bekommen mit dem Endbericht von meinem Problem und den studiere ich jetzt :-B :-?
  • und was sagt der doc @Raphiii?
  • Warte auf den postler...und verfluche mich da qir gerade heute einiges vor haben und das wetter aber perfekt für den park ist :>
  • Ich hab:
    Selenmangel
    Eisenmangel
    D12 Mangel
    Folsäure Mangel
    Hypertonie
    Migräne

    Und jetzt soll ich 4 Tabletten täglich nehmen @-) @renchen0086
    Hoffentlich hilfts was ;)
  • @tschutschu Emma nachträglich alles Liebe :x

    Junior hat ein ganzes Stück Torte verputzt :D er geht jetzt schlafen und ich werd dann mal das Küchenchaos beseitigen :)
  • @Raphiii Na bum @-) Aber ich dachte dein Blutdruck ist immer so nieder? Hypertonie heisst eigentlich zu hoher Blutdruck!? Hoffentlich gehts dir bald besser!

    Ich sitz beim Öamtc zum Reifenumstecken.
  • @Raphiii na holla.. und weiß der schlaue doc auch warum du so viele Mängel hast?
  • @raphiii na servus du arme...dein internist hat die migräne festgestellt? Hast du dir schon mal die hirnströmungen untersuchen lassen? Warst du beim neurologen?! Welche art von migräne hast du?...sorry für die vielen fragen aber es kommt so rüber als wenn du nicht gewusst hättest dass du migräne hast, deswegen :)

    Bluthochdruck hattest du den auch in der ss? Den habe ich zum beispiel in der ss bekommen und habe ihn leider noch immer...müsste deswegen eh bald zum arzt aber...naja :)
  • @Raphiii: wird wohl B12 heißen;-) Sorry wenn ich das sag, aber so viele Mängel das kommt durch Ernährung und Stillen:-/ Verkauft der Arzt die Vitamine selbst oder hast Rezepte bekommen? Alles Gute und schau auf dich
  • @Raphiii: und wegen Migräne zum Neurologen gehen eine @veky gesagt hat ist sicher besser
  • @Andromeda @veky @renchen0086 @Barbara73 so ich hab jetzt ein Foto gemacht, des Handy hat alles selbst ausgebessert #-o

    Migräne Hab ich nur manchmal, aber erst seit der Geburt denke ich :-? Also nur so blitzen und flackern in den Augen ohne Kopfweh.
    Vl kommt das auch vom Mangel.

    Und ich hab Rezepte bekommen ;)
  • @Raphiii: also doch Hypotonie - niedriger Blutdruck (hoher wäre gefährlich), VitD, Selen, Eisenmangel hat eh fast jede Frau;-) Wegen Blitzen usw schau bitte zum Augenarzt - sowas können Anzeichen sein für Probleme mit der Netzhaut! Lg
  • @Raphiii: Flackern kann auch wegen Blutdruck/Kreislauf sein - Sport;-)
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 20. 05. 2014, 12:33
    Ja beim mr war nix, ich denk auch das es einfach teilweise Überlastung Ist weil ich selbst nie Entspanne :( aber ich bin eine absolute babyklammerin und kann die kleine nicht mal ein paar Minuten weggeben ohne das es mich fertig macht.
    Ich nehm jetzt mal die Tabletten und dann geh ma nochmal Blut abnehmen.
    Die Ärzte (fa und Internist) Glauben aber das bei mir im Spital während und nach der Geburt zu wenig auf das alles geachtet wurde.
    Hab viel Blut verloren und konnte die ersten Wochen fast nix zu mir nehmen...
    Da hätten sie mir Infusionen geben müssen.

    Und der Internist hat sich entschuldigt wegen dem stillen ;)@barbara73
  • @zwergal @Melina86 danke für die tipps :)heute gehts mir schon etwas besser,hoffe das bleibt so..

    @raphiii na bumm du arme,hoffe dass dir die tabletten bald helfen und es dir schnell wieder besser geht,du tust ja schon recht lang damit herum ,wenn ichs richtig in erinnerung habe
  • mein Mann und ein Freund von uns haben grad Luis' Spielturm vom Obi geholt und ich tröste meine Bauchweh-Maus. Dann hol ich uns Pizza =P~
  • Wir sind grad vom Spielplatz heimgekommen. Ich bin genauso erledigt wie meine Kinder :)) Also hoffe ich auf ein Mittagsschlaferl nach dem Essen :>
  • Junior schläft. Der Papa fängt langsam an zu begreifen, dass ein Babyalltag nicht ganz so einfach ist wie er sich das vorgestellt hat :D und ich beobachte skeptisch den Kran, der ein paar cm vor unserem Balkon herumfuchtelt...
  • :)) gut so @frühlingskind, den Samstag bekommt er aber trotzdem auch, oder?
    Alles Gute deinem kleinen nicht-mehr-Baby <:-P
  • bearbeitet 20. 05. 2014, 14:52
    @mokey ja, den Samstag kriegt er auch. Aber das heute gönn ich mir trotzdem :> und danke! :x ja, mein Kleiner wird groß...
  • Ich suche gerade gute tortenrezepte für den ersten geburtstag :) muss ja mal anfangen zu üben
  • @veky: hab ich mir auch vorgenommen:-D
  • @veky wenn Du was gscheites gefunden hast, sag Bescheid. Ich bin auch noch auf der Suche :)
  • Im Garten ein wenig relaxen. Oma und Godi sind daweil mit der kleinen spazieren. Und nacher soll ich rasen mähen. :( Freut mi echt net ;)
  • Wir sind im Garten und genießen das herrliche Wetter! Und meine Große spielt mit den Nachbarskindern abwechselnd in einem der Gärten :x
  • ElaMelaElaMela

    2,283

    bearbeitet 20. 05. 2014, 21:14
    Sooo.. Mädels ich werd mich hier auch wieder mehr blicken lassen ;)
    Laura hat sich gestern das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht :) Heute auch gleich noch ein paar Mal.
    Heute war sie tooootal quengelig und hat oft geweint- so kenn ich sie absolut nicht :-?
    Hab immer wieder unter Tags Fieber gemessen. Da wars immer zw. 36,6 und 36,8. Jetzt grad beim Einschlafen wars 37,0. Soll ich mir Sorgen machen??
    Bei den Zähnen tut sich grad nix, Stuhl ist auch regelmäßig.
    Bin grad bissi ratlos und nervös :(
    Ach ja.. Jetzt wart ich noch bis mein Mann zu Hause ist und dann wird gekocht Fisch/FLeisch mit Gemüse/Salat.
    Unsere Bauarbeiter sind noch brav im Garten tätig :) (aus Alpengarten wird ein 2-stöckiger Gemüsegarten und ein neuer Pool kommt auch) ;)


  • @elamela ja hallo - hab Dich schon vermisst :). Brauchst Dir keine Sorgen machen, 37 ist eine ganz normale Temperatur für Babies, nichtmal erhöht. Kann sein, wenn sie grad was neues lernt, dass sie deshalb so quengelig ist. Da ist unsere auch immer unausstehlich. Kann aber auch sein, sollte die Temperatur doch noch ein wenig steigen, dass sich doch was bei den Zähnen tut.
  • Ja meine Maus hält mich so dermaßen auf Trab das ich zu fast nix mehr komm. Sogar der Haushalt bleibt komplett liegen :-??
    Geschwollen oder rot war sie heute bei den Zähnen gar nicht. Na mal schaun. Bin halt bei sowas immer bissi angespannt da die ja Kugelzellanämie hat und wir bei Infekten auf ihre Blutwerte aufpassen müsse. (bei 38,0 müssen wir ins KH mal Blut checken lassen- wenn alles passt dann ok, wenn nicht- stationär)..
    Bin gespannt ob sie jetzt weiterschläft. Normalerweise geht sie zwischen halb 8 und halb 9 ins Bett. Allerdings schläft sie eig auch unter tags alle 2-2,5 stunden 20 min. Heute hat sie nur alle 3-3,5 std kurz geschlafen.

    Hab euch auch schon vermisst ;)
    Und da ich unseren lieben Admin bei der Babymesse gesehen hab, bin ich grad wieder voll motiviert wieder mehr hier zu sein!
  • Sitz auf der terrasse geniesse die letzten sonnenstrahlen und trinke ein alkoholfreies bier ;) prost mädels
  • zwerg ist eeeeendlich auf mir eingeschlafen,nachdem das zahnen und der schub uns sooo quälen :(
  • Ich warte noch 1 minute auf die neueste 24 folge :D
  • hey @frühlingskind ! \:D/ happy happy birthday an deinen lieben Kleinen!!!

    schlafts gut!
    frühlingskind
  • ich schau wieder mal "sing meinen song" und mag sarah connors song X_X

    @frühlingskind happy happy zwergenkind :x :x habts noch schön gefeiert heut?
    frühlingskind
  • bearbeitet 20. 05. 2014, 23:25
    @frühlingskind Happy Birthday deinem kleinen großen Mann! <:-P<br> Ich hoffe, ihr hatten einen schönen Tag! ;;)
    frühlingskind
  • @frühlingskind happy birthday deinem junior
    frühlingskind
  • @frühlingskind alles liebe deinem sohnemann :O)
    frühlingskind
  • @frühlingskind

    Vor ungefähr 1jahr,
    Kam ein Baby angefahren,
    Ohne Strumpf und ohne Schuh ,
    Lieber Junior das warst du!!(leider weis ich den Namen nicht):o

    Alles Alles gute zum Burzeltag :)
    frühlingskind
  • @Melina86: wir lange machst du denn noch Kanga? Ich will nämlich auch dort anfangen, ist ganz in meiner Nähe ;)

    @frühlingskind: alles Gute deinem Zwerg!!
    frühlingskind
  • Bumm das war heut ein anstrengender Tag. Wir waren bis auf eine kurze Mittagspause den ganzen Tag draussen. Ich bin genauso erledigt wie die Kinder :D Hab jetzt am Abend aber noch schnell Pizza für meinen Mann und mich gemacht und jetzt am Taufheft gearbeitet und geschrieben :) ABER jetzt muss ich ins Bett (:|

    @frühlingskind Ich hoffe ihr habt einen schönen 1. Geburtstag zu Dritt verbracht :) Happy Birthday nochmal an den großen kleinen Mann :O)
    frühlingskind
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 21. 05. 2014, 01:01
    Wir reden mal in Ruhe ob wir uns besser trennen oder ob wir Lust haben uns anzustrengen und zu Kämpfen.
    Mal sehen

    Oh alles alles gute deinem kleinen :x @frühlingskind
    Und schön von dir zu hören @ElaMela
    frühlingskind
  • was möchtest du? @raphiii
  • Ich will mein Baby immer bei mir haben, das ist das um und auf! Ich will nicht das sie ein we weg von mir ist und dafür werde ich alles tun! Für die kleine. @mijo

    Wenn ich mein Kind nicht mehr haben kann wäre das schlimmste für mich, daran würde ich zerbrechen.
  • Mein Mann zieht sich an für die Arbeit und Emely ist putzmunter das kanns doch nicht sein (:| guten morgen ~O)
  • Wir sind auch schon seit 5.30 munter. Mein kleiner brütet was aus. :-(
  • Auch seit 5 munter... Aber er schläft in meinem armen wieder, Wehe ich hör auf zum schaukeln oder so /:) (:| :|
  • @kathi0816 Emely schläft in meinen Armen nicht mehr leider :( Das vermisse ich sehr :((
  • Meiner schläft nur in meinen Armen tagsüber... Über neun Kilo über meistens a Stunde im arm zu halten ist nicht ganz so leiwand...@Tanja1993 würde lieber so mit ihm kuscheln und net nur beim schlafen halten
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum