Was machst du gerade? #19

1272830323348

Kommentare

  • Und die Dosis ist mehr als es sein sollte
  • @nessi ich sehe jetzt leider nicht wie alt dein kind ist - bin ü er die app immer online - aber hast du es mit polenta verscucht? Ich bin 10 tage nicht gegangen und das war bei mir normal...dann wurde nir gesagt einfach eine ordentliche portion polenta mot magerjoghurt essen und voilà. ..es kam immer nach dem essen ein paar stunden ohne probleme alles raus

    http://www.essenz.at/blog/tag/polenta/

    Ganz unten steht es über polenta
  • @maunz Ja, ich versteh was du meinst. Oft ärgere ich mich über meinen, weil er herumtut bei einem kleinen Schnupfen, aber dann tut er mir richtig leid, wenn wirklich was is. Weil da is echt ein großer Unterschied :( Würde mir genauso Sorgen machen! Aber zum Glück wurde es entdeckt und jetzt kanns nur besser werden :)
  • Also mir regnet's eindeutig zu viel!!

    Wer tanzt mit mir den Sonnentanz??



    \:D/ ;)
  • @Maunz mein Schwieger hatte das auch, die selben Symptome, schon nach ein paar Tagen AB wars viel besser >:D<<br>
    Ich bin übers WE bei meinen Eltern, weil ich meinen Bruder heimgebracht hab - Straße zu meinen Eltern ist wieder frei :) - und mein Mann freut sich so, weil er ist daheim geblieben und hat ein ganzes WE babyfrei. Und Junior freut sich, weil er bei Oma sein kann. Und ich freu mich, weil ich dazu komm, @chaoskeks90 Bücher zu lesen, bin beim ersten mitten drin und ach so spannend :D
  • Habe gerade versucht unseren großen ein paar Buchstaben und Zahlen beizubringen! ;-)
    A un b und sein Name gehen schon sowie die Zahlen lesen bis 29! Bin total verunsichert er möchte es machen aber er wird erst im Juli fúnf! :-/
  • @romana Und warum bist da verunsichert?? Ist doch eh super, wenn er so eifrig bei der Sache ist.
  • @Lovelymum Naja im Kindergarten sind sie gar nicht so erfreut darüber! Ich hab sie auch schon mal gefragt wie ich das am besten machen könnte aber leider keine wirkliche Antwort bekommen!
  • @Julchen1 Bin dabei! <:-P :-bd
  • Fahren noch zu einem Kurzbesuch zu @iro :)

    @mijo Ich finds toll, dass sie an einen so tollen Platz kommt. Wie war die Verabschiedung?
  • kami is bei ihrer neuen familie :(( echt schönes haus mitten im grünen. ich hoff, sie is glücklich dort :((
  • Hab gerade Emelys Bällebad aufgestellt :) Sie quietscht und lacht herum ma ist das schön wenn sich Kinder freuen :x
  • Mein Mann baut im Garten grad eine Rutsche plus Schaukeln auf und ich versuch mein Baby einzuschläfern, damit ich dann in Ruhe kochen kann :)
  • nikibennynikibenny

    1,129

    bearbeitet 17. 05. 2014, 20:18
    Wir waren gerade, trotz dem grausigen Wetter,eine Stunde.spazieren!Und mein kleiner Mann wollte zum ersten mal alles selber gehen!Der wird heute ins Bett fallen!;)
  • @frühlingskind Hatte die auch solche Schmerzen? Wir waren gerade im Spital, weil er solche Schmerzen hat/hatte!! Der Hausarzt hat ihm leider nix gegen die Schmerzen aufgeschrieben... der Fleck ist riiiiiesengroß, ein Wahnsinn... :-O Ich hoffe die Schmerzmittel helfen ihm und ihm gehts bald besser... auf jeden Fall muss er am MO wieder zum Hausarzt, weil so kann er ned arbeiten gehen... :'( Er tut mir wirklich leid... :-( :x
  • @maunz Gute Besserung Deinem Mann! Kann auch von Gelsen übertragen werden, vielleicht hat ihn ja eine gestochen - das merkt man ja nicht immer.

    @nessi falls Du das noch nicht versucht hast, gib ihr mal eine Zeit lang naturtrüben Apfelsaft mit Wasser zu trinken. Wirkt bei vielen Wunder! Und kann ja auch nicht schaden, insofern ists einen Versuch wert.

    @mijo mah, ich kann mir vorstellen, wie schwer der Abschied war! Ich hoffe, ihr gefällts dort!

    @romana warum bitte sind sie da im Kindergarten nicht begeistert?? Den Lerneifer und Wissensdurst von Kindern zu bremsen find ich jedenfalls nicht sinnvoll. Klar, man soll sie auch nicht überfordern, aber wenn sie von sich aus lernen wollen, sollt man das schon unterstützen.

    @frühlingskind welche Bücher sinds denn? Such immer nach Lese-Anregungen :)
  • @Citcat ich weiß es leider nicht. Ich habe mir etwas mehr unterstütztung erhofft beim fördern unseres großen von ihnen da ich ja noch zwei kleinere Kinder habe! Aber ich glaube das sie mit solchen Kindern nicht wissen was sie machen sollen! Sie lernen hält ein paar Sprachen da die Gruppe multikulti ist. Kann auch nicht schaden! :-)
  • mein Mann und ich sind grade draufgekommen, dass wir eigentlilch heute Jahrestag haben. Heute sind wir 7 Jahre zusammen. Tja, nur wir haben beide total drauf vergessen. :)) L-)
  • Danke euch. Der tag war einfach wunderschön und jetzt fall ich tot ins bett haha
  • Achja und das wetter hat super mitgespielt :) gsd
  • Morgen früh gleich in die Therme zum Emma auspowern. Mittagsschlaferl und dann zu @iro Emmas Geburtstag feiern. Mein großes kleines Mädchen :) ich freue mich schon so auf die Torte die @mokey für sie macht.
  • Ich sitze bei Jonas im Bett, der schläft nämlich so schlecht. Er hat Fieber und klagt über Ohrenschmerzen :(
    Moritz schläft seelenruhig in der Nonomo und ich höre mein Bett auch schon nach mir rufen, hoffentlich komme ich heute Nacht zu etwas Schlaf!
  • Oh ja mein bett schreit auch nach mir! Aber gar nicht so einfach wenn die Zwillinge zu unterschiedlichen Zeiten kommen und der 'große' krank ist :-(
  • Hihi, ich mich auch @Tschutschu ;))
    Ich geh jetzt dann Torte fertig machen und freu mich auf das fast - Geburtstagskind und die Mama und die Gastgeber :)
    Tschutschu
  • Ich hoffe der kleine schläft bald ein damot ich auch meinen schlaf nachholen kann...bin sooo müüüdeee
  • bearbeitet 18. 05. 2014, 12:11
    @Maunz ob er Schmerzen hatte weiß ich nicht - er hat dauernd nur über den Hund geschimpft weil er glaubt, irgend ein Mitbewohner des Hundefells hat ihn gebissen. Und er ist mir in den Ohren gelegen, Junior ja gegen alles mögliche impfen zu lassen 8-|
    Aber ich weiß, dass er im KH war - also gut möglich wegen den Schmerzen. Ich wünsch dem Deinigen gute Besserung >:D<<br>
    @Citcat Joy Fielding - momentan bin ich mitten in "Das Verhängnis" - wirklich gut geschrieben und total spannend, tolle und tiefgründige, vielschichtige Charaktere - wirklich gut! Danke @Chaoskeks90

    Es schüttet hier noch immer wie aus Kübeln. Unfassbar. Die Feuerwehr fährt schon wieder herum zum Keller auspumpen... :O
  • Ich heirate grad...auf Vox natürlich nur =))
  • Yaeh @krümel22 wir sind auf der selben Hochzeit =)) \m/
  • Und wer gewinnt die Reise??
  • juhuu, fast alles fertig hergerichtet, freu mich auf @Tschutschu und @mokey und den Rest der Rasselbande haha.

  • Hoffen dass mein Teil der Rasselbande bald schläft damit wir nicht zu spät zur Party kommen ;)
  • @mokey @iro Emma schlaft auch noch nicht
  • Ein Wahnsinn diese Kinder, dass die sich nie an unsere Pläne halten können :))
  • @Tschutschu , @mokey ... Nono ist zum Glück vor Kurzem aufgewacht... ist er heut der Einzige, der ausgeschlafen ist?


  • Gönn mir glei einen himbeerblätter tee :)
  • Ich guck grad rtl2 Babys und mir scheint die kriegen die Babies so unbeschwert. :-))
    Also der Endspurt schaut so aus :\">
  • @baileys das hab i ma auch scho gedacht.. i war lauter :)
  • Haha @memi ich auch :-))
  • Wir haben fein gegrillt und jetzt chill ich in der Hängematte :-)
  • Sind alle streichfähig nach nach 6h oberlaa :-) hab mich gefreut @Tschutschu zu sehen und hoff Emma hat eine tolle Feier :-D
    Tschutschu
  • Niclas hat heute von 8:30 bis jetzt nur 30min geschlafen... Und liegt seit einer halben Stunde im Bett und quietscht... Wenn ich den erwischen der ihm heimlich Redbull gibt [-(
  • @krümel22 =))

    Wir haben vorhin Jonas Mund genau untersucht und dabei gesehen, dass seine Mandeln angeschwollen und voller weißer Bläschen sind. Das würde sein Fieber gestern erklären, das übrigens heute Früh einfach weg war, obwohl ich ihm gar nichts gegeben hab!
    Jedenfalls müssen wir morgen also wieder zum Arzt mit ihm, da sind wir momentan ständig. Das nervt :|
  • Taufe -> Check ;-) endlich vorbei ... Aber fein war's bis aufs Wetter es wurde dann am Abend sonnig ;-) da war's scho Wurscht ;-)
  • @hamstermama Hat mich sehr gefreut :)

    Feier war toll. @iro hat alles so schön geschmückt und hergerichtet. @mokey hat Emmas Torte gemacht. So toll! :x Danke für den schönen Nachmittag. Emma war total aufgekratzt beim heim fahren. :-*
  • Mist ... morgen wird meine Tochter 2 jahre alt und sie ist krank :-S
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 19. 05. 2014, 00:21
    Meine Maus ist seit 7 Uhr munter und ist noch immer hellwach und mag nicht schlafen ~X(
  • @Annika_Marie Luis ist auch noch wach und spielt Duplo. 8-|
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum