Plauderecke #3

1234689

Kommentare

  • @citcat ich weiß was du meinst! Aber es hätte ja sein können!
    Aber so eine große halle haben wir dann auch wieder nicht! Weil die Stadthalle ist zwar groß, aber für so ein Event dann auch wieder zu klein! Oder ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das sie ausreichend Platz bietet
  • Ich bin schon gespannt, ob wir eine GIS- Erhöhung bekommen, damit wir uns eine solche Veranstaltung überhaupt leisten können...
    Conny35xJuliaDomi2010
  • @ergosum sorry ich musste jetzt so lachen =)) weil des ist nicht mal so unrealistisch
  • @zwergal klar ist sie ansich auch eher klein, selbst wenn sie alles aufmachen und verbinden. Aber was größeres haben wir nunmal nicht. Ausser sie überdachen das Happel-Stadion. Aber ich glaub beim besten Willen nicht, dass sie es schaffen, innerhalb eines Jahres was neues zu bauen. So lang brauchens doch bei uns allein für die Genehmigung, überhaupt über einen Bau verhandeln zu dürfen :D.

    @ergosum das ist realistischer, als mir lieb ist ;)
  • Ich habe das auch ausnahmsweise mal ziemlich ernst gemeint.... @-)
  • In die Halle in Kopenhagen haben auch "nur" 10.000 Menschen gepasst und in die Wiener Stadthalle passen locker 15.000. Also ich halte es für realistisch, dass es dort stattfinden wird :)
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 11. 05. 2014, 11:59
    Hab ich auch grad recherchiert @kathistar. Und die Stadthallenbühne kann bis zu 600 qm groß sein. Sollt reichen ;)

    Der ESC findet übrigens von 12. - 16. Mai 2015 statt und ist der 60. - also quasi eine Jubiläumsausgabe ;)

    Edit: Ich hab grad nachgeschaut, wo in Wien der eigentlich das letzte Mal stattgefunden hat, also 1967. Im großen Festsaal der Hofburg :D
  • Was glaubt ihr kostet so ne Karte inetwa ?
  • @sternchen83 ich glaub das die garnicht so günstig sein werden! Abwarten!
    In den nächsten Wochen geben sie bekannt, wo es stattfinden wird!

    @citcat mir ist die Stadthalle immer recht klein vorgekommen, wenn ich ehrlich bin! Das da so viele Menschen reinpassen, hätte ich nicht gedacht!
  • @Zwergal Glaub auch nicht ,aber wenn ich schon mal die Chance habe hinzugehen ,dann Wunsche ich's mir zum geb,weihnachten für die nächsten Jahre zam =))
  • Ich hab das Gefühl dass wir Österreicher so konservativ sind, dass fast alle gemeint haben, sie wird als Witzfigur nach Dänemark gehen. Fast niemand hat ihre Botschaft verstanden. Außer dem Rest von Europa!
    Ich glaube Österreich kann sich eine Scheibe abschneiden an der Weltoffenheit die ihm/ihr gestern entgegengebracht wurde.

    Was glaubt ihr denn wer in Österreich das zeig zur Moderation hat?
    Conny35pschudoH
  • i schätz mal, die miriam weichselbraun :x ohh gemeinsam mim alfons haider :x das wär ja cool :D
  • @domi2010 ich könnt mir vorstellen, dass der Andi Knoll einer der Moderatoren wird. Wär nur logisch. Und ich wett, dass die Miriam Weichselbraun auch moderiert - die wird vom ORF ja quasi allumfassend eingesetzt. Sonst - keine Ahnung? Doris Golpashin, Kathi Bellowitsch, Robert Kratky, Benni Hörtnagel,... Kommt zum Teil ja auch auf die Sprachkenntnisse an.
  • bah... kömma die golpashin nicht in deutschland lassen.. so wie de stürmer... die regt mich so auf, sobalds in mund aufmacht -.-
    sweetheart127Kleines_Vögelchen
  • @mijo ich mag sie ganz gerne. Aber wahrscheinlich nur, weil ich sie persönlich kenn, bin mit ihrer kleinen Schwester gut befreundet. Ich kann dafür die Bellowitsch auf den Tod nicht ausstehen - so eine arrogante Ziege.
  • die mag ich auch nicht :)) ...ich bin haglich glaub ich :))
  • Nein @mijo, Du hast Geschmack :D
  • An die Weichselbraun hab ich auch gedacht. Die ganz sicher.
    @citcat

    Die Bellowitch mag ich gern. Die golpashin eigentlich auch ;)
  • ich weis ja nit ob sie noch aktiv ist, aber was ist mit arabella? könnt ich mir auch vorstellen...
  • @Domi2010: auf die Gefahr hin nicht in zu sein - ich oute mich trotzdem als konservativ;-):-D
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 11. 05. 2014, 23:11
    @barbara73 ;) ich finde nur die Reaktion von Europa so erstaunlich. Weil wir Österreicher ja was anderes erwartet hätten. ;)

    @hamstermama falls es dich interessiert. Ich hab hier ein cooles Video vom Robby Konzert gefunden. Inkl. Hochzeit. :D
  • @iro dachte ich antworte dir hier ;)
    Also muss für zwei blutwerte Diät halten , im Prinzip darf ich nicht viel... =))
    Also kein Schwein /rind usw. Nur Pute /Huhn und da maximal 120g am tag, Milchprodukte wenig und wenn nur fett reduziert, keine Hülsenfrüchte, kein Alkohol, kein süßes, nichts zum knabbern/fettiges, Nichts geräuchert, nur pflanzliches fett, max 2 Eier in der Woche egal in welcher Form, keine fertig Packerl... Und am besten nur Vollkornnudeln, Getreide usw... (gegen Cholesterin und Harnsäure jeweils ne Diät)
  • wow das ist ja wirklich streng... aber Gluten darfst Du?? Also Weizen, Dinkel, Roggen..... ?
    Hm, ich esse vegan, und fast glutenfrei, esse also von dem was Du aufzählst auch fast nichts.. ausser Hülsenfrüchte, von denen ess ich viel!!
    Also wennst Rezepte brauchst, nur melden ! :-c
  • Ja gluten darf ich obwohl Weizen net optimal ist...Also daweil aufjedenfall, glutentest kommt erst... :))
    Ja Rezepte wären toll... ;;) ^:)^
    Steh momentan ein bisschen an. . Muss mich einfach erst ungewöhnen ;)
  • Halloooo... wie gehts euch denn so mädls
  • @Favole Danke gut und dir? ;)
  • Verkühlt @Favole und ich find kein Hotel für uns :-(
  • Joooo Me Too auch noch immer verkühlt :(.
  • Wir auch verkühlt X( wundert mich nicht bei dem Wetter
  • Mah ich hab solche gliederschmerzen :-(
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 1. 06. 2014, 00:34
    @julchen1 weiß nicht wo ich es hin schreiben soll. Musste aber grad so lachen.
    Ich habe nämlich in einem älteren Tread (ich glaub du hast gebratene mandeln) gemacht, gesehen, dass ihr einen "amerikanischen" Kühlschrank habt. Stell dir vor!!! Wir auch! :)) :-? :))
  • Julchen1Julchen1

    3,810

    bearbeitet 1. 06. 2014, 11:10
    Nein @Domi2010 wirklich? Ich glaub ich muss jetzt echt mal nach Tirol fahren!! :-))
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 1. 06. 2014, 11:15
    @julchen1 ja unbedingt. Das gibts ja nicht. Fast wie beim "doppelten Lottchen" :)) =))
  • Warst du bei mir und hast meine Küche fotografiert? Das gibt's fast nicht! :-)) =))
  • Hab das 1mal grünen tee getrunken mit zitrone und mir ist so schlecht :*
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 1. 06. 2014, 12:26
    @julchen1 ich glaubs ja echt nicht!!! Das kanns doch gar nicht sein! :-?
    Ich fürchte mich jetzt echt langsam! :)) So cool! \m/ Nicht nur der gleiche Kühlschrank, auch die gleiche Küche??? :))
    Du musst unbedingt wieder mal ins Tiroler Unterland und dann müssen wir uns treffen! :D;))
  • Ja anscheinend haben wir sogar die gleiche Küche! Wahnsinn! :-))
    Den gleichen kleiderschrank haben wir ja auch und ich Wette wenn ich jetzt alles fotografier dann sieht's bei dir bestimmt fast genau so aus!
    :-))
    Ich muss euch auf jeden Fall besuchen wenn ich mal in Tirol bin. Bei euch fühl ich mich dann bestimmt wie daheim! =))
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 1. 06. 2014, 13:05
    @julchen1 sehr praktisch wenn du dich schon auskennst. =))

    Was bist du denn von Sternzeichen? Ich trau mich ja gar nicht zu fragen!? :))
  • @Tschutschu Du warst ja erst in Krumau oder? :-?
    Mein Mann möchte morgen hinfahren, was kannst du uns empfehlen? :>
  • @sweetheart127 Ja wir waren vergangene Woche. Es ist sooo schön. Also wenn ihr Moritz mit habt, dann spart euch die Burg innen. Ihr könnt durch den Burghof durchgehen, dann kommt ihr zu der grossen Bogenbrücke. Wenn ihr dort drüber geht und gerade weiter, kommt ihr in den Burggarten. Schön zum Spazieren gehen. Sonst ist die komplette Altstadt schön.
  • @Tschutschu Vielen Dank, werden am Freitag fahren, morgen machen wir eine Schifffahrt! :)
  • miKkiimiKkii

    6,855

    bearbeitet 3. 07. 2014, 00:17
    naja ...schreibs ungern!!!

    aber wie sagt man einer 13jährigen das sie öfters duschen geht? und nicht vll einmal in da woche... und haare waschen alle 2 wochen...
  • Das weiss ich nicht @miKkii wenn du es rausfindest sag es mir bitte auch !!! Die Pubertät :(
  • stimmt.... pubertät!!!!
  • Es war bei uns mal besser jetzt ist es wieder 1mal di woche :(
  • miKkiimiKkii

    6,855

    bearbeitet 3. 07. 2014, 01:17
    na hoff meine wird nicht sooo
  • miKkii schrieb: »
    naja ...schreibs ungern!!!

    aber wie sagt man einer 13jährigen das sie öfters duschen geht? und nicht vll einmal in da woche... und haare waschen alle 2 wochen...

    Und das bei einem Mädchen. Iiiih.

    Vielleicht mal gemeinsam shoppen und schön Kosmetik kaufen? Regt vielleicht den Verbrauch an.

  • @nachbarin2013 habe ich probiert auch neue uh ....:(
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 3. 07. 2014, 09:08
    @miKkii Ich muss sagen, ich war damals auch so, dass ich nicht jeden Tag geduscht hab. Da haben meine Eltern dann mal gesagt: Ich soll/muss jeden Tag duschen ansonsten hab ich Hausarrest, weil man kann als "stinkende" ja nicht zu Freunden rausgehen. Und....siehe da, es hat gefruchtet. Meine Eltern waren da beinhart, war ich mal nicht duschen, durfte ich am Tag oder nächsten Tag nicht raus.

    Und von einer Freundin die Tochter hatte in dem Alter auch wenig geduscht und Haare gewaschen. Macht das das Alter? Ich hab keine Ahnung. Es gibt vermutlich noch viel mehr Teenie-Mädels die sich nicht regelmäßig duschen und Haare waschen.
    In meiner Lehrzeit hatte ich einen Kollegen der sich täglich 2x und öfter geduscht hat. Das fand ich schon etwas übertrieben, grenzt für mich schon an Waschzwang und macht auch die Haut kaputt! Naja, jeden des seinen :-)
  • Meine Schwester duscht auch sehr selten und stinkt, es sagt ihr auch jeder in der Familie aber tja Sie duscht nicht öfter deswegen, ABER Wenn Freundinnen bei ihr übernachten Duschen die auch das ganze we nicht.
    Denke das ist normal in dem Alter @miKkii
    #-o
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum