Was machst du gerade? #19

1232426282948

Kommentare

  • Schaut jemand rtl punkt 12?
  • Kochen und dann trotz ordentlichen sturm spazieren gehen...wir brauchen frische luft :)
  • Ich spiel mit meiner kleinen...hach ich hab spielen vermisst :x :x
  • Ich schau mir grad Kindersitze an :)
  • Den thread kurze frage schnelle antwort suchen haha...die app ist bei der suche nicht wirklich ne hilfd
  • @tanja1993 danke aber bei der app funktioniert die verlinkung so nicht....zum glück hast du aber vor kurzem das wegen dem reborder geschrieben und ich habe den thread dann gefunden....also 2X danke :)
  • @veky Bitte bitte :) Aso das wusst ich nicht das das über die App nicht geht wieder was gelernt :)
  • zwergk macht grad sein 2tes schläfchen und das obwohl er heute nacht volle 13 stunden geschlafen hat. :x ja wir stecken wieder mitn in nem schub,und da schlaft er soooo viel immer...

    und ich lieg jetzt auf der couch und surf herum ,bis der kleine mann wieder wach ist :)

  • ich freu mich grad riesig über meine neuen 20er-stricknadeln :D ...jetzt gehts ab ans zeug fotografieren und online stellen :)
  • Froh und erleichtert sein, dass nach fast 24 Std die Migräne endlich weg ist. Zum Glüvk hat mein Mann den grossen bespasst, Mila und ich sind noch immer im Pyjama. :-<
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 14. 05. 2014, 16:07
    Ich warte dass der kleine die windel zu ende füllt :) dann ab zum arzt....dann ab ins überteuerte spielzeuggeschäft in der nähe - bin echt zu faul um ins auto zu steigen und in die millcity zu fahren - und dann ab zum dm...ab zum billa und spar...und dann endlich in den park schaukeln :D ... ich hoffe das wetter spielt nur solang mit :D:D

    @andromeda oje du arme..hast auch immer mit migräne zu kämpfen...wenn ich den clusterschmerz habe lasse ich mir betäubungsspritzen in den kopf spritzen - nein bin kein nadel fan - und die helfen wunder echt...ich könnte meinen arzt für die spritzen abknutschen :) und sumatriptan hilft auch wunder...nur wenn ich die einnehme muss ich den kleinen abgeben da mich die tabletten umhauen :( aber hauptsache sie helfen
  • alena ist vom mittagsschlaf aufgestanden und ist dann ohne Hose mit der Decke auf der couch gesessen. ich musste schnell runter weil meine Decken von der wäschespinne verschwunden waren!!! SCHOCK. dann läut ich bei der Nachbarin und sie dachte es fängt zu regnen an, und hat's mir in den Keller gebracht (ohne bescheid zu sagen...)

    auf alle fälle komm ich wieder rauf und die maus hat sich selbst das Gewand aus dem kästen genommen und Stand angezogen vor mir :D so super die maus :D
  • Da hast aber a brave Maus @mona88 :D
  • @helena29092013
    jaaaa bin so stolz :)
  • Das glaube ich Dir @mona88 :)
  • Genieße noch die ruhe solange junior bei oma ist :-D
  • Ich hab grad das Chaos vom Nachmittag beseitigt, wir hatten Besuch :)
    Und jetzt köchelt das Essen vor sich hin.
  • Sitz im Bogipark und schau meinen Herzen beim Spielen zu :)
    hamstermama
  • @sternchen83 Niclas ist beim jetzigen Schub auch total müde :)
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 14. 05. 2014, 21:23
    mann legt den zwiderbert grad nieder und ich hab mein handy zum 3. mal heut zum aufladen angesteckt... fotos machen geht echt rein :))

    edit: da will man ein foto mit seinem coolen eis machen.... =))
  • @krümel22 bin eh froh,dass es so is und nicht so,dass er gar nicht schlafen kann.is für ihn ja auch super angenehm :)


    @mijo cooles foto :)
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 14. 05. 2014, 22:36
    "Abendessen" gemacht..wein gekühlt und jetzt warte ich auf meinen göttergatten dass er von einem empfang kommt...und mir ein königreich für ein lama anschauen während der kleine das wohmzimmer zerlegt :) es bringt mich heute nichts aus der ruh :D
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 14. 05. 2014, 23:16
    jetzt gleich "hotter than my Daughter schaun \m/ obwohl ich ur kopfweh hab :(
  • I muss sat1 schauen :((
  • Hotter than my Daughter schauen :)
  • Hab grad was soooo süßes gelesen und weiss nicht, wo ich's hinposten soll :(( :x :((
  • Mein kleines Baby will heute um die Burg nicht einschlafen :(( Sie hat seit heute Morgen dreiviertel 7 nur 2x eine halbe Stunde geschlafen und jetzt turnt sie noch immer neben mir herum @-) Kiwa, Tragetuch, einschlafstillen, nix hilft :( Hoffentlich is nur der Vollmond [-O<
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 15. 05. 2014, 00:16
    Vollmond ist, meine Lieben!!! :-(
  • Bei uns auch :-(
  • Minimaus schläft auf mir, Grossmaus neben mir und ich nasch Lachgummi und guck Stern Tv.
  • hab gerade einen 4 stündigen bügelmarathon hinter mir \m/
  • ich lad grad die letzten artikel auf kinderkram (:| dann fall ich ins bett (:|
  • Wach im Bett liegen,kann nicht schlafeln der sch... Sturm,Vollmond und Zahnfleischentzündung na gratuliere. Und sollte heute in der früh den ganzen Tag wieder als Mama funktionieren!!! O Gott :o
  • ich frag mich, vom wem mein kind das frühe aufstehn hat (:|
    gleichzeitig bin ich meinem unendlich dankbar, dass er ihn gestern schon um 7 (!!) niedergelegt hat -.-

    ohne jetzt werbung machen zu wollen - aber ich hab jetzt auch kinderkram-zeug online :D zu finden im kleingedruckten unter meinem ticker :D
  • @tanja1993 er heißt Qerido sport wise pseudo reboard
  • Meine maus will seit nehm monat nimmer durchschlafen. Bin so müde das mich jede kleinste belastung so fertig macht das ich nur noch am heuln bin und heut wieder alle stund munter und seit 4.30 uhr tagwache -.- obwohl sie gestern mit ner halben stunde ausnahme von 6 uhr bis 19 uhr munter war und die halbe stunde schlaf hatte sie um 11 bei der 4 stündigen fahrt -.- und am samstag haben wir taufe -.- werd aussehn wie ein zombi =))
  • Grad in @mijo's Kinderkram gestöbert :x nachdem Junior länger geschlafen hat als ich @-)
    Was mach ich heut bei dem Wetter....und morgen...und am Samstag... :-? :-q
  • Hätt auch grad bei @mijo gestöbert, echt coole sachen aber leider is mein junior zu groß :-D
  • danke :\">
  • mich fragen was man am besten bei so einem wetter macht...ich glaube ich gehe trotzdem mit dem kleinen raus, er ist ja nicht aus zucker
  • ich werd jetzt meinen Mann überzeugen, dass wir zum Richter Fabriksabverkauf fahren. Luis braucht Schuhe.
  • Ich glaube wenn ich raus gehen würde,würde uns ein baum erschlagen und meine süsse würde nur immer die luft anhalten!:)
  • Ich finds auch grad recht gefährlich draussen. Die Bäume hauts hin und her. Und die Sturmwarnung ist nicht umsonst. Wir bleiben daheim :(
  • @andromeda wann ist das wieder?
  • Wir sind auch daheim! Die Große malt, die Kleine kugelt am Boden herum und ich räume zusammen!
  • Passend zum wetter lieg i im bett :)
  • Wir schauen "Oh wie schön ist Panama" :) Emma ist so begeistert. Kennt ihr noch vergleichbare Filme?
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 15. 05. 2014, 12:13
    Kind schläft noch. Am NM fahren wir zu Mutterberatung obwohl sie nur 2 Autominuten entfernt ist. Aber bei dem Wind gehen wir nicht zu fuss! :(
  • Beim Zuckertest sitzen... :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum