Babyschaukel

AlmaAlma

613

bearbeitet 4. 05. 2014, 19:12 in Freizeit & Spaß
Hallo an alle!

Ich wollt mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit dieser Schaukel hat. Wär neugierig was ihr mir berichten könnt. Meine Schwester möchte sie für die Kleine kaufen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich unsere Mause da nicht vl rausrollt. Angeblich kann man die ja eh bis zum 3. Jahr verwenden, aber ich bin bissl unsicher, weil kein Gurt dabei ist.
Was sagt ihr dazu?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baby-haengematte,-baby-schaukel-fuer-tuerrahmen/196142635-258-3200

Kommentare

  • Also ich kann dir zu der Schaukel jetzt nichts sagen aber da liegt das Baby ja sehr drinnen oder? Ich denk mir, dass sie da vielleicht schon gern rausschauen würde?! Wir kaufen uns wahrscheinlich so eine:

    http://www.amazon.de/New-Classic-Toys-ref-1500B/dp/B001641VUC/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1399221801&sr=8-10&keywords=babyschaukel#productDetails
  • Ich glaube @Alma sucht eher was wirklich für Babys die noch nicht allein sitzen können, weil in deine @ FranZi würd ich ein Baby erst geben, wenn es allein sitzen kann.

    Es gibt ja extrem viele Babyschaukeln, habe auch schon überlegt ob ich mir eine kaufen soll oder ob ich mir wieder aus dem Tragetuch eine Hängematte mache.

    Die Türaufhängung ist allerdings wirklich praktisch :)

  • der vorteil bei der schaukel wäre, dass wir sie für das nächste baby auch von beginn an nutzen könnten, weil man da liegen kann. mir is der stoff auch sehr sympathisch weil er sich dem rücken anpasst. die meisten schaukeln aus holz und plastik schauen total unbequem aus.

    @FranZi
    ja die hab ich auch gefunden. alma könnt sogar schon sitzen also könnte die passen. hab aber gelesen, dass die mit reinsetzten und rausnehmen bissl unpraktisch is, wenn die kinder größer sind. kann man also nur bis max. 2 jahren nutzen.

    ich glaub ich werds einfach riskieren. mal schaun was ich berichten kann
  • wenn du etwas wirklich gutes willst, dann nimm dir eine nonomo...
  • @familiennest
    danke für den tipp, aber ich glaub 200 euro sind bissl viel für eine schaukel. vor allem, kann ich sie nicht im garten nicht aufstellen. ich möchte sie bei der wohnzimmertür montieren und da kann sie ja nur bis ca. 2 jahren schaukeln, dann wird sie zu groß sein.
    daphne
  • Ich denk aber dass das ein Fehler ist, denn wenn du schaust steht unter "vom Hersteller empfohlenes Alter: 0-3Jahre! Und unter Produktbeschreibung steht ab 6 Monate. Ich glaub kaum dass da ein 3 jähriges oder älteres Kind hinein passt.
  • @alma wir haben so eine, unser Zwerg liebt sie! Er hat früher sogar sein Schläfchen oft drin gehalten :-)
    Jetzt kann er sich schon aufsetzen, da kann man dann die seile verstellen dass das schräge teil nach oben geht unddas Baby richtig drin schaukelt
    Bis jetzt (9monate) noch nicht rausgefallen :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum