Gebärmuttersenkung

Norea81Norea81

2,617

bearbeitet 16. 04. 2014, 14:03 in Gesundheit & Pflege
Hallo, hab seit der geburt so einen druck nach unten.
Heute ist es besonders stark. Hab mich dann mal abgetastet und so einen komischen harten knubbel gespürt.
Im spiegel war da was rosarotes rundes etwa so gross wie ein grosser zeh im scheideneingang.

Meine hebamme meinte ich soll mich hinlegen und beckenbodenübungen machen. Es sei nur der gebärmutterhals und ganz normal.
Habe aber nicht das gefühl dass es normal ist.
Hatte das schon mal wer und was habt ihr getan?

Kommentare

  • Wurde das abklären lassen. Als ich kurz im Kh war, lag eine neben mir mit einer Gm Senkung. Die hat das auch so beschrieben wie du und das wurde im Kh wieder hoch gehoben.
  • Ich würd auch lieber mal die Gynabulanz draufschauen lassen. Auch in Kombination mit deinem Blasenproblem.. Alles Gute!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum