OT: Männer mit oder ohne Bart?

Mami1989Mami1989

9,892

bearbeitet 11. 04. 2014, 10:53 in Smalltalk
Totales Off Topic, aber ich hab grad in Café Puls einen Beitrag auf Männer mit Bärten gesehen..

Was sagt ihr? Gefallen euch Männer mit oder ohne Bart besser? Und wenn, darfst dann auch ein Vollbart sein?!

Kommentare

  • Naja es kommt darauf an wie es aussieht :>
    Meiner gefällt mir mit und ohne :).
  • Eindeutig mit Dreitagesbart 8->
  • SorakisuSorakisu

    2,323

    bearbeitet 11. 04. 2014, 11:05
    Kommt absolut auf den Mann an, bei meinem Süßen schaut ein Bart nicht schlecht aus, nur schaut er dann so alt aus wie er ist ^^ Wenn er sich nur die Kotletten stehen lässt schaut er aus wie Mitte 20 ;-) (er ist 31)
  • Ohne Bart! Ich hab da die krise wenn meiner sich nicht rasiert.
  • 3-5-tagesbart \m/ meiner schaut ohne Bart aus wie n Kind :))
  • @Chaoskeks90 Kotletten muss meiner auch immer haben, sonst wird er auch beim Tschick kaufen nach dem Ausweis gefragt ;-)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 11. 04. 2014, 11:36
    Mit Bart, wenns zum Mann passt! Als ich meinen kennengelernt hab, hab ich ihm relativ bald vorgeschlagen sich einen wachsen zu lassen. :-P ;))
  • Also ein gepflegter 3 Tagesbart hät schon was - das ist so verwegen ;-)
    Aber so einen richtigen vollbart brauch ich nicht :-)
  • Manchen steht er und manchen nicht. Manchen Männern wachsen die barthaare auxh nicht richtig und die haben dann Löcher. Das sieht weniger schön aus. Mein mann hat mal so, mal so. Momentan Dreitagesbart und am Kinn etwas länger ;). Sieht ein bissl verwegen aus wenn er den so trägt aber ich steh ja auf böse Jungs :D
  • Meiner hat auch einen Bart ohne schaut er so extrem jung aus :D
  • Ich finde auch, dass es auf den Typ Mann ankommt! Generell mag ich's aber glaub ich lieber glatt :)
    Meiner hat keinen, er würde damit aber auch noch älter aussehen und das wäre wahrscheinlich nicht so gut =))
  • mein mann schaut ohne bart wie ein anderer mensch aus...er is sehr flexibel und stylt seinen bart immer anders, am liebsten hab ich ihn mit einem 2 Tagesbart (abrasiert), glatt rasiert gefällt mir an ihm gar nicht

    er macht sich aber jedes mal einenn anderen bart... es steht ihm sehr gut (am kopf hat er ja keine haare mehr zum stylen)
  • Meinem wachsen nur dort und da ein paar Stoppeln, also gefällt es mir ohne besser! ;)
  • Mein Mann gefällt mir ohne Bart besser. Gibt aber auch Männer die ohne irgendwie nackt ausschauen
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 11. 04. 2014, 12:30
    Bei meinem ist es so wie bei @Chaoskeks90 :) So 3-5 Tagesbart ohne sieht meiner auch aus wie ein Kind :))
  • Meiner rasiert sich meist nur am Wochenende. Da er als Schlosser arbeitet, also viel Feinstaub und so, würde er viele kleine Wimmerl bekommen, nach dem frisch rasieren. Daher nur WE oder die Ausnahmen sind irgendwelche Feiern unter der Woche, wo man halbwegs kultiviert aussehen soll/muss.

    Aber generell kommts auf den Typ an, bei manchen gefallen mir so 3-Tagesbart und bei anderen stehts ohne Bart besser.
  • Find auch Es kommt auf den Typ an, nur Vollbart ist,gar nicht meines...
  • das kommt auf den typ an,mein ex hatte bart und es schaut gut aus,aber mein mann mit bart o gott nie im leben
  • Meiner hat einen Bart und er passt ihm mehr als gut ;) ohne sieht er aus wie an anderer Mensch :-)
  • Meinem Mann steht der 3-Tage Bart nur wenn er die Haare am Kopf kurz geschoren hat - sieht total sexy aus find ich! ;-)
    Wenn sie länger sieht's nicht gut aus und er wirkt mit Bart noch älter (32) ;-)
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 11. 04. 2014, 14:27
    @Julchen1
    Du willst doch wohl nicht sagen das 32 schon alt ist? ;)

    Mein Freund hat einen Bart und anders mag ich es gar nicht. Also komplett rasiert find ich kacke bei ihm. :D
    Kennen gelernt hab ich ihn aber übrigens rasiert - dann ab ich ihn mal mit Bart gesehen und das hat mir noch viel besser gefallen.
  • Meiner hat immer einen 3-Tagebart :)
  • Meiner rasiert sich nur einmal in der Woche!Und da rasiert er aber nicht nass sondern mit dem Haarrasierer ganz kurz!
    Er hat eine extrem empfindliche Haut und verträgt nichts anderes!
    Mir gefällts sehr gut so!
    Steht ihm viel besser als glatt rasiert,da würde er auch nicht nach kommen mitm rasieren, er hat einen sehr starken Bart/Haarwuchs!
  • bearbeitet 11. 04. 2014, 16:53
    Kommt ganz auf den Typ drauf an . Manchen stehts mit Bart besser manchen ohne.

    Mein Freund hat auch Bart aber immer ganz kurz rasiert so 3 Tagebartmässig. Ohne sieht er verdammmmmt jung aus ;)
  • 3 tages bart ich liebe ihn !!!
  • meiner hat auch einen bart :x :x

    mochte das früher auch nicht, aber f. ohne bart geht gar nicht :)) is wie bei @Chaoskeks90 :)) f. schaut dann auch aus wie ein bubi =))
  • @georgia total sexy gell ;)) :\">
  • Ja @angelsophia aber nicht länger dann frage ich ihn ob er pater werden will weil bei uns in griechenland habe di alle ein bart hahahah :P
  • bearbeitet 11. 04. 2014, 17:02
    Hahahah wirklich meine wollte sich mal so einen Bart wachsen lassen das er ihn dann flechten kann ihhhhhhh . Ich hab gesagt das passt dir überhaupt nicht und unserer kleinen gefällts sicher auch nicht ;) Und weg war der Bart =)) =)) @georgia
  • Hahaha @angelsophia sowas hab ich schon mal gesehen ihhhhh echt ja mein kleiner mag es auch nicht es kratzt dann :)
  • Ja mir gfällt so ein Bart garnicht und er wollte in sich fürs Nova Rock im Juni wachsen lassen. Gottseidank nicht #:-S @georgia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum