Guter Kinderarzt in Salzburg und Umgebung?

Melie66Melie66

169

bearbeitet 10. 04. 2014, 17:33 in Gesundheit & Pflege
Suche einen guten Kinderarzt, wir wohnen in Nähe oberndorf bei Salzburg, wobei es mir egal ist wenn der Kinderarzt in sbg ist, mir wäre nur wichtig, das der Arzt gut auf die kleine eingeht, und man nicht wie eine nr behandelt wird!!
Wer kennt einen?

Kommentare

  • Hast du deine kleine schon? Also ein Wechsel?? Ich bin bei Dr. Ortner, in der Stadt. Wohne selbst am Land und fahre sehr gerne den Weg!
    Leider nimmt er nur von Geburt an, weil er schon so viele Patienten hat, daher leider keine mehr die wechseln wollen.
    Vlt. der Dr. Brandauer? Ist auch die Urlaubsvertretung vom Dr. Ortner und super!
  • Ja meine kleine ist jetzt 14 Tage alt und es wäre kein Wechsel sondern ein erst Besuch!!
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 11. 04. 2014, 10:42
    Ok. Wenns der erstbesuch ist, dann probiers mal beim Dr. Ortner.
    Er ist wirklich super! Wenn die kleine mal krank wäre, ruft er sogar Abends und Wochenende an und fragt nach wie es der kleinen geht. Also das macht glaub ich kein Arzt! Wartezeiten sind halt unterschiedlich mal kommst gleich mal nach ein paar Minuten dran und manchmal kann man aber auch schon fast eine Stunde warten.
    Die Diagnosen sind auch immer super behandelt.

    Edit: Er ist in der Plainstraße (Itzling/Bahnhofsnähe) also von Richtung Oberndorf nicht weit weg, würd ich sagen.
  • Danke danke, ich hab es schon die ganze Woche beim Dr rauscher probiert, aber da hebt nie wer ab !! Vom Dr ortner hab ich auch schon viel gutes gehört, und da hab ich jetzt auch angerufen, und siehe da, am Montag haben wir Termin :-D bin schon gespannt :-)
  • Na dann alles gute :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum