Suche Mamis mit Zwergerl aus Wien oder NÖ
48
hallo meine kleine ist sechs monate alt und suche mamis aus wien oder nö die lust haben sich auszutauschen und sich zu treffen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
15,670
http://www.babyforum.at/categories/baby-treff-veranstaltungen
2,260
48
@taisim hallo, ich bin aus dem bezirk bruck an der leitha aber sehr flexibel ;-)
2,260
48
2,260
48
2,260
166
mein zwerg moritz ist 7 monate alt und wir wohnen im bwz. mödling.
wünsch euch nen schönen abend und alles liebe
48
@hannita hallo, wie geht es dir mit deinen kleinen plaudert er auch schon so viel wie meine maus??
159
2,260
48
nein noch nicht sie hat zwar ständig ihre fäuste im mund und sabbelt schon sehr viel aber es ist leider noch keiner zu sehen :-S
@alice99 hy, wie ist es bei deinem sohn krabbelt er schon fleissig??
166
wie geht es dir und deiner maus?
48
159
48
166
und bei dir? wie alt is deine maus und wie heißt sie?
2,260
Wir gehen auch babyschwimmen - hat sie davon profitiert? :-/
48
@taisim im moment sind wir gerade dabei zu lernen dass man sein flascherl auch alleine halten kann allerdings hält sie davon nicht viel. ja schon alleine die gesellschaft zu anderen babys. sie war sehr aufmerksam und natürlich gucken sich die kinder auch untereinander was ab wohl sie noch so klein sind. und was gibt es schöneres für so einen kleinen zwuck nackig im warmen zu sein :-)). wo gehst du babyschwimmen?
2,260
48
2,260
Aha, d.h. der Papa war auch mal mit? :-/
48
2,260
Wau, echt toll, finde das super! :-bd und hast du einen braven mann zaus, der sich um die kleine umschaut und dich unterstützt? :P
159
48
@alice ich wohne im bezirk bruck an der leitha. ich weiß nicht inwieweit du mobil bist aber ein paar mamis treffen sich am mittwoch nachmittag in schönbrunn vielleicht hast du ja lust auch zu kommen, oder ist dir das zu weit was ich natürlich verstehen kann.
4,107
Bin aus nö/bez hollabrunn und mein sohn ist jetzt 12 monate alt
11,145
48
@tanja 1993
haaaallo ich freu mich dass sich noch ein paar mamis melden dachte ich würde in diesem thread alleine bleiben, schön!!
wie ist es bei euch was unternehmt ihr soo mit euren zwergen?? war gestern im 22ten mit meiner kleinen in den stadtgärten spazieren als es unheimlich heftig zu schütten begann. ich war durch und durch nass und sie saß in ihrem wagerl im trockenen und fand es unheimlich witzig
2,260
Ich hab einen ganz ganz tollen und braven freund, er macht alles bis auf wickeln (manchmal aber auch das) weil er erst vor 3 Monaten einen Bandscheiben Vorfall hatte und ihm alles was mit nach vorne bücken zu tun hat, schmerzen bereitet :x :-*
Hat das einschlafen gestern noch lange gedauert :-/ meine ist um ca 20:45 ganz überraschend für mich eingeschlafen
48
naja sie hat eine weile vor sich hin gesungen und geraunzt und dann hat es doch geklappt
2,260
Schön, legst dich also auch noch mal hin?! Wie groß und schwer ist sie denn schon? Hast du anderwertige Unterstützung? :-/
48
64 cm und 7,5kg, sie entwickelt sich gott sei dank sehr gut und dein mäderl?
4,107
Gsd spielt das wetter mit :-)
Bis vor kurzem war meine beste Freundin noch in karenz und da haben wir viel gemeinsam unternommen.
Das ist jetzt leider vorbei :-(
Ansonsten kenn ich nicht wirklich jemanden mit kleinen kindern und die Ortschaft in die ich gezogen bin ist sehr klein.
@sophia tut mir leid mit deiner beziehung aber du meisterst das sicher toll vor allem wenn man rundherum menschen hat auf die man zählen kann :-)
48
@lmc gott sei dank habe ich genug unterstützung. hat nicht sollen sein wäre schön gewesen aber es ist jetzt kein grund für mich den kopf hängen zu lassen ;-).
48
2,260
1,789
159
48
@sandrah1803 hy wie alt ist dein zwerg??
1,789
159
2,260
@sandrah1803 süß - er oder sie?stillst du?
1,789
11,145
2,260
@tanja1993 ist das ein klitzekleines Dorf in dem du wohnst?muß ja sehr langweilig sein....
11,145
4,107
Bei uns im dorf kann man auch nur spazieren gehen. Wir haben eine kirche und einen wirt ... beides eher unaufregend für kinder ;-)
Welche richtung von mistelbach? Ernstbrunn?
11,145