Ok, wenn du nicht stillst würde ich mal auf die nächste Windel warten.... Vielleicht hat er was nicht vertragen? Oder er hat einen Infekt? Wenn die nächste Windel auch so ausschaut würde ich den Kinderarzt anrufen....
Meine ist jetzt 13 Monate alt und hatte das auch mal Speichelt er viel oder bekommt er vl Zähne mein KIA sagte damals zu mir wenn sie viel speicheln biem zahnen dann Schlucken sie viel davon runter und das kommt dann genau so wieder raus
genau auch vom Husten und Schnupfen...
Wow schon alle 4 und das mit 15 Monaten...
Mein Großer bekommt jetzt mit 2 Jahren seinen ersten - wie unterschiedlich die Kids sind.
Auf jeden Fall alles Gute!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
203
203
7,415
3,071
203
@1und1macht4 nein auch nicht
7,415
203
7,415
203
7,415
11
3,071
Aber würde mir nicht zu viel sorgen machen,wenn er sonst unauffällig ist!alles gute
4,286
203
4,286
Aber würde wahrscheinlich auch mal drüberschaun lassen.
203
3,365
4,286
Wow schon alle 4 und das mit 15 Monaten...
Mein Großer bekommt jetzt mit 2 Jahren seinen ersten - wie unterschiedlich die Kids sind.
Auf jeden Fall alles Gute!
203