Kündigung durch DN - Hilfe!?

Nici2Nici2

1,583

bearbeitet 26. 02. 2014, 20:55 in Karenz & Rechtliches
Hallo ihr lieben mein Mann hat heute einen brief nach hause bekommen wo er gekündigt wurde. Der DN schreibt mit morgen rein mit 4 wochen kündigungsfrist. Im vertrag steht nicht bis zum wie vielten gekündigt werden kann. Arbeiterkammer ist niemand mehr erreichbar. Kennt sich da wer aus wenn nicht wirklich etwas im vertrag steht? Kann er wirklich jederzeit gekündigt werden und nicht zum 15ten oder zum letzten??

Kommentare

• dann zählt wahrscheinlich der kollektivvertrag, würd ich vermuten. aber wir haben hier sicher ein paar mädels, die das genau wissen und dir sicher bald helfen können
  • @nici2 kannst du mir sagen was genau im vertrag steht? Und welchen kollektiv, arbeiter oder angestellter?
    Gern auch als pn!
  • Hab dir pn geschicke danke ;)
  • Nici2Nici2

1,583

bearbeitet 26. 02. 2014, 20:54
    Leute kann mir nochmal wer helfen.... Mein Mann hätte ein jobangebot. wenn er in einem jahr die 4 monate in karenz gehen möchte muss er das dann jetzt schon bekannt geben?
  • Karenz muss man spätestens 3 monate vor antritt melden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum