Neujahrsvorsätze

pfauchypfauchy

409

bearbeitet 3. 01. 2012, 11:54 in Smalltalk
Wie sieht es mit euren Vorsätzen für das neue Jahr aus? Welche habt ihr oder ist es besser, gar keinen Vorsatz zu haben, weil man ihn dann nicht brechen kann ;) . Ich möchte eigentlich nur die Gegenwart mehr genießen und mich nicht von irgendwelchen (meist jobbedingten) Zielen hetzen lassen, was ja wiederum auch mehr Zeit für die Kinder mit sich bringen würde :)

Kommentare

  • bin auch für mehr Zeit für die Kinder! Viele Unternehmungen, gesündere Lebensweise!
  • will wie jedes Jahr ein wenig mehr Sport machen, aber jetzt ists mir eindeutig zu kalt :D
  • Ich hab diesen Thread grad gefunden :D Was habt ihr denn so für Neujahrs Vorsätze :D
  • mein Baby bekommen :))
  • Keinen
  • Ich geh zu WW \m/ in 2 Wochen gehts los und ich ziehs durch und aus....
  • @malinarco weight watchers. Nehm ich zumindest an. Ist aber nur geraten :)
  • Ja hast du richtig angenommen @citcat meine Schwester hat damit 45kg abgenommen und ist begeistert ... muss auch endlich was tun
  • @favole bei denen muss man doch immer das essen abwiegen wenn man was macht oder?
  • Nein des geht nach punkten irgendwie so du darfst hausnummer 100 punkte am tag essen und a reis hat 20 oder so iwie gewogen oder kalorien gezählt wird nicht man bekommt einen individuellen speiseplan jede woche neu nachdem man kocht... aber kann dir mehr sagen wenn ich dort war
  • @favole ja bitte mich würde es interessieren
  • Ja gerne kein problem... erzähl ich dir dann wenn ich dort war wie das genau funktioniert aber was ich weiss ist die erfolgsquote sehr sehr hoch weil die gruppendynamik da ist
  • Ja aber es dauer sehr lange bei den ww's abzunehmen...sobald ich sehe nach einer woche tut.sich nichzs dann gebe ich gleich auf..ich habe mir einmal ein plan selbst gemacht...mit 3 mahlzeiten am tag...und ich habe sage und schreibe 13 kilo in 2 monaten abgenommen, aber ich war auch jeden 2ten tag im fitnesscenter damals zur diät dazu
  • WW soll wirklich gut sein aber halt auch teuer :(
    Bei uns kostet die wochengebühr 17-20 € ich weiß nicht genau. Das find ich nicht gerade wenig.
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 1. 11. 2013, 10:38
    ah okay danke für die Aufklärung :-) i hab iwie ans Wacken dacht aber des hätt von der Zeit ja gar ned passt :))
  • :-/ hab noch gar keinen Vorsatz
  • Ich kann euch sagen, dass ich letztes Jahr keinen Vorsatz aber nen Wunsch hatte.. Schwanger werden. :x
    & es hat geklappt. & noch viel mehr. Davor hab ich 10 kg abgenommen und ich hab von einem tag auf den anderen zum Rauchen aufgehört! :)>-

    Meine Neujahrsvorsätze für 2014 werden sein:

    - Einen gesunden Sohn zur Welt bringen. :x
    - Rauchfrei bleiben
    - Bis zur Hochzeit wieder etwas abspecken. ;))

  • Letztes Jahr hab ich mir nichts vorgenommen weil die Jahre zu vor nie was draus geworden ist :D aber für dieses Jahr nehme ich mir vor einfach alle für mein Kind zu geben und eine gute mami zu werden :)
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 1. 11. 2013, 14:56
    Favole schrieb: »
    Ja hast du richtig angenommen @citcat meine Schwester hat damit 45kg abgenommen und ist begeistert ... muss auch endlich was tun

    @favole i hab 15 kilo abgenommen u bis zur ss gehalten. Nach der ss hab ich "sofort" wieder mein Gewicht gehabt wie vor der ss sogar 2 kg weniger! ! Sprich ich hatte -2kg ausgangsgewicht ein halbes jahr nach der ss!!!

    Und wenn du vorab fragen hast od du @veky dann steh ich gern zur Verfügung, war vor der ss Kursleiterin u es hat mir soooooooo unendlich Spaß gemacht!!!
    Es gab mal nen thread zum Thema ww u fragen ich such mal... schreiben wir dort am besten weiter.
  • Also ich hab noch nicht viele :D

    - meine Lehrstelle wechseln und wieder arbeiten gehen
    - den Garten herrichten
    - & Alice ihren Papa wieder zurückzugewinnen

    Wenns klappt bin ich der glücklichste Mensch auf Erden :)
  • hhmm einerseits hab ich mir vorgenommen, ein gutes Vorbild für meinen Sohn zu sein (hab ja doch paar Eigenschaften die er zumindest nicht als Kind schon übernehmen muss) und ich möchte wieder mit dem Lauftraining beginnen
  • Ich hab mir fürs neue Jahr vorgenommen meiner maus eine gute mama zu sein, gelassener zu sein, fröhlicher zu sein, meinen Mann mehr verwöhnen und ihm zeigen wie wichtig er mir ist und zu guter letzt meine ss kilos zu verlieren und eine gute Figur zu machen :D
  • @satru gibt es den thread noch...bin immer übers hamdy und die app drinnen und kann nicht suchen :( hätte dazu viele fragen eigentlich...bin auch am überlegen mir den magen zu verkleinern nach der zweiten ss
  • Ich hab einen neuen erstellt @veky aber ich hätt dich eigentlich eh markiert, siehst ihn?
  • @satru wo sehe ich dass mich jemand markiert hat??? das geht? ich gehe immer überall rein und schaue nach...bin jetzt mitm lappi online
  • ganz oben bei deinem Username da steht immer eine Zahl wenn du dort hingehst dann siehst du das. bzw wenn du unter Einstellungen reingehst kannst du dir das einstellen was du alles haben willst an Benachrichtigung.
  • Eifersucht unter Kontrolle bringen ^#(^
  • Achja das Thema Eifersucht kenne ich bei mir auch zugut
  • Haha wilkommen im Club , ich bin ganz am Anfang und Eiferer total @dephne :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum