Ich möchte ein Buggy Board für unseren Teutonia Mistral S Kinderwagen und wollte fragen ob es nur ein bestimmtes gibt, oder mehrere oder kann ich auch eins von einer anderen Marke nehmen??
Möchte mich umschauen u ein günstiges finden. Oder hat vl jemand eines zu verkaufen?
Wir haben damals bei Lutz eins gesucht.
Da hatten sie nur eines da, das passte für den Teutonia!
Leider! Denn es kostete 80€ und es steht so weit beim KIWA vor dass man nicht gscheit schieben kann!!
Ich hab vor 2 Wochen auch das Lascal Maxi beim Lainer gekauft - hab zwar bei willhaben geschaut nur da wäre es unwesentlich billiger gewesen und so hab ich ein neues nicht verschleißtes! Juli steht jetzt schon total drauf )
Mittlerweile haben wir auch das von lascal, gefällt ihm (wenn er dann unterm fahren runter steigen kann -.-) aber richtig eingestellt gehört es noch!
Aber so ist es super!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,810
Da hatten sie nur eines da, das passte für den Teutonia!
Leider! Denn es kostete 80€ und es steht so weit beim KIWA vor dass man nicht gscheit schieben kann!!
11,455
1,129
11,455
1,129
Schau mal auf der Homepage von Lascal da kannst du es dir raussuchen obs für deinen passt!
11,455
Hast du´s neu oder gebraucht gekauft u wo?
3,810
3,810
1,129
2,367
1,345
Das tolle an dem is die federung
3
11,455
Aber so ist es super!