@Mimi78 Gibts nicht im August immer ein Festival am Schwarzlsee? Da müss ma aufpassen, dass wir da nicht in die Quere kommen. ) Sonst sind wir ein paar mehr Leute.
Na das glaub ich dir @mini)
Irgendwie wärs halt besser die letzte Juliwoche oder eben 12-13.8. zu nehmen weil die beim Seerock immer alles so einsauen.. Echt ekelig letztes Jahr habens sogar in den See gekotzt und die haben eine Woche benötigt um das Gelände zu reinigen
Ja ich habs mir eh gedacht, weiß ja wies am Nova Rock Gelände nach 3 Tagen aussieht. )
12./13. würd sich eh auch nicht schlecht anhören. Ich würd sagen schreib ma ein paar Termine auf und dann schau ma wo die meisten können. Anfangen würd ich bei 17./18. Juli (Weil unsere liebe Tschutschu schon eine Stimme vergeben hat ) ) dann vielleicht 22./23. oder 23./24. Juli und eben 12./13. August oder 13./14. August?
Bin schon da.
Wie gesagt, ich muss erst schauen, wann wir in der Stmk bei Schatzis Familie sind.
Wenn das grad zeitlich passt, werd ich ihn drum bitten, die Maus und mich hinzubringen und abzuholen - oder er bleibt auch dabei, aber das will er sicher nicht.
Und dann Datum:ab dem 19./20. bin ich ein paar Tage im Ennstal, da hab ich leider schon volles Programm.
Drum herum geht noch alles, aber ich bin auch dafür, zeitlichen Abstand zum Festl zu machen :-&
Für mich ist es halt echt blöd, weil ich ehrlich gesagt nicht mit der Kleinen mitm Zug fahren und dann in einer Pension übernachten will. Mal abgesehen davon, dass es eine Pension in der Nähe sein müsste, weil ich sonst wieder zum Schwarzl nicht gscheit hinkomm. )
Auto hab ich keines und würd auch nicht so weit fahren, weil ich ein Schisser bin.
@Mimi78
Ist die Frage wie viel das kostet und ob da im Sommer nicht schon alles ausgebucht ist.
Am Besten wär's halt wirklich, wenn ich das verbinden könnte mit unserem Besuch bei der Familie.
Aber @mini meinte vorher, dass man ja ev. eine Fahrgemeinschaft machen könnte, je nachdem wer wo wohnt etc.. Das wär natürlich auch eine Lösung.
Ich mag ja nur nicht selber fahren - am Spritgeld beteiligen und so wär nicht das Thema.
Oi...das ist eine sehr liebe idee...aber schon a ziemliches stückal weit weg... hab ja bald keine family mehr in der stmk, sonst hätt ich das schon irgendwie kombinieren können..
Ich kann immer.
Außer es kommt irgendwas spontan dazwischen. Aber davon geh ich ja nicht aus.
Ich hätt auch ne Doodle-Umfrage virgeschlagen, dass wir uns vllt in den nächsten 2-3 Wochen einigen könnten. Weil sind ja auch nicht alle heute hier vielleicht?
Nur ich muss gestehen, ich kenn mich nicht aus bei Doodle. "> )
@mimi78 wahrscheinlich muss ich es erst auf mich/den zwerg zukommen lassen. tut mir leid, konkret kann ich noch nichts sagen!!
wenns aber irgendwie geht, dann sind wir dabei
die liebe @mijo macht uns vielleicht einen Doodle, weil da bin ich zu sehr Dodl um mich damit auszukennen )
Letztens Juli-WE würd gehen bei mir, vorletztes nicht.
edit @Mimi78 da hatten wir wohl den selben Gedanken )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,213
18,016
17./18. Juli?
5./6. August?
Ich schlag nur mal was vor.. Werfts auch was in den Raum bitte.
6,238
6,238
Weil dann kann emilia auch kommen
6,213
11,016
18,016
18,016
6,238
Seerock ist am 1.2.8. zB
http://www.sfz.at/#
18,016
6,238
18,016
6,238
Irgendwie wärs halt besser die letzte Juliwoche oder eben 12-13.8. zu nehmen weil die beim Seerock immer alles so einsauen.. Echt ekelig letztes Jahr habens sogar in den See gekotzt und die haben eine Woche benötigt um das Gelände zu reinigen
18,016
12./13. würd sich eh auch nicht schlecht anhören. Ich würd sagen schreib ma ein paar Termine auf und dann schau ma wo die meisten können. Anfangen würd ich bei 17./18. Juli (Weil unsere liebe Tschutschu schon eine Stimme vergeben hat
6,238
18,016
Aber wenn eben welche ne Pension buchen weiß ich eben nicht wie ausgebucht die vielleicht schon sind oder so? :-/
18,016
10,917
Wie gesagt, ich muss erst schauen, wann wir in der Stmk bei Schatzis Familie sind.
Wenn das grad zeitlich passt, werd ich ihn drum bitten, die Maus und mich hinzubringen und abzuholen - oder er bleibt auch dabei, aber das will er sicher nicht.
6,238
8,896
8,852
@Putzi6
@Mimi78
@kleineswunder
@Mami1989
@Raphiii
@satru
@claudsch1980
@Tschutschu
@MadameS
@frühlingskind
@mini + mini-mini (ihr wurdet persönlich eingeladen
@Michi2703
@Wuzel
@Chaoskeks90
@stefanella
@emilia
Die Liste wird immer länger
Und dann Datum:ab dem 19./20. bin ich ein paar Tage im Ennstal, da hab ich leider schon volles Programm.
Drum herum geht noch alles, aber ich bin auch dafür, zeitlichen Abstand zum Festl zu machen :-&
10,917
Auto hab ich keines und würd auch nicht so weit fahren, weil ich ein Schisser bin.
Vielleicht hab ich ja Glück und es passt... [-O<
6,238
10,917
Wenn ich da nicht dabei bin, bin ich total eifersüchtig auf euch alle...
7,306
8,896
6,238
10,917
Ist die Frage wie viel das kostet und ob da im Sommer nicht schon alles ausgebucht ist.
Am Besten wär's halt wirklich, wenn ich das verbinden könnte mit unserem Besuch bei der Familie.
Aber @mini meinte vorher, dass man ja ev. eine Fahrgemeinschaft machen könnte, je nachdem wer wo wohnt etc.. Das wär natürlich auch eine Lösung.
Ich mag ja nur nicht selber fahren - am Spritgeld beteiligen und so wär nicht das Thema.
Na mal sehen...
5,470
7,049
Kommt ihr auch >:D<<br> Aja mir is egal ich bin eh in Karenz
15,670
7,695
Nur 12+13 geht nicht da ist nämlich meine Hochzeit!
6,238
2,115
Um was gehts??muss mir das mal alles durchlesen
5,470
7,695
6,238
Von mir aus können wir es auch ende Juli machen. Wenn @emilia sich das zutraut?
10,917
7,695
2,115
7,695
6,238
Also wer könnte alles in der letzten oder vorletzten Juli Woche?
Also 23-24. oder 28-29
7,695
6,238
5,470
18,016
Außer es kommt irgendwas spontan dazwischen. Aber davon geh ich ja nicht aus.
Ich hätt auch ne Doodle-Umfrage virgeschlagen, dass wir uns vllt in den nächsten 2-3 Wochen einigen könnten. Weil sind ja auch nicht alle heute hier vielleicht?
Nur ich muss gestehen, ich kenn mich nicht aus bei Doodle.
6,213
wenns aber irgendwie geht, dann sind wir dabei
6,238
Ich bin wohl ein Doodle weil ich weiß net mal was das ist
8,852
Letztens Juli-WE würd gehen bei mir, vorletztes nicht.
edit @Mimi78 da hatten wir wohl den selben Gedanken
7,049