Ausschlag/Bläschen am Kinn

AngevilAngevil

134

bearbeitet 26. 01. 2014, 18:28 in Gesundheit & Pflege
Hab alles durchsucht, finde aber noch nichts dazu und brauch dringend Hilfe! Vorgestern hatte meine 10 Monate alte Maus einen Pickel am Kinn...heute ist das gesamte Kinn rot, nässend und immer wieder kommen neue Pusteln dazu und platzen. Sie weint sehr viel und es dürfte schmerzen. Gestern hat uns der Apotheker Mirfulan gegeben. Klar bleibt das nicht am Kinn weil sie nun noch mehr den Schnuller braucht und aufgrund vom Zahnen noch mehr Speichelfluss hat...morgen gehen wir zum Arzt aber noch so eine Nacht mit halbe Stunde Aufstehrhythmus pack ich nicht! Hat da wer Erfagrung?

Kommentare

• Klingt für mich wie schweißpusteln! Hatte meiner auch beim Zahnen, da kommt dann viel Speivhel hin und dank Babyspeck reibt das ja. Vl immer wieder trocken wischen!
  • AngevilAngevil

134

bearbeitet 5. 02. 2014, 21:54
    danke @malinarco mach ich sooft wie möglich. hoffentlich nix schlimmeres...
  • Nein, glaub ich nicht :) aber du lässt es ja eh morgen anschauen. Mir fällt jz leider auch nix ein, was effektiv hilft :-/
  • werd morgen posten was die kia gsagt hat! :) vielleicht hilft das dann anderen ein bisschen! danke malinorca!
  • Bitte gerne :) bin gspannt was er morgen sagt!
  • Ich glaub auch dass es vom Sabbern kommt. Hat meiner auch immer beim Zahnen wenn er recht speichelt. Ich schmiere ihm immer über Nacht die Inotyol Salbe aufs Kinn....
  • Luis hat das auch oft. Am besten mit "Poposalbe" schmieren und was auch super hilft - die Mam Air Schnuller. Dann kommt mehr Luft an die beleidigte Haut. Mein Kleiner hat das oft, wenn er den Schnulli den ganzen Tag und die ganze Nacht braucht.
  • Es ist eine Eiterflechte...muss Betaisodona Lösung schmieren ind Baneocin...mahhh die Maus ist sooo arm! Danke für eure Hilfe!!!!
  • Ojeh, gute Besserung >:D<
  • Danke @};-
  • ...heute wieder arzt...mäuschen hat einen pilz im mund dazubekommen....jetzt simma auf antibiotika :(
  • ich bekomm so einen ausschlag wenn der reissverschluss bei der jacke nicht lackiert ist! wenn er so silber ist ich glaub aus zinn oder so!
  • :eek: daher kommts leider nicht. sondern vom reinstecken aller möglichen sachen in den mund...heut siehts gsd a bissl besser aus!
  • meine schaut auch grad furchtbar aus am kinn...alles rot und voller pusteln-sie sabbert so arg viel und dann nimmts alles in den mund... hoffe wir haben die ersten zähne bald geschafft
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum