Schaut jemand von euch Mentalist?

245

Kommentare

  • na super, hab grad gesehen das die Ausstrahlung auf Sat1 emotions genau am 7.1. beginnt - mein EET...
  • Was ist sat1 emotions?
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 7. 12. 2013, 19:51
    der Pay TV Sender (Sky) auf dems erstmals ausgestrahlt wird
  • Ah ok, den hab ich sowieso nicht... dann muss ich mich noch länger gedulden... :(
  • ich weiß leider nicht wanns ins FreeTV kommt :( aber ich werds wohl auch ned sehen wies ausschaut :-/ mal schauen! 10 Folgen werden mal ausgestrahlt!
  • Wahnsinn! Jetzt hast du ja nicht mehr lang @Malinarco Freu mich sehr für euch. :x
    Dein bauch sieht aber echt nicht nach 8/9. Monat aus
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 7. 12. 2013, 20:51
    danke :-D
    ja das hör ich oft ^^" aber er is ca doopelt so groß wie beim Elias :))
  • Echt?? Wahnsinn! Dann hast du es ja echt fein. Zu mir haben immer alle gesagt, mein Bauch sei gar nich groß, aber deiner ist ja viel kleiner! ;)
  • Also damit hatte ich auch nicht gerechnet....
  • ich bin stolz auf meine Kugel :D mehr könnt ich mit meinem Blutdruck gar ned dazahn :))

    mein Mann hat nachgschaut wers is und der kennt den gar ned :-O
  • Mein Mann meinte es sei langweilig wer Red John ist..... Bin gespannt! :-?
  • Domi2010 wrote:
    Mein Mann meinte es sei langweilig wer Red John ist..... Bin gespannt! :-?

    Da hat er Recht. Ich hätte jemanden anderen erwartet.
  • Hab mir jetzt mal alle Charaktere die so mitgespielt haben angesehen und jetzt tippe ich auf den Typ von Visualize - Bret Stiles.
    Aber ich will eigentlich keine Antwort hören, von denen die es wissen. =)) Wollte nur mal meine Meinung abgeben.
    Hat jemand eine andere Vermutung von denen die es nicht wissen??
  • ich würd es schon gerne wisen schreibt mir jemand der es weis eine Pn dann muss ich nicht mehr warten bin ja so neugierig :((
  • @sweetbaby brauchst nur googlen ;-) ich dachte immer lisbeln (oder wie man die schreibt) aber is wohl eher n typ ^^
  • Red john wird endlich sterben :)
  • Sweetbaby wrote:
    ich würd es schon gerne wisen schreibt mir jemand der es weis eine Pn dann muss ich nicht mehr warten bin ja so neugierig :((

    Ja einfach im Google red john eingeben und dann Wikipedia. :)
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 10. 12. 2013, 01:56
    Staffel 6 wird total interessant Mädels! !!!
  • Bald geht's wieder los!!!
  • Jaaa stimmt nächste Woche auf ORF 1 kanns kaum erwarten die folgen auf deutsch zu sehen!!!
  • Mentalist auf SAT1 und morgen auf ORF :-bd
  • Na toll, jetzt hab ich die letzten 3 Minuten verpasst... :(( ~X( Bin ja richtig nervös. Jetzt muss halt mein Mann morgen nochmal Mentalist mit mir schauen. ;)
  • Für alle mit sky: auf sat1 emotions läuft am di schon die 2. Folge :D
  • Ohhh, so spannend! Ich liebe "The Mentalist" \m/
  • @malinarco gestern auf ORF kam auch schon die 2. Folge.
    So spannend.....
  • naaaa ned im ernst oder und ich so stolz drauf gwesn das ich vorn bin :)) :))
  • @malinarco ich habe gestern auch voller Überzeugung geschimpft, dass sie jetzt sicher erst die neue Folge und dann wieder mal eine alte bringen. War dann ganz überrascht, als es da weiter ging, wo es in der ersten Folge aufhörte.
    Ich ahne sehr schlimmes.....
  • ojeh jz machst dus spannend! bin gespannt auf die Folge heute!!!
  • Auf geht's neue Folge auf ORF1 ;;)
  • Owww wie schön.
  • So schön, dass es bei den beiden ein Happy End gibt! :x
    Aber kann mir wer sagen, warum sie denn jetzt sofort geheiratet haben und alleine?? Warum war denn Jane nicht im Raum, sondern draußen und woher hatte den Grace so schnell ihr Hochzeitskleid... hab ich was verpasst??
  • Das Hochzeitskleid hatte sie ja schon von der letzten Verlobung würd ich sagen.
  • Warum die sofort geheiratet haben weiß ich nicht - kam nicht heraus. Wieso Jane nicht im Raum war hab ich auch nicht kapiert. Sah aber irgendwie so aus, als hätte er Tränen in den Augen - vielleicht wollt er da drin nicht losheulen... Erinnerungen an seine Frau. :-/

    Das Hochzeitskleid hatte sie schon. Entweder sie hat es sich vorsorglich damals gekauft, als sie sich so sicher war, dass Wayne ihr Mann fürs Leben war - ist dann aber leider nie dazu gekommen (so hat das für mich geklungen, als sie davon schwärmte, dass sie immer von einer Märchenhochzeit geträumt hat...) oder das Kleid war für die Hochzeit mit dem FBI-Typen geplant, wobei das dann schon ziemlich abartig wär das ernsthaft zu tragen, deshalb tipp ich auf ersteres. ;)
  • Dass sie das Hochzeitskleid bereits hatte, hab ich eh mitbekommen. Aber die waren ja da in "napper village" oder so. (Also nicht daheim, oder?) Deshalb hab ich das nicht ganz verstanden...
    @risa ja ich glaub auch Tränen bei Jane gesehen zu haben und vor allem ein Lächeln bei Joe - das ist ja was sehr seltenes. :)
  • @Domi2010 Wo das stattgefunden hat hab ich gar nicht mitbekommen.
    Ja Joe ist göttlich - ich mag den total gern. :D
    Domi2010
  • Naaaaaa ich hab's verpasst - na geh X(
  • @hamstermama Sonntag auf Sat1 sinds hinterm ORF :)
  • Echt?gut danke - das wär ja wirklich ärgerlich gewesen
  • kanns kaum erwarten, bis ihr wisst wer Red John ist.... dann kann ich endlich auch wieder mitreden ;-)
  • @susi wieso weisst du schon wer red John ist?
  • @memi man kann es googeln und ich glaub @susi hat die Folgen schon auf englisch gesehen.

    @risa als Lisbon Jane vom Dach geholt hat, hat sie ja gesagt, du hast das Beste verpasst. Wir müssen noch länger "hier" bleiben.
    Deshalb habe ich mir gedacht, dass sie sofort geheiratet haben und deshalb hab ich mich gewundert warum sie ihr Kleid da hatte.....
  • Ja hab die folgen auf englisch schon gesehen :D
  • @susi hättest du erraten wer red John is?
  • Naja ich hatte jemanden anderen als Favoriten. Bin a bissl enttäuscht von dem tatsächlichen Red john.
  • @Domi2010 Aja, stimmt. Naja... fernsehen eben. ;) Kann ja nicht so schwierig sein eine Kutsche, Visagistin und das Kleid zu organisieren?! :D
    @Susi Das hab ich jetzt schon öfter gehört, von denen, die es schon wissen. Ich wollt mirs ja nicht in Englisch ansehen, weil ich einfach nicht will, dass es vorbei ist.
    Ich mag die Serie einfach so gern.
  • Es geht aber weiter mit the Mentalist dann aber fürs FBI :D
  • Das heisst ohne den andern?
  • Mit neuem Team? :((
  • Ja aber ich kann mir das ohne "Red John" einfach nicht vorstellen. Die Serie lebt doch von dieser Story.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum