Hallo ihr! Stell euch mal nen link rein vll ist das ja was für euch. War mit meiner auch paar mal dort als sie noch klein bzw dann im krabbelalter war.
Grad bei der Kälte und wenn sich viele mamis auf einmal treffen wollen ist die Organisation schwierig. LG
Hallo! Ich bin auch aus dem 21. bezirk (Jedlesee) und bin in der 22 SSW also mein ET ist Ende April . Ich würde mich auf Treffen ab Januar sehr freuen ! Im Café Floritz oder beim Spazieren.. Ganz egal! Frohe Feste !
Hallo! Ich bin aus dem 22.Bezirk und bin immer wieder auf der Suche nach Freizeitaktivitäten für mein Baby und mich. Tipp: habe gestern www.happy-families.at entdeckt. Da gibt´s ab Februar ab der SS bis ca. 4j. Kinder viele Aktivitäten und Treffs für Eltern+Baby. :-)
Frohe Weihnachten.
Hallo!
Ich bin eine junge Mami (20) aus dem 21. Bezirk. Meine Tochter wird Ende Jänner ein Jahr alt. Würde mich sehr über Spielgefährten für sie, aber natürlich auch Freundschaften für mich freuen! Habe mich zwangsläufig seit der Schwangerschaft leider auch sehr von meinen bisherigen Freundinnen entfernt. Würde mich sehr über Nachrichten freuen!!
Alles Gute fürs neue Jahr, liebe Grüße
Duna
Hi Mädels! Kann mir eine von euch eine(n) gute(n) Kinderarzt / Ärztin im 21. oder 22. empfehlen. Der bei dem ich bin is so seltsam. Alles was mein kleiner hat is normal, ob es leichtes Fieber oder sonst was is. Fühl mich echt nicht gut betreut!
Danke euch!!
@sommerbriese2013 war auch noch nicht, wollt heut aber bin gesundheitlich nicht ganz fit ... Wird sich aber die nächsten Tage sicher bessern!
Ist dieses cafe floritz denn für zwerge in unserm alter geeignet??
Ja, war recht nett. Wir waren echt viele! Hab mich mit ein paar Mamis nett unterhalten! Die wohnen halt so weit weg!!
Wir können aber auch gern mal was probieren. Werden wir dann eh sehn ob's gscheit is oder nicht!
Hallo mädels, ich komm auch aus dem 21tn und bin 23j. Und hab einen 2 monate alten sohn. Sorry falls ihr das schon alle mal geschrieben habt es ist hier leider etwas unübersichtlich, wie alt seit ihr und eure kids, & woher kommt ihr? lg
Komme auch aus Donaufeld, kann ich mich euch gleich anschließen? für alle, die es nicht gelesen haben, ich bin 20 und meine Tochter wird ende Jänner 1 Jahr alt.
Hab eine Gruppe erstellt. Sie heißt Mamis aus wien 22 und 21. Vielleicht schreibt jeder kurz seinen Benutzernamen von hier und eine kurze Vorstellung? Damit sich jeder auskennt
Super, dass das funktioniert hat dann können wir in der gruppe auch Veranstaltungen erstellen fürs Treffen. Ich fände nächste Woche Montag oder Dienstag gut. Was meint ihr?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
602
Grad bei der Kälte und wenn sich viele mamis auf einmal treffen wollen ist die Organisation schwierig. LG
www.sos-kinderdorf.at/sos-kinderdorf-erleben/wo-wir-arbeiten/osterreich/wien/cafe-floritz/startseite
215
0
Frohe Weihnachten.
35
Ich bin eine junge Mami (20) aus dem 21. Bezirk. Meine Tochter wird Ende Jänner ein Jahr alt. Würde mich sehr über Spielgefährten für sie, aber natürlich auch Freundschaften für mich freuen! Habe mich zwangsläufig seit der Schwangerschaft leider auch sehr von meinen bisherigen Freundinnen entfernt. Würde mich sehr über Nachrichten freuen!!
Alles Gute fürs neue Jahr, liebe Grüße
Duna
190
Danke euch!!
198
LG
190
190
Hat keine Lust von euch?
10,139
Würd mich gern mal treffen mit euch, gibts nen Vorschlag?
198
198
198
190
10,139
geht von euch wer zu babytreffs oder ähnlichem?
190
198
198
10,139
Ist dieses cafe floritz denn für zwerge in unserm alter geeignet??
190
Wir können aber auch gern mal was probieren. Werden wir dann eh sehn ob's gscheit is oder nicht!
198
3
232
190
Ich hin 26 und Fabian is fast 4 Monate
232
143
190
Na Treff ma uns mal wenn's wollt's...
143
35
190