SCS IKEA Treffen - 13.01.

1234579

Kommentare

  • @satru ich hab mich voll gefreut, dass du gekommen bist. :-*
  • Ich fands sehr lustig heute geh ich sicher wieder. Danke schön für netten Vormittag. Und hoffe das nächste mal etwas mehr tratschen zu können hihi.
  • @satru ach du Arme, autofahren mit einem weinenden Kind ist eh so zach...
    Es ist ja schon eine Erleichterung, wenn man mal von einem anderen Kind als dem eigenen angesudert wird :)) und dein Kleiner ist echt ein Süßer, den leih ich mir gern wieder mal aus :x sobald ich mich dran gewöhnt hab, dass er nicht umfällt wenn ich ihn auf den Boden stell :))
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 13. 01. 2014, 21:39
    Na bei einem regelmäßigen Treffen wären wir auch dabei :-)

    Schade @dani1203, dass du es heut nicht geschafft hast. Aber war ja eh fast klar, dass wir wieder nicht zamkommen :)) Aber beim nächsten Mal ;-)

    @annika_marie Hat mich auch gefreut :-)

    Und ich freu mich schon, wenn ich meine Bf Tasche ausführen kann - NACH dem waschen natürlich ;-) :))

    @satru Maaah, du Arme! Da hat dein kleiner Schatz aber auch garkein Erbarmen mit dir gehabt :(
  • @satru wir haben uns gar nicht gesehen..
    Aber ich bin am anderen ende vom tisch gesessen, ganz am rand (2neben cora86)
  • @fruhlingskind 2h Autofahrer ohne Kind is schon zach :D
    Das stimmt :D aber deiner hat eh net gsuddert :) auch a ganz a süßer :)

    Aja u @mini deiner is ja a soo netter!!! U wie erm im kleinen getan hat voll lieb :) des wird a super Papa!!! U genau so sympathisch wie am Foto!

    @andromeda mich hats auch sehr gefreut :)

    @helimaus schön dich ENDLICH persönlich kennengelernt zu haben, du bist genau so lieb wie du immer schreibst! :)

    U i was wollt ich noch schreiben :-?
  • Vielleicht sollten wir es machen wie beim Blind Date - alle 15 Min. Glöckchen läuten und die Sitzordnung mischen :D
  • Ja @kathistar voll blöd. Aber wer weiß wofür es gut war. Muss ja ein ganz schöner Auflauf gewesen sein ;) Beim nächsten mal komm ich sicher. Da kann kommen was will. Und Jr muss dann halt im Auto weiter schlafen :D hahaha der wird mir eins husten ;))
  • @denisee ja sann warst dudas neben cora86 oder?? Hmm ...

    Ja speed dating das wärs!
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 13. 01. 2014, 21:47
    @satru Mah danke. :\"> Er hat mir ja erzählt, dass du ihm gesagt hast er sollt sich doch da anmelden.. Hat er natürlich getan und schon alles was das Treffen anging nachgelesen. :-bd Das wird ihn sicher sehr freuen, dass du das geschrieben hast. :)
  • Aja @kathistar dass du die kathi bist hab ich erst Zuhause checkt :D X_X #-o dachte du bist me andere kathi ... ach herje ich bin einfach nur hin.
  • @mini hihi das hätt ich nicht gedacht dass er sich anmeldet warum aber auch nicht er muss sichja auch informieren :)
    Na aber er is echt a ganz lieber!!
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 13. 01. 2014, 21:52
    @satru Vielleicht traun sich ja noch andere Papas hierher. Ich glaub das wär auch recht interessant für die Papas unter sich. Is ja doch was anderes wenn sich Väter gegenseitig austauschen und beratschlagen können. :D
  • Ich weiß nicht womit ich meinen Holden da bestechen müsst, aber es tät auf jeden Fall teuer werden. :))
  • @stefanella Ich hätt auch nicht gedacht, dass er das macht. Also sich hier anmelden, ich mein man weiß eh ned auf welche Dauer, weil sonderlich aktiv wird er sicher nicht werden und hier vollgas mitschreiben. Aber er wir sicher bissl was mitlesen. ;) Is ja auch ned schlecht, da lernt er noch was.
    Beim Treffen muss ich sagen war das ja auch eigentlich anders ausgemacht und dann kam eins zum Anderen und wir saßen dann im Cafe und die ganzen Zwiederzwerge wurden bespaßt von ihm. :)) :x
    Ich hab ihn ja nicht dazu gezwungen, kam ja von ihm. Ich glaub wenn Männer etwas selbst tun möchten is das dann auch anders. ;)
  • @mini meiner würde sich anmelden wenn mehr Papas sind :)
  • @denisee Das wärs ja, son Unterforum im Forum "Papas im Babyforum". :) :-bd
  • @mini ja :D
    Meiner hat sogar schonmal geschaut ob es ein app für daddys gibt :-/
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 13. 01. 2014, 22:09
    @denisee Stimmt, für Papas is das Angebot total gering. :-??
  • @satru jaaa, ich war's :))
  • Hab zwar jetz viele gesichter im kopf aber keine namen mehr dazu... Mit @kathistar und ihren zwei maedels war ich heut viel unterwegs wenn ich mich nicht irre... @Annika_Marie wir wolln ja nach schoenbrunn (waer uebrigens auch fuer ein treffen gut find ich)... @frühlingskind @mijo und @Tschutschu is ma a klar aber dann steig ich aus...
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 13. 01. 2014, 23:29
    mini schrieb: »
    Aber er wir sicher bissl was mitlesen. ;) Is ja auch ned schlecht, da lernt er noch was.

    Ja, IM und VOM Secrets thread :)) haha
  • Ich bin die die dich am Schluss wg dem rücken im wagerl bzw buggy gefragt hat. @danielaundlukas
  • @danielaundlukas und mich nicht vergessen :)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 13. 01. 2014, 22:31
    @satru Na, vor dem Thread hängt ein Schild mit "Ich muss leider draußen warten". :))

    @danielaundlukas Ich war das kleine dicke mit Babybauch und Mann in da Aida. :-bd =))
  • @mini
    Also meiner wär weder zu so einem Treffen noch zum Anmelden zu bringen. Bzw. würd ich gar nicht wollen das er sich hier anmeldet, weil er immer nur meine Posts lesen tät. :)) Und das kann ich nicht haben.
  • @danielaundlukas Hat mich gefreut :-)
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 13. 01. 2014, 22:40
    @danielaundlukas Mir hast du mit der Fräulein Hübsch geholfen :) Wo Emely so gebrüllt hat :)
    @kathistar Hat mich gefreut das wir uns auch mal persönlich kennen gelernt haben :) Deine 2 Mädels sind so süß :x
  • @mini ist mir grad erst wieder eingefallen - ich hoff dein Schatz hat die Bartattacke ohne Schäden überstanden? :-SS Junior hat leider kein besonderes Feingefühl, er ist eher der Grobmotoriker :\">
  • Ich hab mich voll gefreut euch heute kennen zu lernen :) Auch wenn ich mir nicht alle gemerkt hab :))
  • @stefanella Soll er doch.. 12.000 Posts.. da sitzt er aber eine Weile. :))
    Außerdem glaub ich jetzt nicht, dass er so zum BF-Junkie mutiert wie ich. Also ja, und wenn ichs ihm jetz ausrede wirds doch nur spannender. ;)

    @frühlingskind Geh bitte, also da brauchst da keine Sorgen machen. Sein Neffe is da ein grobianterer Grobmotoriker mit seinen 5, fast 6 Jahren. :)) Der is einiges gewöhnt, immerhin will er mich ja auch immer noch heiraten. :)) :x
  • Peinliche Frage: zu welcher Forumsmami gehört nochmal schnell der fesche Zwerg, den ich beim Warten in der Früh so angehimmelt hab?
    Ich werd hier mal als weitere Idee bf-Namensanstecker einbringen - Forumsnick, Name, Eckdaten des Nachwuchs, und zur leichteren Erinnerung das aktuelle bf-Bildchen :))
  • @tanja1993 Danke :\"> Deine Emely ist aber auch :x
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 13. 01. 2014, 23:29
    @satru.....hab mich so gefreut euch heute zu sehen! Ihr 2 seid wirklich ganz ganz lieb :-) Schad irgendwie, dass ihr soweit weg wohnts :-(, aber vielleicht sehen wir uns das nächste Mal in St. Pölten, wenn wieder ein Treffen geplant wird :D

    @Annika_Marie....schön, dass ich dich und deine liebe fleißige Tochter heute näher kennenlernen durfte :-) jetzt weiß ich, wer uns das nette Wichtelgeschenk geschickt hat :-) war wirklich schön mit dir zu plaudern.

    liebe @Tschutschu.....vielen Dank für die schönen Loops, die du uns so schön genäht hast....dieses Talent und diese Ausdauer hätt ich gern ;-)
    Wir haben uns alle sehr gefreut darüber :-) meine Tochter hat ihren Loop schon für den morgigen Schultag bereitgelegt :-) Wir werden sie alle fleißig tragen!
    Schön auch, dass wir heut ein wenig miteinander geplaudert haben und deine Emma ist echt entzückend :-)

    @mini.....ihr seid ein liebes sympathisches Pärchen. Euer Sohnemann wirds bei euch sehr gut haben, das sieht man jetzt schon :-)

    liebe @mijo.....danke an dir, dass du da immer so fleißig die Treffen organisierst.
    Dein Zwergi ist ja ein Süßer. So lieb wie er heut in seinem tollen Outfit da gesessen ist und sich so abgehaut hat :D

    liebe @Andromeda....ein bisschen sind wir auch zum Plaudern gekommen :-) dein Luis ist ja auch ein sehr Süßer!

    @cora86.....schön, das ich dich auch heute kennengelernt habe. War angenehm mit dir zu reden und wirklich nett :-)

    Jetzt hab ich eine Frage: links von mir saß @cora86 und neben mir rechts und
    gegenüber von mir sind auch liebe Mamis gesessen. Welche Nicknamen habt ihr? Ich wollte euch noch
    fragen, aber ich musste dann zu meinem Pfitschepfeil :D....war ebenfalls sehr nett mit euch zu plaudern :-)
    Tschutschu
  • @Helimaus Oh danke für deine lieben Worte! :x
    Finds übrigens voll cool, dass du heute gekommen bist und wir uns endlich mal kennengelernt haben. :)
    Helimaus
  • @helimaus dankeschön :* ja, wenn er mal lacht, is er kaum zu bremsen :))

    @tanja1993 danke nochmal für die socken :*
    Helimaus
  • bearbeitet 13. 01. 2014, 23:30
    denisee schrieb: »
    @danielaundlukas und mich nicht vergessen :)

    Du bist aus ebreichsdorf oder???

    Ich und namen merken #-o
  • @mijo Gern geschehen :-*
  • @frühlingskind ich glaub du meinst mich mit meinem Fabian, kann das sein?
    @Helimaus wenn ich mich nicht irre bin ich dir gegenüber gesessen. Dein sohnemann hat die gatschigen honeyloops gegessen, oder?!
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 13. 01. 2014, 23:10
    Ja genau @Bettimaus :D
    Rechts von mir ist @denisee gesessen, hab ich grad nachgelesen :-)
  • @Helimaus und neben mir saß Viktoria_S
    Maunz
  • Okay danke, dann weiß ich eure Namen im Forum auch :-)
  • War ein tolles Treffen heute! Bin sicher wieder dabei, auch wenn man es nicht schafft mit allen zu tratschen B-) Aber einfach diese Idee ins Leben gerufen zu haben, finde ich klasse! Danke!
  • @danielaundlukas ich war die, die nach dem Tragetuch am Rücken gefragt hat. ;))
  • Das nächste mal müssen wir wirklich so nen wechsel machen. .
    Hab leider nicht mit allen gesprochen :(
  • @Andromeda Einfacher wärs, wennst schreiben würdest du bist die mit dem abgespacten Kinderwagen der alles außer fliegen kann. =))
  • @bettimaus ach ja genau - echt süß dein Kleiner :x
  • @frühlingskind Dankeschön! Is auch mit viel liebe gemacht :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum