@mijo pfuuuu wennst von der autobahn runterkommst, beim ikea da und gleich ins parkhaus reinfahrst... is glaub ich der 3. gang - da sind aber große schilder drüber sind nahe beim eingang. ich mag die total gerne, weils mim maxi cosi und mim kinderwagen auslagen total super is
Wie lange seid ihr denn dann morgen frühstücken?falls mein kleiner wie immer schläft dann könnte ich so gegen dreiviertel 10, 10 da sein...abhängig vom verkehr in wien
keine ahnung @Chaoskeks90 - bis halb 11 simma sicher, weil ich glaub nicht, dass sich wer stresst. und ich fahr sowieso nicht für eine stunde frühstück nach wien )
) ma dann kann ich mein mausi ja eh ausheidin lassen (die übrigens schon schläft und das ganze heute OHNE schreikonzert \m/ )
Oder ich komm gleich mit meinigem mal schaun hihi
Sodala habe ein aktuelles foto hochgeladen in zeigt her eure gesichter...falls ich dann doch später komme und mich jemand erkennt ansprechen bitte...nicht dass ich dann alle schwangeren oder alle frauen mit kindern anspreche ob sie vom babyforum sind
Bin morgen leider doch nicht dabei jetzt nach dem duschen hat meine ks narbe angefangen in der mitte ein ganz kleines bisschen zu bluten und a bissi rot ist sie...kommt vl von den bauchübungen die ich heute gemacht habe, oder da ich heute schwer getragen habe...jetzt hat mich mein mann zu sau gemacht und ich darf nichts tragen...muss mir morgen die narbe anschauen wenn es nicht besser wird über die nacht muss ich morgen zum arzt
@veky oije...na lass dir sicherheitshalber anschaun...nicht das da was is!!! is die noch nicht ganz verheilt? nach ü 5 monaten?...
@all...ich hab gestern schon geschwitzt...mein mann muss heut wegen nem serverausfall von seiner arbeitsstelle quer nach wien zu dem ding hin und hätte eigentlich das auto gebraucht...also nix mit nach wien fahren...ABER er is soooooo LIEB und fährt mit den öffis damit ich das auto hab und kommen kann
Geheim @helimaus
Wir sind erst um 7 auf u jetzt hab i noch alles hergerichtet u gemacht u jetzt is schon soooo spät :-(( wird wahrscheinlich 10 werden bis wir ankommen
Hey mädels. Die kleine ist zwar noch nicht unterwegs bzw da aber ich hab heute nur 3-4 std geschlafen, war dann in der früh so fertig sodass mein mann mich nicht allein lassen wollt ind hab mich dann nochmal hingelegt.
Hoff bei euch ist es cool und ihr macht wieder ein gruppenfoto!!!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
@Viktoria_S na passt voi
723
15,670
11,455
4,163
15,670
4,163
723
15,670
8,893
15,670
8,893
Oder ich komm gleich mit meinigem mal schaun hihi
15,670
904
8,893
15,670
4,163
3,365
15,670
3,365
4,163
11,016
Gute Nacht und bis morgen
4,163
7,695
5,568
ich freu mich auch schon und hau mich jetzt in die Federn. Bis morgen Mädels!
723
3,353
15,670
11,455
3,365
723
Hab mir seit einer woche vorgenommen mir Scheibenfrostmittel und generell wieder scheibenmittel nachzufüllen :-/
1,328
@all...ich hab gestern schon geschwitzt...mein mann muss heut wegen nem serverausfall von seiner arbeitsstelle quer nach wien zu dem ding hin und hätte eigentlich das auto gebraucht...also nix mit nach wien fahren...ABER er is soooooo LIEB und fährt mit den öffis damit ich das auto hab und kommen kann
723
Was ist bei den temperaturen besser..
Langarmbody strumpfhose overall
Oder
Body leiwal jacke strumpfhose Hose?
11,455
Wir sind erst um 7 auf u jetzt hab i noch alles hergerichtet u gemacht u jetzt is schon soooo spät :-(( wird wahrscheinlich 10 werden bis wir ankommen
3,365
1,838
190
10,139
11,145
190
723
723
@mijo holst du mich com Familienparkplatz?
3,353
11,145
6,892
@tanja1993 am besten mit u6 bis meidling.. dan rauf zum schedifkaplatz 7 stationen :-)
11,145
6,892
6,146
hoffe im April gibt's auch ein treffen
1,838
2,283
Hoff bei euch ist es cool und ihr macht wieder ein gruppenfoto!!!!!