Öl gegen Schwangerschaftsstreifen
2,246
Halli hallo,
Ich würde mir gern ein SS Öl kaufen, weiß aber nicht welches?
Könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben?
Welches Öl ist angenehm zum Auftragen und riecht nicht all zu streng?
lg, danke
Ich würde mir gern ein SS Öl kaufen, weiß aber nicht welches?
Könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben?
Welches Öl ist angenehm zum Auftragen und riecht nicht all zu streng?
lg, danke
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,363
1,583
Internet recherchiert
1,894
258
Ich denke es hengt vom bindegewebe ab
1,894
5,470
1,808
ich glaube nicht daran das bestimmte öls und co helfen am besten hoffen das du ein gutes bindegewebe hast
3,562
Streifen hab leider das bindegewebe von meinem papa geerbt
6,712
1,270
Gegen ss-streifen nützt gar nichts. Da reisst die unterste schicht vom gewebe , so tief dringt keine creme bzw kein öl ein. Leider.
2,283
Nch dem duschen verwende ich das bioil, das ist aber nach ca 12 h komplett in die haut eingezogen. Für inter tags passt das eh aber am abend schmier ich eben mit der von vichy weil sie irgendwie reichhaltiger ist.
Natürlich hab ich auch ein paar streifen (das lässt sich durch cremen bzw ölen nicht komplett vermeiden wenn man die tendenz bzw das bindegwebe dazu hat) aber ich muss sagen ich glaub ich hätte mehr bekommen wenn ichs nicht geschmiert hätte.
Weil wenn ichs es mal vergesse fängt meine haut extrem zu spannen an. Einmal schmieren bzw ölen und es ist wieder ein angenehmes gefühl!!!
7,415
3,114
16,197
1,737
443
3,243
Denke aber das Weleda sehr gut ist..bis auf den Geruch...der ist nicht so toll.
19,908
1,789
658
B oil hat mit zu viel schlechte inhaltsstoffe und kostet glaub ich (für ein paraffinöl) dafür dreimal so viel...
6,930
1,899
Zupfmassage hab ich auch gemacht!
Laut Dermatologe ist abgesehen von der Veranlagung auch die Gwewichtszunahme für Risse zuständig! Also wenn man unkontrolliert zunimmt, weil man meint, dass man jetzt soo viel mehr essen muss :-) kommt das Gewebe auch nicht nach!
Und Sport hilft auch ein bissi wegen der Durchblutung des Gewebes!
543
5,513
35
16,197
6,299
6,238
Ich hab beim ersten übrigens auch mit der :@) teuren Vichycreme geschmiert
Danach hab ichs bleiben lassen und nimm die normale Bodylotion die ich sonst auch verwende
6,299
Damit tröste ich mich immer, sollte ich ein 3. Purzel bekommen, ist einfach keine Haut mehr da zum reißen
6,238
2,246
658
Susi241206 wrote:
Ich danke euch für die schnellen antworten,welches öl hat den keine schädlichen inhaltsstoffe?
Am besten schaust du einfach welches öl dir zusagt und schaust dann auf codecheck (gibts auch als app) da siehst dann genau was drinn is!
Mit der app kannst direkt im geschäft den strichcode einscannen und hast gleich alles aufgelistet. Lg
2,246
305