Ich wünsche euch....

Nanal93Nanal93

1,283

bearbeitet 31. 12. 2012, 03:43 in Smalltalk
... und euren Familien einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Liebe Mädls und Burschen (?) , ich hab mir gedacht, ich schreib euch das schon jetzt, weil ich werd den ganzen Tag auf der Baustelle meiner Mum sein und anschließend auf einer Silvesterparty, wo es keinen Handyempfang gibt ;)

Also in diesem Sinne: frohes Neues und rutschts ned aus ;)

Lg Diana

Sherenafenjasmama

Kommentare

• ....allen noch nicht mamis alles gute bei der geburt!und allen schon mamis alles gute weiterhin.Das es uns allen an nichts fehlt!
    Glück,Gesundheit natürlich auch Reichtum und was ihr euch noch so wünscht!
    (wird ja jeder gute vorsätze haben :D )
    In diesem sinne, wir sehen uns dann nächstes Jahr! %%- %%- %%-
  • Das wünsche ich euch allen auch!!
    Gutes neues Jahr!
  • Danke!

Auch Euch und Euren Familien wünsche ich ein SuperTolles Jahr 2013!!!
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 31. 12. 2012, 11:43
    Vielen Dank ! Ich wünsch euch auch ein schönes neues Jahr 2013 mit viel Glück und Gesundheit ! %%- %%- %%-
  • ... auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 %%-
  • Euch natürlich auch allen :)
  • Ich wünsch euch natürlich auch einen guten Rutsch :)
    Lg
  • Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013!!! :@) %%-
  • Ich wollte auch gerade einen Thread starten, da ich diesen nicht gesehen habe. ;)
    Da ich für Heuer das letzte Mal im Forum sein werde, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und einen super Start ins Jahr 2013!! %%-
    Ich hoffe, dass es auch nächstes Jahr hier so weitergeht und dass so rege miteinander Erfahrungen ausgetauscht werden!!

Und: Danke Stefan für das tolle Forum und dass alles so einwandfrei funktioniert!!!
  • Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein aufregendes, gesundes und schönes Jahr 2013!
  • Mami1989Mami1989

9,896

bearbeitet 31. 12. 2012, 18:11
    ... allen einen angenehmen, entspannten Abend und Jahreswechsel! Alles, alles Liebe im neuen Jahr und das eure Wünsche in Erfüllung gehen :-)
  • danke! das wünsche euch allen auch
  • Auch von mir nen guten Rutsch und Gesundheit für euch und eure Lieben im Jahr 2013! %%-
  • ein glückliches und gesundes Jahr 2013 %%-
  • ich wünsche euch und euren familien einen guten rutsch ins neue jahr sowie viel glück und gesundheit %%- %%-
    ein tolles 2013
  • .... einen wunderschönen start ins neue jahr, dass alle eure träume, ziele, wünsche und vorhaben sich erfüllen, erreicht werden und gelingen! Bis nächstes jahr meine lieben! Schönen abend!!
  • wünsche ich euch auch!
  • Wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und viel Freude mit den Zwergen....
  • Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr mit viiiiel Freude, Gesundheit und Erfolg! :@) %%-
  • Auch von mir Einen guten Rutsch ins Neue Jahr
  • alles gute für 2013 %%- viel glück und Gesundheit für euch und eure (bauch)Zwerge :-)
  • Wünsche euch auch allen einen guten rutsch und natürlich viel glück und gesundheit %%-
  • wünsch euch alles alles gute im neuen jahr %%-
  • Ein 2013, wie es schöner nicht sein kann wünsch ich allen. Viel Liebe, Wärme, Geborgenheit und 365 Tage Gesundheit. Bienvenido 2013!
  • pdsp24pdsp24

2,215

bearbeitet 1. 01. 2013, 15:57
    Alles Gute für euch!!!! Und euren Familien!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum