ich hab ihn hochgehoben und plötzlich hat er brauen schleim ausgespuckt.. es hat sich nicht gezogen sondern ist auf einmal raus gekommen :S er atmet aber jetzt viel leiser.. was war das? und warum ist es braun? soll ich morgen zum arzt? ( filip ist 8 wochen alt ) lg nina
kann auch sein das alte muttermilch in seinem magen war und er wieder gestillt wurde und sich mit der frischn mumi vemischt hat sollts nochmal passiern würd ich zum arzt schaun
seitdem ich ihm tee gebe ist sein stuhl nicht mehr hart.. vorher hatte er ganze zeit gedrückt und nichts kam.. aber seitdem er tee trinkt geht fas super =/
Wenn du nicht stillst hab ich an supr tipp rühre die nahrung mit fenchel tee an anstatt mit wasser hat bei meiner super funktioniert hab auch den kinderartz gefragt der hat mir auch das ok dafür gegeben
Sind das Filterbeutel ? Wie gesagt Fenchel wirkt besser oder Kümmel ins Flascherl. Oder Kümmelzapferl.
Bei uns hat am besten das Tragetuch und das Kirschkernkissen geholfen. Bauchmassieren mit warmen Händen und Öl(gibt es auch spezielle Öle) wirken auch recht gut.
wie oft liegt er am bauch? seitdem meiner öcters am bauch liegt und auch am bauch schläft hama nicht mehr soo viel bauchweh
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
174
50
http://www.netmoms.de/fragen/detail/meine-kleine-spuckt-braun-2536864
5,732
2,305
Die Farbe würd mich irritieren, aber wenn er besser atmet is es eh gut.
Aber ich würd trotzdem mal nen Arzt aufsuchen.
1,788
3,365
174
Bzgl tee stimm ich den anderen zu
50
5,732
50
720
3,365
2,215
Welchen Tee hat er denn bekommen?
50
3,365
Bei uns hat am besten das Tragetuch und das Kirschkernkissen geholfen. Bauchmassieren mit warmen Händen und Öl(gibt es auch spezielle Öle) wirken auch recht gut.
5,732