Ich Suche Babysachen!!!

BiKaBiKa

21,822

bearbeitet 30. 12. 2013, 21:05 in Pinnwand (Suche/Biete)
ich suche ein Babyhone mit Kamera und/oder Bewegungsmelder
zudem such ich ein Gitter um die Küche abzusichern (sowas wie ein Treppengitter)
einen großen Laufstall bräucht ich auch noch
und wenn wer über hat, steckdosensicherungen oder welche um Kühlschrank abzusichern oder Kästen...all sowas
feuermelder (natürlich keine gebrauchten aber viell. hat wer einen zuviel kauft*g*)
bin aus OÖ (linz land) eventuell auch postversand

das wars vorerst

danke :D

Kommentare

  • einen dampfgarer um babykost herzustellen brauch ich auch noch
  • Ich hab einen tollen Dampfgarer von Amazon um 20€ ;)
  • welche marke ist des?
  • asooo und der kann was?
  • Steckdosensicherungem gibt es beim DM um 2 Euro
  • Ein Buch für babykost hätte ich
  • Und eine Spieldecke mit Knisterelementen und abnehmbaren Tieren
  • die kasten kühls hrank sicherungen gibt es billig beim dm genau wie steckdosensicherungen

    dampfgarer gibts billige von svent auf willhaben

    Laufstall und treppenschutzgitter ebenso :)
  • ja danke

    laufstall hab ich nix gefunden bei willhaben was mir zusagt...die sind mir alle zu klein
    ich hätt gern so einen dampfgarer kombi mixer ... falls wer einen hat
  • einen reboarder such ich auch ;)
  • @bika laufstall habe ich
  • bearbeitet 2. 01. 2014, 22:14
    Ich habe zwei weiße Gitter von Haba

    Und ich habe noch ein Fillikid Laufgitter Fun 90x100 cm

    Kann Dir gerne Fotos schicken :-) bin aus Steyr
    @bika
  • @Nici2 wie groß ist dein laufstall

    @Lauranarella wieviel willst du für so ein gitter?
  • @BiKa ich hab nen dampfgarer/mixer von avent war bei uns sehr kurz in verwendung... wieviel hast dir denn vorgestellt preislich? :)
  • @bika 15,-- Euro pro Gitter
  • Ich verkauf meinen avent dampfgarer/mixer auch ... War nur 3-4x in verwendung ...
  • sagt mal sind alle laufgitter so klein??das ist ja winzig

    @Fruchtzwergal was verlangst du für den dampfgarer?ist der gut?ehrliche einschätzung bitte 8->
  • Auf willhaben hab ich ihn um 77€ drin ... Hmm 67€ .. ?!
    Er ist super , ehrlich! Nur meine grosse hat das selbstgemachte leider nicht gegessen :o
    Bei der kleinen geb ich glaserl (die grosse ist erst 19,5monate und die kleine 6,5monate , komm net zum selbermachen...)

    fahren jetzt im jänner mal zum ikea nach haid , falls du da nicht soo weit hin hast :)

    Und sollte dir meiner nicht zusagen, auf willhaben gibts sehr viele :)
  • Wir haben wahrscheinlich nach dem Hausbau einige Rauchmelder übrig, die Hausfirma hats da bisserl sehr gut mit uns gemeint. Kann ich Dir in ca 3-4 Wochen sagen, reicht Dir das?
  • ja denk schon danke
  • ich hab noch immer kein großes laufgitter/gehschule gefunden...anscheinden gibt es nur kleine?!sind die ausreichend?

    ich brauch ganz dringend ein bettschutzgitter...aber mind 120 lang...?
  • @Bika wie gross ist dein Baby bzw. Wie alt?
  • sie is 6,5 monate
  • BieneMayaBieneMaya

    1,475

    bearbeitet 26. 01. 2014, 12:33
    Da brauchst du noch ein Laufgitter? Ich habe meines wie er 6 Monate alt war weg getan. Ich finde die wie Käfige . Aber bei Amazon haben sie riessen Grosse, schau mal rein da haben sie auch solche die aussehen wie ein Zaun
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 26. 01. 2014, 12:40
    ich hab sie jetzt immer bei mir am boden auf der spieldecke oder in der wippe-es geht darum das meine maus da nicht mehr sicher bin wenn ich mal kurz den raum verlasse um zb aufs klo zu gehen...die kugelt so herum und aus der wippe stürzt sie sich immer raus (auch wenns angschanllt is)und hängt dann da herum*g* das geht nicht

    ja auf amazon hab ich eh schon geschaut aber die holzernen kommen nicht in frage, die haben ganz schlechte kritiken
  • Ja dan die aus Plastik. Ja meiner ist mit 6 Monaten schon geroppt und wenn ich kurz in den Keller bin,hab ich ihn ins gehwagal gegeben.
  • das gehwagerl is viel zu gefährlich ... die lass ich nur 15 min max am tag rein und auch nur wenn ich dabei bin
    ach alles mist heute... ich glaub ich werd eh diese aus plastik bestellen
    und einen großen laufstall spielplatz im wohnzimmer bauen =)) danke für deine tipps
  • Ich suche ein Ofenschutzgitter für unseren Kamienofen. Hat jemand zufällig eines zu vergeben?
  • Beim kika gibts ein bettschutzgitter um 20 euro ca :) glaub 1,40 m lang (oder doch nur 1,20?) .. Haben wir gekauft vor 4 wochen , da wars im angebot ..
  • ja hab ich schon gsehn @Fruchtzwergal werd am DI gleich hinfahrn
  • Ja bei uns kann mitn gehwagal nichts passieren wir haben weder,eine stiege oder sonst welche stolperfallen und wenn i 3 min im klo brauch dann ist er mitn gehwagal vor der klotür. Lauft e nach wie a schosshund :p
    Ja so a richtige spielwiese und wenns warm ist,kannst es im garten aufbauen.
  • ich suche so eine rutschfeste matte (spielunterlagre) zb diese puzzle matte da
    falls jemand eine günstig abzugeben hat ...hier her
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum