Babymassagekurse Graz (und Umgebung)

bearbeitet 5. 11. 2011, 16:36 in Freizeit & Spaß
Hallo Mütter und Väter,
besser gesagt: Hallo liebe Eltern!!!

Ich bin Referentin für Babymassagen und biete diesbezüglich Kurse an!!!

Bereits durch meine Ausbildung zur Wellnesstrainerin und Masseurin (Entspannungsmasseurin) durfte ich schon während meiner beruflichen Tätigkeit die Erfahrung machen, was Massagen, Yogaübungen oder einfache Entspannungsübungen psychisch und auch physisch bewirken können.

Leider sind noch keine neuen Termine für Gruppeneinheiten geplant! Bin aber schon mitten unter dem "Managen" und hoffe, bald Termine bekannt geben zu können!!!

ABER: Ich biete auch Kurse im engeren Kreis an! Wer es also lieber privat bei sich zu Hause oder im Freundeskreis haben möchte ... ich komme auch zu Euch ins Haus!!! Auch die Termine können individuell gestaltet und vereinbart werden!

Fragt einfach bzgl. meinen Angeboten nach!!!

Wer Fragen oder Interesse hat, bitte einfach anschreiben! Am liebsten per PN, da könnt ihr mir dann auch eure Mailadresse, natürlich auch die Telefonnummer bekannt geben!

Sende euch schon mal ganz liebe Grüße

Jorinda
"Berührung - eine unglaubliche Kraft die oft vergessen wird!"

Kommentare

  • Darf ich fragen, wo du die Ausbildung gemacht hast? Ich bin am Überlegen auch eine Ausbildung zu machen und Babymassage anzubieten :)

     

    gglg. Sonja mAuS

  • @ vanderbilt ich weiß dass das ekiz graz diese ausblildung anbietet, schau dir da mal die HP an, jedoch musst du dass du dann auch berechtigt bist babymassagekurse anzubieten einen beruf aus dem gesundheits/sozial bereich haben
  • danke tini, den kurs vom ekiz kenn ich, ich hab auch schon mit der ausbildnerin dort gesprochen, ich darf auch ohne "vorbildung" kurse anbieten :)

     

    gglg. Sonja mAuS

  • echt, das muss dann neu sein, denn ich hab auch überlegt die ausbildung zu machen, das war schon letztes jahr und da hieß es noch, dass ich dann keine kurse anbieten darf. und machst du das? würd mich auch reizen aber naja mal schauen
  • ich hab mich mal für märz vormerken lassen. hab mit heidi posch gesprochen, die hat gemeint, es spricht nix dagegen, dass ich kurse halte :)

     

    erkundige dich einfach nochmal...

     

    gglg. SOnja

  • jorinda schrieb:
    Hallo Mütter und Väter,
    besser gesagt: Hallo liebe Eltern!!!

    Ich bin Referentin für Babymassagen und biete diesbezüglich Kurse an!!!

    Bereits durch meine Ausbildung zur Wellnesstrainerin und Masseurin (Entspannungsmasseurin) durfte ich schon während meiner beruflichen Tätigkeit die Erfahrung machen, was Massagen, Yogaübungen oder einfache Entspannungsübungen psychisch und auch physisch bewirken können.

    Leider sind noch keine neuen Termine für Gruppeneinheiten geplant! Bin aber schon mitten unter dem "Managen" und hoffe, bald Termine bekannt geben zu können!!!

    ABER: Ich biete auch Kurse im engeren Kreis an! Wer es also lieber privat bei sich zu Hause oder im Freundeskreis haben möchte ... ich komme auch zu Euch ins Haus!!! Auch die Termine können individuell gestaltet und vereinbart werden!

    Fragt einfach bzgl. meinen Angeboten nach!!!

    Wer Fragen oder Interesse hat, bitte einfach anschreiben! Am liebsten per PN, da könnt ihr mir dann auch eure Mailadresse, natürlich auch die Telefonnummer bekannt geben!

    Sende euch schon mal ganz liebe Grüße

    Jorinda
    "Berührung - eine unglaubliche Kraft die oft vergessen wird!"


    Das Thema ist schon etwas her, aber vielleicht liest die Erstellerin noch mit. Wollte Fragen ob es in nächster Zeit mal wieder Kurse bei Ihnen gibt.
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum