MITTAGSPAUSE!!???

bearbeitet 27. 10. 2011, 15:52 in Smalltalk
wie macht ihr das?? würde mich mal interessieren wie es bei anderen familien so ausschaut :)

also bei uns ist es so...
..die kleine geht direkt nach dem essen schlafen, sie braucht ihre 2bis 2,5 stunden schlaf mittags.

die große wiederum braucht keinen schlaf mehr und zwingen tu ich sie ned...wenn sie keinen mehr braucht, braucht sie halt keinen mehr ;) ! bei uns ist es aber so das die große eine ruhestunde hat. die wird eingehalten. in dieser stunde liegt oder sitzt sie auf der coutch kuschelt mit mir oder darf einen film anschaun. wir haben es auch schon ohne ruhepause versucht...das geht garnicht...um 14 uhr ist sie dan so müde das sie nur zornig ist und schlafen gehn will wenn ich sie jedoch um 14 uhr ins bett lege und sie bis sagen wir 14:30 schlafen lasse steht sie mir dan dafür morgens um 5 voll munter da (hatten wir schon). auch wenn ich sie dafür später ins bett bringe. :D darum gibt es diese ruhepause bei uns. die macht sie nun schon lange und es läuft prima. danach will sie meistens basteln oder zeichnen ..so wie grad im moment neben mir :P 
wenn dan die kleine wach ist gehn wir meistens an die frische luft!!

also wir läuft das bei euch so ab freue mich schon drauf viel zu lesen :D

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum