Was machst du gerade #12

2456721

Kommentare

  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 20. 12. 2013, 19:25
    @kathi06 wir haben fast genau das gleiche, nur die Anhänger sind bissi unterschiedlich, und sie liiieeebt es :)

    @julchen1 na zack, 40 Personen. Ich mach insgesamt 1 kg Mandeln, das reicht für 10 Sackerl locker.
  • Jaaa ich mag diese Holzspielbögen so gern :D
    @helimaus da kommen unsere Speckröllchen super zur Geltung :x

    Jetzt ist der Fuß interessanter geworden , schmeckt auch besser !!
  • Sehr süß :-)
    Kathi06
  • Voll lieb @Kathi06

    Ich hab so Angst...meine kleine hat heute die Rota, 6-Fach und pneumo auf einmal bekommen :-SS
    Jetzt wart ich neben ihr was passiert :(
    Kann net mal essen :(
  • @Raphiii :( ich glaub nicht, dass was passieren wird.. Aber ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute!
    renchen0086
  • Ich mache gerade Toasts ala @Maunz
  • @Favole und wie macht man die?
  • bearbeitet 20. 12. 2013, 20:45
    @Raphiii Junior hat auch alle 3 auf einmal bekommen - es war gar nichts danach :) Ich wünsch deiner Kleinen alles Gute und eine ruhige Nacht >:D<<br>
    Ich sollt viele Sachen machen, aber werd bf lesen stattdessen, der Rest ist nicht so prickelnd :-< das verschieb ich auf morgen, vormittags bin ich immer hochmotiviert aufzuräumen, da schick ich dann meine Männer raus und ich bring die Bude auf Vordermann :>
  • @helimaus
    Ich dacht auch nicht, dass so schnell ein Cam wieder einzieht, sonst hätte ich es gar nicht verkauft ;) aber Niki wollt plötzlich laufen und somit war der Donkey unnötig
    Louis ist seit Dienstag 4 Monate alt :) danke, so langsam hat sich bei uns alles eingependelt, am Anfang war's doch ziemlich stressig mit den zweien.

    Bei euch passt auch alles? Was fahrt ihr denn jetzt :)
  • @poppy.....verstehe, da ist dann ein einzelner Wagen praktischer. Ich glaubs dir, dass es stressig war, sind ja doch nur wenig auseinander. In Kindergarten geht Louis schon oder? Da hast am Vorm ein wenig Zeit mitn Kleinen....das hilft sicher?
    Wir fahren jetzt einen Gesslein F4...find ihn toll und reicht vollkommen, unser Kleinster lauft eh auch schon einiges. Und so wie ich wollte, ist er klein zusammenlegbar und auch schön klein und im Gelände fährt er sich auch gut.
    Sonst geht's uns recht gut, meine Große ist schon voll aufgeregt wegen Weihnachten und ich bin schon gespannt, wie ihr Bruder schauen wird. Heuer bekommt er schon bisschen mehr mit.
  • super...Mann nicht da, Baby nicht da...ich könnt tun und lassen was ich will- ABER...bin grad ganz unglücklich weil mein butzi nicht da ist... dabei sollt ich mich freuen das ich mal ruhe hab und ausschlafen kann...also entweder bin ich nicht normal oder...keine ahnung :((
  • Das ist ganz normal @Bika. Solche Nebenwirkungen hab ich beim 2. auch wieder, wenn er von mir weg ist. Da dauerts immer bisschen bis ichs mal auch genießen kann.
  • @andromeda

    1 stange Lauch
    1 topfen
    1 sauerrahm
    25 dag toastschinken
    25 dag gauda

    Alles klein schneiden und vermischen und auf toastbrot und bei 180 grad in ofen....

    Rezept ala @maunz und soooo lecker
  • ja das ist doch kacke.. ich hab zu gar nix lust grad...aber wenn die kleine da ist, will ich immer alles mögliche machen und es geht dann nicht L-)
  • Ich freu mich grad so! Mein Schatz hat mir heute einen Heiratsantrag gemacht. :) :x
    Wir haben zwar eh schon vor der Ss gesagt das wir heiraten werden, aber jetzt ist es sozusagen offiziell :)
    frühlingskindKleines_Vögelchenfelicitas1980
  • @Conny35 ach wie schön...herzlichen glückwunsch
    Conny35
  • Herzlichen Glückwunsch @conny35!!! Oohhh schön!
    Conny35
  • Danke :) Ich freu mich ja so.
  • Herzlichen Glückwunsch @Conny35 :-)
    Conny35
  • @Conny35 gratuliere!!

    I verzweifel mein farbübergang passt einfach nie
  • @Conny35 auch von mir herzliche Glückwünsche!

    Ich schau gerade Silver linings
    Conny35
  • Danke euch >:D<
  • @helimaus
    Niki geht schon in den kiga :) jedoch in St. Georgen... Und du weißt ja wo wir wohnen :( sind 3km zu Fuß - einfache Strecke :@ also Fitnessstudio Brauch ich nimmer!

    Oh das ist schön, wenn die "kleinen" sich so freuen. Ich bin dieses Jahr irgendwie gar nicht in Weihnachtsstimmung. Aber vllt kommt das ja noch, wenn der Baum steht, und die Augen ganz groß werden :)
  • @poppy...Na oarg, 3 km sind ja Wahnsinn und das in aller Früh. Respekt, da brauchst wirklich kein Fitnessstudio mehr. Habts keinen Platz, wo ihr wohnt bekommen?

    Ich find, man freut sich mit den Kindern dann so mit, dass man selber auch in Weihnachtsstimmung kommt. Wir machens eigentlich nur für die Kinder und beschenken auch nur die Kinder, zu zweit würden wir sicher auch keinen Baum aufstellen.
  • @Andromeda Kopf hoch das schafft ihr schon :) Mein Gbh war in der 28 ssw auf 1,5 cm verkürzt habe Wehenhemmer und Lungenreifung bekommen und alle haben gesagt wir schaffen es nicht über die 35 ssw und was war. Wir haben es bis 39+2 geschafft :) Also immer positiv denken das wird schon :)
  • Wow, @julchen1, da warst Du aber fleissig! Werd morgen auch die zweite Hälfte fabrizieren :)
  • @Favole Freut mich sehr, wenn sie gut ankommen!!! :-)
  • @Conny35: herzlichen Glückwunsch!! :)
    Conny35
  • Glückwunsch @conny35 mit oder ohne ring ???erzähl ;)
    Conny35
  • Ich schau mir jetzt das Finale von "The Voice" an, hab diesmal fast gar keine Folgen gesehen, trotzdem ist's spannend!
  • Fühle mich das die nabelschnur noch dran ist .ich liebe mein kleinen mann .
  • der kleine Lord schauen
  • @memi werd ich hoffentlich am Wochenende auch noch machen :)
  • ich überleg grad ernsthaft, ob ich meinen mann bitten soll wenn er dann um 3 uhr aus hat (also in ca 4,5std) er zu seinen eltern fahren kann und meine kleine holn... ich hab ein ganz mieses gefühl
  • Ich packe seit einer halben Ewigkeit Geschenke ein und ich werde nicht fertig... jedes Jahr dasselbe!???!! X_X
  • viell. schenkst du zuviel her? @Domi2010 *gg*
  • schaut grad noch wer Doomsday auf RTL 2?
  • @bika ja das hab ich mir auch grad gedacht, wenn ich meinen "Geschenkeraum" seh! #-o Aber ich schenk halt soooooo gern. :D
  • Hab 2 teige fertig für morgen :)
  • Schaue discovery und bin im bf unterwegs :)
  • ich hab von 22 uhr bis 24 uhr meinen kleinen beschäftigt und nebenbei mein wz total geputzt von oben bis unten (oder was umgekehrt)? gg obwohl ich jeden tag putze hat sich viel staub angesammelt :D dann hab ich noch rechnungen und co ausgemistet.
    anschließend hab i versucht das mein kleiner schläft um 02.00 ist mir auch dies gelungen dann hab i nu küche und schlafzimmer geputzt ... und den kasten bissal ausgemistet. siehe da es war schon 03:15 und dann hab i gschaud das i den kleinen und mich ins schlafzimmer befördere.. nun siehe da ich lieg im bett und mein kleiner neben mir ♥ und jz nu bissal bf und fb gg
  • Ich komme gerade vom Arzt. Mein Kleiner hat eine Streptokokken-Angina! :-((
  • Oje @julchen1 gute Besserung Deinem Kleinen!!

    Ich hab die (voraussichtlich) letzten Portionen Gebrannte Mandeln fertig und leg mich jetzt ne Runde zu meinem Töchterchen. War mal wieder eine unruhige Nacht.
  • Ich schau Single Bells und hau mich ab :))
  • @kathistar wo spielts das?
    weil am sonntag spielts es auch.
  • Putzen ....:( einkaufen und kochen :(
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 21. 12. 2013, 14:15
    @cora86 Ich hab gezappt und bin auf RBB hängen geblieben ;) Wo spielts es am Sonntag?
  • Wir haben heute den Noli-Poncho für Junior bekommen, er sieht soooo herzig aus damit :x
    Aber er ist krank, mein Stöpsi, Magen-Darm-Dings, hab schon die Matratze zum Trocknen draußen und 2 Maschinen Wäsche gewaschen :( Aber in der Wanne hat er danach begeistert geplantscht, ich hoff er ist bald wieder fit :x
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum