Trinkt er zuviel?
48
Hallo ihr!
Mein Großer trinkt gerne und vor allem viel! Nun meine Frage kann er zuviel trinken? Er wird im September 3 und trinkt durchschnittlich 2-3-Liter am Tag. Manchmal auch mehr oder auch weniger!
Danke für eure Antworten.
Lg
Mein Großer trinkt gerne und vor allem viel! Nun meine Frage kann er zuviel trinken? Er wird im September 3 und trinkt durchschnittlich 2-3-Liter am Tag. Manchmal auch mehr oder auch weniger!
Danke für eure Antworten.
Lg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
101
409
Frag vielleicht auch noch deinen Kinderarzt bei der nächsten Untersuchung.
48
89
143
wasser pur - leider nur nr. 2
89
143
bei meiner tochter war es ähnlich, auch mit wasser versucht - mach ich auch jetzt noch aber sie trinkt es mir nicht - sie würd glaub ich neben dem wasserglas verdursten
meist trinkt sie selbstgemachten hollersaft oder apfelsaft verdünnt auch selbstgemacht ( haben einen apfelbauern in der verwandschaft - praktisch :-) )
101
89
aber ich glaube das kann man jetzt mit dem thema nicht vergleichen, oder?
219
Meine beide trinken auch recht viel - vor allem Sohnemann, der kommt locker auf 2 Liter - und wenn es heiß ist noch mehr! Dafür muss er dann auch öfter aufs klo!
48
21
24
wenns deinem Kind gut geht ist das super!
Ich finde die Trinkmenge hoch, aber ich bin def. kein Arzt und ich kenne auch nicht die Bewegung von deinem Kind, überhaupt kenne ich es nicht.
Ich würde es aber einfach mal beim Kia oder Heilpraktiker ansprechen, nur um auszuschließen, dass sich Krankheiten wie z.B. Diabetes dahinter verbergen.
LG Elke
10
48
16
461
977
164
Meine beiden trinken eher zuwenig, aber es wird schön langsam auch besser!
4,297
1,847
Am Besten du sprichst mit deinem Kinderarzt darüber!!
5,482
461
6,712
519
6,712