"Endlich Schön" auf Puls4

pajodabapajodaba

1,788

bearbeitet 3. 12. 2012, 23:42 in Smalltalk
Schaut das wer?

Ich muss sagen, dass ich das etwas kritisch sehe.. Die frauen, die gezeigt werden, haben zu 90% "normale" schönheitsmakel. Ich denke, dass hier die gefahr besteht, dass frauen vorm tv sitzen und plötzlich evtl der Meinung sind, sie sind nicht schön genug und brauchen ne OP.

In der version "extrem schön" auf rtl 2 sinds ja wirklich ganzkörpee-änderungen. Vom eingewachsenen zehnagel bis zum von mundfäule befallenem gebiss..alles...

Die damen heut zb..? Huch?

Wie seht ihr das?
xxxisabellaxxxfenjasmama

Kommentare

  • also i bin eine von denen, die vorm fernseher sitzt und sich denkt: "mädls, was soll i da sagen!!??" i weiß ned, da mag i mi dann nu weniger!!! :-(
  • Ich dachte auch, was da denn los wäre, teilweise fand ich welche hübscher als mich... fast, naja nicht hässlicher.....
  • Genau das mein ich, da sitzt man da und fühlt sich doch irgendwie hässlich!
  • Genau aus diesem grund schau ich mir sowas nicht an gg jeder mensch hat schönheitsmakel und jeder findet an seinem körper etwas nicht schön aber jeder ist auf seine art und weise ganz besonders und eben auch schön :) ich finde solche serien sollte es gar nicht geben meine Meinung und deswegen schau ichs mir nicht an gg
    Lg
  • Wissts was ich mir da denke.... (sorry admin wenn zu schlimm) "die sollen sich ned ansch....."
    pajodaba
  • Ja ich denke es gibt wirklich Fälle wo solche Sendungen helfen könnten, wenn zum Beispiel jemand wegen verbrennungen oder sonstiges Narben hat oder auch ne schlimme Lippen- Gaumen Spaltung wo vieleicht sogar noch andere gesundheitliche Problemme hinterstecken. Da kann man gern helfen. :)>-
    Tschutschupajodaba
  • Frei assoziiert:
    "Don't read beauty magazines, they will only make you feel ugly" :)

    Tschutschu
  • Hm also ich seh das etwas anders... ich hab schon mitgekriegt wie menschen unter ihrem aussehen leiden, psychisch fertig sind. Eils extrem abgnommen haben und dann die haut sich nimmer zurück zieht, die zahnarzt angst so groß ist das sie beim eintreten in die praxis einen heulanfall kriegen usw. Ich gönns denen total :) man muss doch als aller erst sich selbst lieben können um liebe zu erhalten bzw zu 100% selber lieben zu können (jemand anderen konder ausgenommen)
  • Ich bin jemand mit so einer zahnarzt angst :(
    Und ich weiss nicht warum,das ist erst ein paar jahre so!als kind hatte ich eine feste zahnspange und da waren zahnarzt besuche alle 2-4 wochen normal für mich,ob beim techniker oder normalem zahnarzt,ich hab dadurch eigentlich auch schöne zähne und keine ruine oder so.
    Aber jetzt hab ich sooo schreckliche angst,da ich zu meinem alten zahnarzt leider nicht mehr kann :(
    Im April war ich in einer praxis,weil mein freund mich "gezwungen" hat und es ist auch gar nichts passiert,aber ich hatte und habe totale panik!
    Tatsache ist,das 6 zähne repariert werden müssen,da sie kleine löcher haben und ich nun auf der suche nach einem zahnarzt bin der das unter vollnarkose macht. Ich weiss das eine narkose ein risiko mit sich bringt,aber anders ist es für mich kaum umsetzbar!
  • @Erveny Mein Bruder hat ein ähnliches Problem! Er hat sich dann im Internet schlau gemacht und eine Zahnarztpraxis gefunden die Behandlungen unter Hypnose anbieten! Ich persönlich glaube daran eher weniger bzw. kann es mir nicht für mich vorstellen, aber er hat bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht!
    Vielleicht wäre das eine Alternative zur Vollnarkose! ;)
  • pdsp24pdsp24

    2,215

    bearbeitet 14. 01. 2013, 05:48
    @Erveny wir gehen zum Dr. Kremsner in Tulln... Der mach auch Narkose und ist wirklich toll... Bei meinem ersten Besuch bei ihm hab ich noch geheult... Beim letzten mittlerweile Lache ich :-) sogar manchmal während des "im Mund herum Tuns" :-) er ist wirklich toll... Aber leider ein Wahlarzt.... Aber ich bezahl das gern... Da ich auch so Angst hatte...mein Freund lässt sich sowieso nur immer wenn er Schmerzen bekommt in Narkose etwas machen... Hihi
  • Ja das mit hypnose hab ich auch schon gehört, war auch schon paar mal in hypnose :) das wäre vielleicht was!
    @pdsp24 macht der auch vollnarkosen und nur die gewöhnlichen spritzen?was zahlt man ungefähr für eine behandlung beim wahlarzt?
  • pdsp24pdsp24

    2,215

    bearbeitet 14. 01. 2013, 05:48
    @Erveny nene eh Vollnarkose...
    Also ich hab letztens für einen Zahn mit Spritze und weißer Füllung 180 Euro gezahlt... Die schicken die Honorarnote aber dann für dich zu deiner Versicherung und du bekommst einen Teil zurück... Also so zwischen 50-80 Euro... Eine Vollnarkose glaub ich kostet 500 Euro und für jede halbe Stunde mehr 150 GLAUB ICH, kann mich nicht mehr ganz erinnern an die Vollnarkose

    www.zahnarzt-tulln.at

    Aber er ist wirklich toll!
  • na um himmelswillen soetwas mein ich ja nicht! mir gehts um die damen, die in der sendung kommen und da hatte keine ein schiefes gebiss, karies bis zum umfallen oder war beim zahnarzt. gestern zb waren für mich zwei völlig normal attraktive frauen mit durchschnittlichen problemen. also makel, die wir sicherlich alle haben nach der ss.. mir gehts da nicht um zahnarztphobie!
  • Das kam auch nicht so rüber @pajodaba :) das hat sich grad aus einem andren kommentar ergeben!
    Mit dem was du meinst hast du völlig recht!kann sowas auch nicht verstehen!
    Meine zähne sind ja zb nicht entstellt verfault oder sonst was,ich hab nur trotzdem angst!so weit würde ich es nicht kommen lassen,angst hin oder her!
    Mein papa sagt immer,dass ich ein kind bekommen hab,was da beim zabnarzt dabei ist,aber man kann das nicht vergleichen ;)
  • ich war heut übrigens beim zahnarzt :D
    hat vllt 1,5 minuten gedauert, hihihi^^

    ich leb irgendwie nach dem motto "putz die zähne und nutz zahnseide, dann wird auch nie gebohrt" ^^ und damit fahr ich supergut ;D
  • @pajodaba ich auch...weisheitszahn hab ich gestern reissen lassen, weil er mich nervt :-)
    pajodaba
  • Ich bin extremer zahnputzer :( mind. 3x am tag,manchmal noch öfter und zahnseide nutz ich auch!ich hab einfach generell keine guten zähne!und wie gesagt,bei mir sieht man ja auch nichts,nur spüren tu ich es ab und zu!hach ich weiss nicht,warum ich da so schiss hab!ich lass mir meinen ganzen körper durchlöchern und überall farbe in die haut pumpen,bin so auch nicht wehleidig und hatte nie angst davor!
    Und ich weiss ja auch,wenn ich hingeh und das machen lass,dann passt ja wieder alles,aber nee..
  • vielleicht war mal was als kleinkind und du weisst es nur noch unterbewusst...?

    ich kann mich heute noch an die hässliche zahnarztpraxis erinnern, wo ich als kleinkind auf dem stuhl fixiert wurde. links und rechts waren so stutzen, wo der kopf gehalten wird und dann hab ich das lachgas bekommen. und da war ich noch gaaaaanz klein. meine mama meint, da kann ich mich doch unmöglich daran erinnern. aber ich weiss es ganz genau.

    vielleicht hast du auch insgeheim so eine erinnerung :-(
  • Oha das klingt ja furchtbar Oo

    Also ich war ja wie gesagt bis ich 14 war ständig beim zahnarzt und hatte da nie angst!also ich könnt mich an keine negativen erlebnisse erinnern!mein alter zahnarzt hat mit laser gearbeitet,das war immer angenehm,vielleicht ist es einfach die angst dass jetzt wieder richtig bebohrt und rumgetan wird!wie gesagt,ich weiss es nicht!aber ich bin erwachsen,muss ein vorbild für mein kind sein und das irgendwie in den griff bekommen!
  • und dann hast du hostel oder saw oder irgendnen anderen horrorfilm gesehen.

    und dann wars vorbei.

    :-((
  • Meinst du mich? :D
    nein ich hab keine angst vor horrorfilmen,das ist mir zu unreal
  • Ich bekomme imme Verfolgungswahn wenn ich mir Horrorfilme ansehe, vorallem daheim wenn dann mein Liebster auch noch in die Nachtschicht fährt und ich alleine bin! @-)
  • jaaaaa auf einmal puperts iwo oder so xD
  • Passt zwar jetzt nicht zum eigentlichen Thema, wurst! :D
    Ich war bei meinen Schwigis mal eine Nacht alleine, und aufeinmal hat die WC-Türe angefangen zu vibrieren! Es war schrecklich, bin wie ein kleines Kind unter meine Bettdecke gekrochen und hab gehofft, dass ich bald einschlafen kann! =))
  • solche erlebnisse hab ich auch ^^
  • könnt ihr mal bitte beim thema bleiben, ey. :-B
  • *schäm* okaaay ^^

    ich finds halt ziemlich schlimm, was jeder für eine vorstellung von frauen mit bekommt... 90 60 90 ist heutzutage sogar noch zu dick wenn ich ma manche models anschau... und dann kommen so frauen wie du sie gesehen hast @pajodaba auf die idee sich bei sowas anzumelden weil sie "nur durchschnitt" und somit hässlich sind oder...

    dämlich...
    pajodaba
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 5. 12. 2012, 14:12
    @Malinarco Fühlst du es auch? Dieses Gefühl vor ein paar Jahren als dich der Lehrer in der Schule ermahnte weil das Geschwätz nicht zum eigentlichen Thema passte? =))

    @pajodaba Jawoll, Sir! Äh Miss. =))
    pajodaba
  • @mini heee ma jetzt hab ich grad soo gut die kurve krazt ^^
  • Habs gemerkt! ;)
  • Jetzt mal zurück zum Thema!
    Mein Verlobter kann sich solche Sendungen nicht anschauen, dem graust davor irgendwie, speziell die Sendung auf RTL II wo immer die Gebiss-Sanierungen durchgeführt werden. Ich hingegen bin immer soooo gespannt wie der Vorher-Nachher Effekt sein wird! :D
    pajodaba
  • Lustig ist die nächste Folge... Da wird eine "endlich schön" gemacht weil sie ein Schweißproblem hat... Meine Güte und sowas wird ausgestrahlt...
  • geh?? a biiiiiiiisserl umsonst...
  • Omg -.- duschen und deo hilft angeblich...selbst wenn ma bissl mehr schwitzt
    Malinarco
  • @erveny danke fùr den tipp!!! =)) =))
  • und sonst gibts sogar scho so padds diest ins leiwerl tun kannst dast keine flecken kriegst xD
  • es soll so n tolles deo in der apo geben, gegen schweiß.
  • ich meine, man braucht ja auch n bissl selbstwertgefühl und mut zur hässlichkeit.^^
  • vidalocavidaloca

    744

    bearbeitet 5. 12. 2012, 15:47
    bei manchen hilf aber Deo, duschen und Pads gegen Flecken nicht mehr. Die brauchen op´s um ihre Drüsen in Griff zu bekommen.
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 5. 12. 2012, 16:58
    Ja so ein schweiß Problem kann aber wirklich heftig sein, das würd ich schon verstehen wenn sich deswegen jemanden operieren lässt.
    lächerlich sind solche OP's die wirklich nicht sein müssten, aber auch hier sieht man nicht in einen Menschen rein, vl hat der solche komplexte nur weil er auf der hüfte 3g Speck zuviel hat u möchte sich am liebsten das Leben nehmen, dann ists besser er lässt sich operieren.
    Ich schau oft kurz mal hin aber ich denke wenn man genug Selbstwertgefühl hat dass einem das ziemlich "kalt" lässt. Ich jedenfalls bin absolut das Gegenteil von perfekt (ja wer ist das schon) und das weiß ich auch aber ich würd nie auf die Idee kommen mir dies od das zu richten nur weil es nicht gut aussieht.
    was ich mal machen MÖCHTE sind meine Brüste aber das hat einen anderen Grund als das Aussehn an u für sich, ich glaub das würd mir auch die KK bezahlen. Das wollte ich aber vor etlichen Jahren schon
  • Ich frag mich bei RTL immer wie die Leut ihre Zähne nur so verkommen lassen können *grusel*
  • Ich finde auch, dass sich die Leute operieren lassen sollen wenn sie Probleme mit der schweißproduktion oder sonst was haben... Aer bitte das gehört doch nicht in die Sendung "endlich schön" :-)
    Bin ich nicht schön nur weil ich schwitze?! Hihi
    satru
  • Das stimmt @pdsp24 DAS gehört wirklich nicht in so eine Sendung, aber wenns bezahlt wird, warum nicht!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum