Was machst du gerade? #10

1679111230

Kommentare

  • Bei mir auch, fürchterlich :(@TanjaSche
  • Ich probiere das neue app von babyforum :)
  • @maunz @tanja1993 wollt euch noch sagen, dass die Lullifee ihren Job sehr gut gemacht hat! :-bd er hat seither nie mehr nach dem Schnuller gefragt und auch nicht den von der Kleinen genommen. Er ist jetzt ganz stolz und fragt mich immer, ob er denn schöne Zähne hat!? :D

    @tanjasche oje. Hoffentlich hast du bald Ruhe! Aber wirst sehehn das vergeht wieder und dann fängt es wieder an und dann wird es besser und wieder schlechter...... ~X( ;)

  • kenn i ned @kathi06 - von wem is der? :D
  • @Domi2010 Super :) Das ist schön die Lullifee werd ich mir merken :D
  • Sagt mal, speziell die KS-Mamis!

    Mein KS is jetzt fast 3 Wochen her und das linke fadengerade zwickt recht unangenehm und von dort weg bis ca zur Mitte is die Narbe verdickt, wie so n wulst, von rechts weg is gar nix.

    Was kann das sein??
  • i schätz, des heilt schlecht. lass dir das anschauen. bei mir war das schon im krankenhaus und ich hab ma die narbe da nachstellen lassen. vl kann man da noch entstören :) sonst ärgerst dich später, wenns weiter weh tut :)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 15. 11. 2013, 22:18
    Oh Mann :( dabei war schon alles so schön. :(( erst seit der Faden seit 2 Tagen so doof zwickt is das so dick :(( also besser zum Arzt :S danke @mijo
  • Kann dir leider nicht weiter helfen, muss gestehen dass ich mich an keinen Faden erinnern kann :-/
  • besser auf jeden fall - weil wenns zu eng war oder etwas gerissen ist, is auch doof, wenn mans übersieht (das is jetzt natürlich worst case) aber lass auf jeden fall anschauen >:D< wird schon alles gut werden :) sag dann bescheid, was es war :*
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 15. 11. 2013, 22:32
    Oke danke :)

    Edit: hab nen selbstauflösenden Faden drin, schaut aus wie ne Angelschnur. Im kh hieß es, nach ner Weile (haha) kann ich die Enden links und rechts einfach raus ziehen...hab ich Ultra vorsichtig und erfolglos probiert, seit dem is es links eben wulstig. :-? Aber weh tut nix :-?
  • Ich hatte auch selbstauflösende und nach 2 Wochen waren die komplett weg :)
    Grease schauen :) John Travolta =P~
  • Also ich hatte keine selbstauflösende...mir wurden sie nach 5 tagen im kh gezogen...aber ich würde auch an deiner stelle ins kh fahren...die sollen sich das anschauen
  • selbstauflösende hatte ich nur innen und in der mitte, die knoten außen wurden auch gezogen an den rändern.
  • Stillen...Baby hat von 22:00 Uhr bis JETZT geschlafen :D \m/ \:D/
  • Wach... (:| von wem hat er nur dieses Frühaufsteher-Gen...
  • Am durchdrehen vor lauter kopfweh - Mo zerreissts glei glaub i :( #-o @-)
  • Guten morgen (:
    Waren gestern im kino (: super film angesehn.
    Mein freund und sein cousin sind immer sn dem greifautomat mit den kuscheltieren bis kein kleingeld mehr haben sie habens noch nie geschaft was zu erwischen. Und gestern stand er plötzlich mit einem gelben bären vor mir,xD
  • Taaagwache! Und ich bin noch soooo müde. Sie leider nicht - eh klar!
  • Seit halb sechs wach und jetzt der verzweifelte Kampf das der kleine Mann ja bis 9 wach bleibt seit Tagen das gleiche Spiel und die nächte werden immer schlechter ;(
  • Junior ist grad wieder eingeschlafen. Auch nicht ohne sudern. Ich hoff er schläft nicht zu lang, wir müssen dann zum Flughafen die Oma abholen :)
  • Ich liebe es Babywindeltorten zu machen :-) grade wieder eine fertig :-)

    Leider kann ich noch immer keine Fotos reinstellen :-( das funktionierte vor paar Wochen noch so gut übers Handy.
  • bearbeitet 16. 11. 2013, 10:01
    @Helimaus ich auch :D
    Freu mich schon wenn ich eine meiner Schwester mache kann. ;)

    Helimaus
  • Ich update die Seite vom Flughafen im 10-Minuten-Takt, Flieger ist schon über eine Stunde verspätet. Na dann kann Junior wenigstens weiterschlafen ;) und ich werd mir ein Buch gönnen :D
  • Ich hab mein Mann wieder ins Bett gschickt weil er nur zwieder is weil die kleine ja so früh aufstehn muss [-(
  • @Favole meiner liegt auch wieder irgendwo eingerollt und schläft...
  • Hatte mit meinem kleinen heute eine Horrornacht! Seit halb 12 kaum geschlafen. Jetzt muss ich mit dem Großen zum Arzt weil er krank ist und ich glaub der kleine wird's auch!! :-(
  • Männer... frag mich wann ich mal ausschlafen darf :-??
  • @favole. Wenn Dein Knirps dann in 10 Jahren oder so samstags Schule hat. Wenns das bis dahin nicht abgeschafft haben. D.h. da kannst auch nicht ausschlafen, weilst das Dann-nimmer-Zwergal aus dem Haus bugsieren musst, aber Du kannst Dich danach wieder hinlegen ;)
  • Wenn deine Kleine ausgezogen ist, so in 20 Jahren :))
  • Ich geh uns jetzt mal Frühstück holen und dann besprechen wir, was wir heute tun wollen!
  • Wir gehen heute das erste Mal Babyschwimmen. Freu mich schon voll.
    Eigentlich sollt ich grad die Sachen dafür zusammensuchen, aber jetzt ist sie endlich wieder ein bissi eingeschlafen - natürlich auf mir.
  • bearbeitet 16. 11. 2013, 11:14
    Meiner ist seit 6 in der Arbeit :D
    Für mich geht's aber jetzt dann auch in die Arbeit.
    @Citcat viel Spaß :) Unser Zwerg liebt das baden!
  • @citcat viel spass....musst dann berichten wie es war...wir gehen erst im jänner,bin auch schon total gespannt :)
  • @xxxisabellaxxx und @veky Danke! Ja, werd dann berichten. Zumindest die Badewanne liebt sie ja heiss, da strampelt sie immer mit Begeisterung herum, bis Papa und Mama waschelnass sind :)
  • Im Wohnzimmer sitzen und warten das mein Göttergatte und meine Prinzessin munter werden :)
  • Ích werd mich dann der Küche annehmen.. die schaut noch bissl aus von gestern.. X_X :))
  • Fertig sein, nach einer fast komplett schlaflosen Nacht @-)
  • Auf zur Mahnwache :-(
    frühlingskind
  • @tschutschu ich find das ganz toll, dass du das machst und wünsch dir heute starke nerven und viel, viel kraft!!! :*

    Tschutschu
  • @renchen0086 dito!!
    Ist dein Kind auch krank?
  • @Julchen1 jein..sie ist schon ein paar Tage verkühlt...es war gestern eigentlich schon viel besser, darum sind wir übers WE bei meinen Eltern in der Stmk! Fazit: Mini Zwergin hat von 20:30 Uhr bis 02:30 Uhr immer nur mal 20 min oder 40 min geschlafen...und dann geweint. :( von 02:30 Uhr bis 05:00 Uhr war sie dann einfach wasch und hatte a Gaude und dann war die Nase wieder zu und sie konnte nur mehr auf mir schlafen! Wenigstens hat's mit ein paar Unterbrechungen bis 09:00 Uhr geschlafen...
    Und bei dir?? Was hat dein Zwerg?

    Ps: jetzt schläft sie auf mir...und ich muss mich mit husten und schnäuzen zurückhalten sonst schreckt sie sich dauernd! :D
  • @xxxisabellaxxx: was arbeitest du denn? Und wo ist das euer Zwerg immer? Bei den Großeltern?
  • Heute machen wir mal die mir sehr sehr unbeliebte scs unsicher :)
  • @renchen0086 mein Großer hatte heute früh einen Hustenanfall, mit ihm war ich jetzt beim Doc. Ist aber nicht schlimm. Er schläft eh in der Nacht.
    Aber der Kleine ist verkühlt und kann nicht gscheit durch die Nase atmen. Er kommt mit dem Trinken nicht zurecht und schluckt so viel Luft dass es ihn dann wieder bläht.
    Er ist um 11:30 wach geworden und hat die ganze Nacht nur gezutzelt und gewetzt. Als würde ihn was drücken oder so. Auch immer nur 30 min geschlafen und dann wieder von vorne! :-(
    Anstrengend.
    Wenigstens ist er jetzt so halbwegs gut drauf.

    Der Arzt hat mir nicht mal Medikamente gegeben. Hab mir dann selbst welche geholt. Für den Großen nen Hustensaft und den Kleinen was Homöopatisches.

    Gute Besserung deinem Zwerg! :-)
  • Zwar schon ein bissl spät, aber ich denk an dich @Tschutschu :(
    Ich bewundere deinen Einsatz!

    Putzen, putzen, putzen und dann Haus übernehmen.
    Tschutschu
  • Ich hab mir grad das dritte stück sachertorte reingezogen :)) hab nur von 1 bis um 7.30 geschlafen, weil mann gefragt hat ob er da schlafen darf und um mitternacht noch hunger bekommen hat xD noch hingestellt und schnell was gekocht, ich hab mir nen tee gemacht. Weiß nicht was mit ihm los is, aber er is ua begeistert dass ich angefangen hab zu kochen, backen und mich kreativ betätige :D
    Bin so müde :( und so sentimental heut - ich wein jedes mal wenn alice mich anplappert usw. Wie groß sie schon is :(
  • Küche ist wieder begehbar! \m/
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum