Mein Kind ist für mich ...

NessiNessi

909

bearbeitet 14. 11. 2013, 20:02 in Smalltalk
Ich will mal meine Gefühle loswerden.
Obwohl Meine Tochter ein absolutes Schreikind War und es sehr sehr schwer War bereue ich nichts. Ich will nicht mehr ohne meinem Kind leben.
SIE IST einfach mein SONNENSCHEIN.


Vl will mir jemand folgen und seine Gefühle loswerden.
satru

Kommentare

  • Mein Kind ist für mich jetzt schon das größte Wunder, obwohl es noch in meinem Bauch ist! :x
    satrufrühlingskind
  • Mein Kind ist das beste frühzeitige Überraschungsei :x
  • Meine Tochter und mein Bauchzwerg sind für mich ...
    ... man kann es einfach nicht in ein paar Worten ausdrücken!
    ... sie machen uns zu einer Familie
    ... unsere tochter zaubert uns jeden tag ein lächeln ins gesicht
    ... Eltern zu sein ist einfach unbeschreiblich :x
    sofia
  • Meine Kinder sind für mich ein Geschenk Gottes, ein Riesengroßes Wunder und das wichtigste in meinem Leben! :x
  • .. ein Wunder ♥
    daphne
  • die schönste und erfüllendste Herausforderung :x
  • Das süsseste was mir jemals gelungen ist! Ich liebe sie
  • .....das Beste was mir je passieren durfte.

    "Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten"
    ❤❤
  • ...eine Lebensaufgabe, die viel Herz, Verstand und Geduld braucht, zugleich das größte und wunderbarste Geschenk ist und mich mit unendlicher Liebe erfüllt...mein kleiner Junior :x
    Andromeda
  • Meine maus ist für mich das schönste Geschenk auf erden ;) ixh liebe sie über alles ♥
  • ... mein Lebensinhalt......
    Tag für Tag :x
  • ...mein leben!
    Hätte nie gedacht das man so viel liebe empfinden kann, oder sich durch einen so kleinen Menschen so verändert oder das man so wahnsinnig stark wird und sein eigenes Leben ohne nachzudenken sofort hinten anstellt!

    Ich liebe mein kleines Menschlein einfach so unglaublich sehr! :x
    Domi2010
  • mein Baby is für mich die anstrengendste, ermüdenste, erschöpfendste und trotzdem allerschönste lebensaufgabe
    Morganahamstermama
  • Mein baby ist für mich das grösste Wunder, mein Leben, mein ein und alles und sie hat mir gezeigt was wahre bedingungslose Liebe ist...

    Ich liebe sie einfach nur unbeschreiblich. ...
  • MEIN LEBEN :x
  • bearbeitet 14. 11. 2013, 21:48
    das GRÖSSTE!!! :x
  • einfach alles :x wenn er lacht, is alles gut :x
  • Mein Kind ich für mich mein ein und alles und das größte und wunderbarste Geschenk auf dieser Welt :x Wenn sie mich jeden Tag anlächelt ist es einfach unbeschreiblich schön und ich weiß das unsere kleine Familie vollkommen ist :x Ich liebe sie über alles :x
  • ICH KANN DIESE LIEBE NICHT IN WORTE FASSEN!
    ER IST EINFACH ALLES FÜR MICH!!!
  • .. mein allergrößtes Geschenk!
    Jeden Tag aufs Neue bin ich so unendlich dankbar, dass wir ein gesundes, fröhliches, aktives und liebenswertes Menschlein geschaffen haben!
    Ich wusste vorher nicht, wie bedingungslos man lieben kann :x
  • Die Liebe zu ihm ist einfach unbeschreiblich. Sie wächst mit jedem Tag. Er ist mein ein und alles. Er ist mein Leben. :x
  • ...unbeschreiblich perfekt! liebe_0004.gif
    Domi2010
  • Unser Herzenswunsch
  • FringlFringl

    665

    bearbeitet 14. 11. 2013, 22:32
    ... das Ziel einer langen Reise 
    Die Perfektion der besten Art und Weise
    In stillen Momenten leise 
    Die Schaumkrone der Woge der Begeisterung
    Bergauf mein Antrieb und Schwung

    Ich lieb den kleinen Kerl so wahnsinnig, und jeden Tag noch ein bißchen mehr. Unbeschreiblich :x
    MaunzBettina0510mijoNanaFavoleKleines_Vögelchen
  • @fringl :x

    (sportfreunde stiller \m/ :) ).
    Maunz
  • FringlFringl

    665

    bearbeitet 14. 11. 2013, 22:45
    Wenns den Purzlbär betrifft gehts mit mir einfach durch :x
    mijo
  • mein kind und mein krümelchen im bauch sind für mich:
    1. das wichtigste auf der welt
    2. das schönste im meinem leben
    3. mein ganzer stolz
    4. alles was ich habe
    ich würde mein leben und mein kind und krümelchen für nichts auf der welt hergeben bin so eine stolze mama und werdende mama und es ist ein seegen eine gesunde familie zu haben ich danke jeden tag meinen schutzengel dafür dass ich bei meinem sohn sein kann und in 7 monaten ein weiteres kind bekomme. es ist unbeschreiblich Mutter zu sein
  • Mein Kind ist für mich die beste Veränderrung in meinem Leben. Auch wenn er manchmal anstrengend ist, so liebe ich ihn jeden Tag. :)
  • ......mein größter in Erfüllung gegangener Wunsch. :x :-* 8->
  • ... mein Lebenssinn, mein ein und alles.
  • Meine Kinder sind für mich die Bestätigung meiner Liebe zu meinem Mann und für uns beide das größte Geschenk auf der Welt und der Sinn unseres Lebens :x
  • .... meine Lebensaufgabe :)
  • Jeden Tag das schönste Ü-Ei :D
  • Mein Schutzengel! für mich meinem Freund und seinem kleinem Bruder!
    daphneMaunzKleines_VögelchenDomi2010
  • Meine Kinder sind für mich mein ganzes Leben ,Mein Glück .Ich Liebe meine Kinder über alles.
  • Mein Kind ist für mich einfach ALLES - und noch viel mehr :x :x :x
  • ..die Liebe meines Lebens! Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich zu so einer Löwenmami werde und so bedingungslos lieben kann, aber Mali ist mein Innerstes und ich würde alles für sie tun.
    Domi2010
  • Meine Juli und mein kleiner Knilch im Bauch sind mein Leben! Wenn ich sage ich liebe sie über alles kommt es mir zu wenig vor, denn ich kann das was ich für meine Kinder empfinde nicht in Worte ausdrücken. Frei nach Hansi Djumic "nur wo sie sind bin i 'zaus". Meine Kinder sind die Menschen für die ich mein Leben geben würde und für die ich töten würde um sie zu schützen!
  • das absolute wunschkind mein ein und alles das allergrößte geschenk auf erden und noch viel mir er ist mein herz♡♡♡♡♡ ich liebe dich über alles
  • Mein ungeborenes Kind ist für mich die absolute Erfüllung. Ich bin dankbar, dass ich dieses Glück erfahren darf.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum