Ärgerecke #4

1246722

Kommentare

  • na meiner is net so schlimm ...wir haben ein gemeinsames kind...er schaut schon auf die mädels wenn sie was brauchen .bringt meine kleine in die schule weil ich müde bin ..kocht wenn er zeit hat ...und geht auch einkaufen .am sonntag feiern wir 1 jahr zusammen leben ;) und ich denk da kommt ein ring und ein heiratsantrag ;)
  • maaaa schen
  • jöööö :)

    maaaaaaah blöde teppiche!!! kann mich nicht entscheiden. und ich wett wenn ich einen dann liegen hab will ich ihn nimma. -.-'
  • hahahahah , ich merks @tabbymew :))
  • Mädls meiner spinnt auch will jetzt daweil doch kein kind vernachlessigt mich u wenn er von der arbeit kommt spielt er mit dem handy u ich muss mir jeden tag an hören hat da wer geachrieben mit wem schreibst ist voll mond I was jo ned :mad:
  • hahaha ma i find des so beruhigend das andre a so wen daham hobn
  • @bika I möcht erm an de wand klatschen
  • wenn mei mann ned so groß und stark wäre...ich auch
  • Kathi06Kathi06

    1,734

    bearbeitet 14. 11. 2013, 14:13
    veky schrieb: »
    @kathi06 oh gott es tut mir leid...fühl dich gedrückt...überleg dir gut ob es dir mit ihm gut geht oder eher schlecht..nicht dass er dann in 2 jahren auch die sachen packt und einfach geht, das meine ich jetzt wegen dem kind...maaaah mit dem wäre ich gerne in einem geschlossenen zimmer für 2 stunden...mehr bräuchte ich nicht, wirklich

    Ich hasse solche männer die es sich so einfach machen und einfach verschwinden...in meinen augen sind das keine männer sondern kinder die mit dem erwachsen werden noch nicht angefangen haben

    Ich sage ja nicht dass es vl passieren kann dass die liebe dem partner gegenüber mal weg ist,passiert den besten...aber ich lasse doch nicht mein kind alleine...man müsste mich töten damit ich mein fleisch und blut aufgebe


    Ich muss zugeben dass ich auch nicht immer angenehm zu ertragen bin
    Aber trotzdem , ich bin noch nie einfach gegangen
    Da zieh ich es vor sich auszureden .

    Vielleicht kommt er drauf was für ein A**** er ist , mir wärs eigentlich so ziemlich egal ob wir Schluss machen .
    Fühl mich überhaupt nicht wohl in unserer neuen Wohnung
    Seitdem wir hier wohnen hat sich ALLES zum schlechten gewendet .
    Er war schon immer so , wenn wir Streit haben packt er sich zusammen und geht für ein Paar Stunden .

    Das er eine Vorbildfunktion hat ist ihm scheinbar nicht klar ..

    Bin eigentlich froh das ich vor der Wahl stehe , Weils mir garnicht gut geht in der Beziehung und das schon länger
    Deshalb bin ich eigentlich nicht traurig im Moment auch wenns komisch klingt .
    Mir tut es einfach für unser Kind so schrecklich leid ..
    Heute wollte er mit ihr zum KiA ,
    Vor 1 Std hat er gemeint dass er doch ganz plötzlich was anderes vor hat .

    Bin sehr enttäuscht , er denkt er tut mir was böses wenn er nicht mit ihr fährt aber in Wirklichkeit ist es ihr gegenüber nicht fair .
    Noch versteht sie es nicht aber sie sieht dass es mir nicht gut geht , ich Versuch immer stark zu bleiben für sie aber leider muss auch ich manchmal mit den Tränen kämpfen.
  • Gewalt ist keine Lösung [-X
  • jo zum glück kau i meinen mann boxen ohne das erm weh tut *lol* hahah @sofia

    @Kathi06 also wenn du schon soweit bist das es dir egal is, dann wirds eh zeit.. und ja typisch mann...denkt nicht mit.
  • Meiner würd mich auslachen :sly:
  • Meiner auch, ein Wahnsinn... ich kann nicht mal einen seiner Finger festhalten 8-}

    Wenn es mich mal wieder rappelt und ich ihn reinraufen will lacht er auch die ganze Zeit :))
    Kathi06
  • muss dazu sagen mein mann is türsteher *gg* und hat jahrelang thaiboxen gemacht und bodybulding *lol* da kann i lang hinhauen
  • Es is so fiess u wenn ich dann zick u grantig bin sagt er du bist so ein süßes zicki oder nau is mein kampf mitzetatzi wieder unterwegs:mad::mad:
  • maaa sowas hassse ich,bist eh scho grantig und dann wirst verorscht a nu
  • Ja genau u er lacht dann noch so bescheuert weil ich mich so ärger
  • beissen hilft da recht gut*ggg*
  • Das problem ich glaub ich könnt ihm ein stück raus beissn tut ihm nicht weh -.-
  • hahahahaha...naja also wenn wir *raufen* dann nur zum spass...wenn er sauer is, da hau i ned hin...und er mi sowieso ned
  • Er sagt wenns mich haun willst hau mich vl gfallt es mir ggg er würde nie zurück schlagen sollte ich echt mal ausrasten :)
  • ich flipp gleich echt aus!!!
    da fragt mich mein ex noch vor ca 10 minuten wann er kommen soll, mach ma aus um 6 - kommt aufeinmal na er is sich nicht sicher ob er heut überhaupt ausm haus will. dann ruf ich ihn an sagt er ja ihm gehts nicht so super, wollt ma nicht sagen warum. aaaaaaber er geht am abend mit seinem besten freund ins kino. pfah. ich bin so angfressen hoch tausend.
  • Sauerei echt
  • tzzzz... schweinerei
  • Oder ich hab noch was gutes er fangt immer zum streiten mit mir an weil ich so dünn bin seiner meinung nach u ich nicht wirklich esse ich so willst mich stopfen u er ja u ich sicher nicht u er so doch ich nein er doch pf hmm heute bekommt er es zurück weil ich geh heute nägel machen u er is mitn kleinen allein ich werd mich einfach nicht melden weil jicht mal dort hab I a ruhe alle 5 min das handy
  • du bist zu dünn?? haha na des hätt i a gern. lol
  • Meint er ich hatte 142 kilo noch 2011 bin jetzt auf 59.6 bei ner größe 1.75 hab durch einen magenbypass abgenommen. Und @Bika es ist egal wie man ausschaut wir sind alle gleich u ich hasse nichts mehr al wenn man wem wegen seines ausehens schlecht macht da werd I sauer
  • i bin a ned grod a gazelle... und mir fehlt grad echt der nerv eine diät zu machen bzw meine ernährung auf gesund umzustellen
  • Is doch egal jetzt is bald weinachten da heist es schlemen :))))
  • ich geh jetzt bald mal ins Fitnessstudio mag auch abnehmen , wenn ma schon beim Abnehmen sind :))
  • ma i sehh grad du hast so an tigeranzug fian niklas??
  • Kathi06Kathi06

    1,734

    bearbeitet 14. 11. 2013, 15:21
    wisst ihr was ich gemacht habe ?
    Bin so stolz auf mich .
    Hab die kleine zamgepackt , bin zu seinen Eltern und zu ihm hab gesagt "Zettel was du zutun hast ist in der Tasche , sowie ihre Sachen. "
    Hab sie ihm in die Hand gedrückt und bin gegangen.

    Jetzt darf er mit ihr zum KiA
    :D wuhuuu
  • hahahaha ja leiwand...
    Kathi06
  • Mädls macht euch kann stress mitn abnehmen glaubt mir ich dachte ich werde glücklicher wenn ich dünn bin puste kuchen I kann nimmer aufhören zum abnehmen würde am liebsten no 5 kilo Abnehmen mein körper streikt aber egal u dazu hab ich noch keinen bezug zu essen jedes mal wenn ich was esse egal was hab I angst das I zu nimm
  • @Kathi06 na das war sicher mega :)) sein gesichtsausdruck?
  • Kathi06Kathi06

    1,734

    bearbeitet 14. 11. 2013, 15:26
    Er hat geglaubt ich lass sie für immer da und hau ab .
    Er "das war's?"
    Ich " du sollst nur mit ihr zum Arzt !"
  • looolll
  • Typisch mann echt
  • @sabi nicht das du magersüchtig wirst
  • @Bika em wie soll ich sagen ich bin anoraxi patient deshalb sag ich ja bitte lasst alle reden es ist egal wie wer ausschaut jeder ist schön auf sein art u weise
  • oiiii
    ich hoff du packst das...was red ich...sicher packst das
    ;;)
    Kathi06
  • Wird schon aufgeben tut ma nur an brief :)
  • haha , das hab ich ihr heute auch schon mal geschrieben gee @bika :))
    Kathi06
  • haha den spruch hobi heid scho moi ghert lol
    sofia
  • wie dämlich können männer nochmal sein? xD hatten wir das heut nicht schonmal? xDDD
    jz is er wieder voll happy und kino gehn haben wir auch hinbekommen... achgott, ich hoff die mühe lohnt sich iwann mal
  • unnötige EVN X(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum