Ärgerecke #4

1356722

Kommentare

  • Waaaaah Männer...echt jetzt! Was ganz eigenes X( :(|) ~X(
  • :(|) wie wahr
  • Meiner is gerade gegangen mit den Worten "am Abend hol ich mein Zeug , ich zieh für ein paar Tage ins Hotel , überleg dir ob du bleibst oder nicht "
    Na wenns sonst nichts ist.
  • @putzi6 ich fühle mit Dir. Unser neuer ist eine dumpfbacke :(
  • @Kathi06 whaaaattt?
  • Was @Kathi06??? :O wie ob DU bleibst?? Haben wir Vollmond oder was??!!!!
  • was is passiert
  • @kathi06 schreib mir in **** :(
  • @raphiii ja in zwei od drei Tagen ist vollmond :D
  • omg das tut mir soo leid :((
  • maaaa wir san oft a kurz davor
  • Putzi6Putzi6

    5,470

    bearbeitet 14. 11. 2013, 12:21
    @Michi2703 ja unglaublich sowas...ein Kollege meint ich soll ihr einfach sagen, dass sie den Schlapfen halten soll, weil ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann. Aber ich denk ich ma, ich muss trotzdem noch a kleines Zeiterl mit ihr zam sitzen....da mag ich dann ka blöde Stimmung haben...und ich hoffe darauf, dass es nur die erste Woche ist, bis sie sich aklimatisiert hat haha
    @Kathi06 hab zwar nicht wirklich was mitbekommen, aber drück dir trotzdem die Daumen, dass alles wieder gut wird
  • Ja wir hatten gestern einen ziemlichen Streit wieder mal ...
    Ich hab gesagt wenn sich nicht bald was ändert nehme ich die kleine und geh .
    Naja und das war heute die Reaktion darauf .
    Versuch heute einfach den Tag mit der kleinen zu genießen .
  • ma was is denn mit den männern los???sans jetzt olle depat worden oder... sehr schnelle reaktion vo deim mann übrigens tzzz @Kathi06
    Kathi06
  • @kathi06 das tut mur leid! Was ist denn passiert? Gabs nen bestimmten Auslöser? Selber zu gehen und dem Partner zu sagen, er soll sich überlegen, ob er bleibt, is aber auch bissi komisch, oder?
    Kathi06
  • Ma tut mir leid @Kathi06! Sowas dummes!! Hast eine Freundin die vorbei kommen kann und dich ablenkt ?
    Und sonst hast des Bf, i bin sicher Daueronline weil mei kleine eh nur auf mir oben liegt >:D<
    Kathi06
  • Puppi das tut ma so leid :((
    wenn was ist weist eh bin immer erreichbar & mein Sohnemann lässt mich sowieso gerade nicht schlafen :) Drück dich >:D< :*
    Kathi06
  • @putzi6 ich würd ihr das auch sagen, aber halt freundlich. Dass das nicht bös gemeint ist, aber Du musst Dich konzentrieren, sonst bekommst Du Deine Sachen bis zur Karenz nicht fertig. Du würdest Dich ja auch lieber mit ihr unterhalten, hast aber leider soo viel zu tun. :)
  • Maaa ich versteh eure Männer nicht - ich bin von meinen oft schon generv. - Davei tut er echt viel Und nimmt den am Nachmittag damit ich in wirklicher Ruhe duschen kann - er sitzt dann mit ihm auf der couch....wenn ich das hier lese wird ma erst wieder bewusst was für an tollen Mann i hab und das ich mich echt glücklich schätzen Kann - bei manchen Sachen von euch hätt i schon mehr als durch gedreht!!
    Ich >:D< euch alle mal uns hoff das es besser wird - und sie bald checken das es nix wichtigeres als die Familie gibt - a wenn's net immer leichr Ist - das ist es ja für Uns such nicht - und wir sind auch müde- überfordert wenn sie nur schreien usw.!!!
  • Kathi06Kathi06

    1,734

    bearbeitet 14. 11. 2013, 12:30
    Danke euch , ihr seid alle so lieb , bin echt dankbar dass man hier so frei reden darf >:D<<br> Ja ich werd mich mit einer Freundin treffen wenn ich mich ein bisschen gesammelt habe.
    Im Nachhinein bereu Ichs so sehr ihn kennengelernt zu haben .
    Anderseits hätt ich dann unser Zwergal nicht :x

    Nein was besonderes war eigentlich garnicht , sind einfach die kleinen Streiterein die sich dann zusammen sammeln und dann explodiert man einfach
    Jede Kleinigkeit macht mich im Moment einfach verrückt an ihm .
  • @Citcat danke aba ich glaub das bringt bei ihr nix....die redet jeden Schritt den sie tut...Den Schlüssel muss ich noch mitnehmen....das Handy auch und ich bin jetzt bei der Kollegin und weiß aba nicht wie lang ich dort bin, weil eigentlich hab ich ned lang zeit....Ich ignorier sie jetzt momentan und sag einfach gar nix drauf und wenn sie nachfragen sollte, sage ich sorry...war gerade in meine Arbeit vertieft...Ich glaub nämlich wirklich das sie sonst beleidigt ist...
  • manchml kommt in mir der gedanke auf das ichs bereue...also nicht die kleine, sondern das er der papa davon is... schlimm...und des nur weil er so ein lulu is
  • Willkommen im Club @BiKa
  • ich hoff wir lassen uns ned scheiden...das wär echt blöd... mag nicht :(
  • @kathi06 und @bika: nicht bereuen, weil wenn ihr die Männer nicht hättet, gäbs auch eure Kleinen nicht. Zumindest nicht so, wie sie sind. Und die sind doch das allerwichtigste! Der Rest ist nebensächlich und irgendwie übersteht ihr das schon - ob nun mit oder ohne ihnen. Wir Mamis sind stark und zäh!!
    Kathi06
  • Ach Mensch .... @Kathi06 Seine Antwort zu dem Problem in eurer Beziehung hat er mit seiner Aktion ja im Grunde gegeben? Ein Mann der um seine Partnerschaft kämpfen will, geht nicht einfach :(

    @BiKa
    Deiner stellt sich auch nicht besser an >:D<<br>
    Ich habe meinem auch mal gesagt, das ich eigentlich alleinerziehend bin. Ich steh auf für die Kinder, ich koche, ich wasche, ich putze, ich beschäftige sie, ich fahr mit ihnen weg, ich bring sie ins Bett und ich geh erst duschen wenn sie schlafen. :-?
  • haha ich auch...manchmal schaff ichs nicht mal aufs klo
  • fazit: die männer haben momentan einen VOLLKNALL! alle miteinander xDD
    ich hab gestern um 11 am abend(!!) noch nen anruf-terror gehabt weil ich ja stundenlang nicht in **** online war und er sich sooooolche sorgen gemacht hat. phahahahaha dass ich nicht lach.
  • pfff. vielleicht geht a virus um der de männergehirne zerstört*g*
  • hahahaha , ich kenn da einen , der hat dieses Virus schon Jahre ^^ :D
  • @BiKa welche gehirne?
  • Weihnachten kommt, manchmal glaub ich die Männer reagieren auf so viel Familie schon Wochen vorher allergisch :-?
  • mein mann is moslem...der feiert ka weihnachten :-))
  • Oha... na dann hat er eigentlich keine Ausrede :))
  • glaubt ihr an diese 'statistik' oder was das is, dass auch männer sowas wie ne periode haben? :))
  • sowas gibts? ^^ :D
  • ahahaha ja das glaub ich gleich @TabbyMew
  • @kathi06 und @BiKa wir sind auch oft kurz davor..
    Kathi06
  • ja @sofia hab das iwo mal gelesen :))
  • wahnsinn
  • Habt ihr das alleinige sorgerecht oder die gemeinsame obsorge?
  • Leider das gemeinsame .
  • da ich verheiratet bin gemeinsam
  • gemeinsame. bereus mittlerweile
  • @kathi06 oh gott es tut mir leid...fühl dich gedrückt...überleg dir gut ob es dir mit ihm gut geht oder eher schlecht..nicht dass er dann in 2 jahren auch die sachen packt und einfach geht, das meine ich jetzt wegen dem kind...maaaah mit dem wäre ich gerne in einem geschlossenen zimmer für 2 stunden...mehr bräuchte ich nicht, wirklich

    Ich hasse solche männer die es sich so einfach machen und einfach verschwinden...in meinen augen sind das keine männer sondern kinder die mit dem erwachsen werden noch nicht angefangen haben

    Ich sage ja nicht dass es vl passieren kann dass die liebe dem partner gegenüber mal weg ist,passiert den besten...aber ich lasse doch nicht mein kind alleine...man müsste mich töten damit ich mein fleisch und blut aufgebe
    Kathi06
  • happy_momhappy_mom

    1,207

    bearbeitet 14. 11. 2013, 13:31
    Voll fies .... aber hey männer sind wirklich anstrengender als babys ;):D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum