Ärgerecke #4

TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 13. 11. 2013, 22:10 in Smalltalk
hier weiter ärgern X(
«13456722

Kommentare

  • juhuuuu... i bin grad voll sauer... mei mann is scho wieder ned daheim...grrrr
  • TabbyMewTabbyMew

    3,105

    bearbeitet 13. 11. 2013, 22:11
    Ich ärger mich grad ua über meinen ex. Arbeitet nur mehr 3 tage die woche, sagt zwar er liebt mich - aber brauch ja nicht glauben dass der feine herr es der mühe wert findet sich von selbst mal zu melden obwohl er eh frei hat und selber nicht weiß was er den ganzen tag machen soll.
  • keine ahnung, ich war grad im schlafzimmer weil die kleine aufgwacht is, er kommt rein gibt ma an kuss aufd stirn und sagt : i fohr jetzt weg...
    tjooo
  • meiner hat vorher flascherl für noah gemacht und meinte dann, er is heut schon wieder so zwider und anstregend... entweder hab ich meinen heut beim treff im java übersehen oder am nachmittag dann unter den vielen mädls auch... aber irgendwie... find ich, er hat nicht das recht, das zu sagen heute X(

    @bika einfach so gefahren?! was isn mit ihm?! :O
  • @TabbyMew Hast du nicht in nem anderen Thred geschrieben, dass du mit ihm ein WE irgendwo verbringen willst? :-??

    @Bika Was geht denn mit dem ab? :-O

    @mijo Na des is a sehr leiwand ja.. :-S
  • @mijo lieben Gruß, Noah war überhaupst ned zwider den ganzen Tag!!! Hat er mal rausgschaut, hätte ers gesehen!!! ;-)

    Ach meine Maus schläft noch immer ned, aber i bin so müde!!! Nur kann i ihr gar ned böse sein, war ja heute ein anstrengender Tag!!! ;-) :x
  • Das kenn ich auch.. Meiner war heute den ganzen Nachmittag bis eine viertel Stunde vor der Bettgehzeit bei einem Freund und meint dann zum Kleinen , ma bist du heut anstrengend, mit dir spiel ich heute nix wennst so zwieder bist..
    Hallo?! Ich hör mir das gejammere schon den ganzen Tag an und krank ist er außerdem noch!
  • ja keine ahnung... er is sowieso voll komisch die letzten wochen...er regt sich ständig über die kleine auf, dawei is er gar ned daheim. er hat sein eigenes SZ, nachts hat er seine ruhe??um wos gehts denn?pff
  • Ja @mini ^^ nur langsam wirds ma zu blöd. Ich überleg ma sachen, will was unternehmen und eeeer?

    Määääänner... Komische wesen
  • Irgendwie scheinen die Verwand zu sein unsere beiden Männer @BiKa
  • @mini und @maunz i habs ignoriert. der feine herr soll sich sein kind mal einen tag nehmen und mit ihm daheim bleiben, dann hört er mal, wie zwider nono wirklich sein kann :))
  • ja i weis ja ned... hätt i des vorher gwusst das er sich so ins negative verändert...
    ja heut hat er sich aufgregt weils gweint hat (sie hatte hunger und ich hatte flascherl noch ned fertig) i man hallo?? und warum?weil ER auf der couch schlafen wollt,obwohl i gsagt hab er soll in sein zimmer gehn...i mein was soll das??er kann ned erwarten das a 4monate altes baby 3 stunden nur ruhig daliegt
  • @mijo Männer!!!! 8-}
  • @bika ich würd ihn damit konfrontieren. anscheinend is ihm das alles zu viel, ihr solltet echt darüber sprechen :-S
  • @mijo das haben wir schon hinter uns.. wenn er einen guten tag hat, sieht ers ein, wenn er schlecht gelaunt is, kommt dann so ein spruch wie...ja du hast mich gedrängt und hätt ich gewusst das die kleine so wird,hätt ich sie ned wollen und lauter so scheiss...
  • Meinem war das ne zeit lang auch schon zu viel wenn er nur zehn minuten daheim war. Glaub die wachsen da nicht so schnell rein wie wir frauen :/
  • ja ich hoff er ändert sich, weil er immer aggressiver wird und das geht mir persönlich dann zu weit
  • Mir habns mal gsagt das erste jahr mit säugling is das schwierigste, dass man da durchbeißen muss :/
  • ja das glaub ich gleich*gg* noch dazu is meine kleine alles andere als einfach
  • @TabbyMew Ich muss dich enttäuschen, ich find das erste Jahr war "harmlos"!!! 8-}
    Morgana
  • @Maunz wie wahr,........ :D Das erste Jahr ist ein "Genieße-die-Ruhe-vor-dem-Sturm-Jahr"...... =)) und das sag sogar ich, obwohl Zwerg noch immer kein guter Schläfer ist.....
  • Ich habe irgendwo mal eine Statistik gelesen, das sich 4 von 5 Eheleuten scheiden lassen, weil ein Kind soviel verändert hat, dass beide Elternteile nicht mehr zusammen passen. :-/
  • Lassts mir bitte meine Hoffnung - ich hab letztens erst zu meinem Mann gesagt, "ich glaub das Ärgste ist überstanden, lass uns über ein Geschwisterl reden..." also kommts mir nicht mit "es wird noch ärger" :))
    sweetheart127
  • @Trude das glaub ich sofort.....
  • ja ich glaub das leider auch...also an ein zweites ist nicht mal im entferntesten zu denken...
  • @bika also zu sagen, dass man sein Kind nicht gewollt hätte, wenn man gewusst hätte, wies wird, ist aber echt ne sehr harte Nummer!! Da würd ich meinen aus der Wohnung schmeissen, er soll mal ne Runde nachdenken gehen. Und wenn ihm nicht klar war, dass Babys auch mal schreien, egal wie brav sie sind, dann lebt er echt hinterm Mond!
  • @Citcat ja genau sowas hab ich auch gesagt,..sicher sie hat sehr viel geschrien ABER es hab e nur ich mich gekümmert und außerdem is sie schon viiieeeelll braver...aber wenn sie hunger hat oder müde wird is e klar das weint...was solls denn sonst tun?reden kanns ja nu ned...und was extrem schlimm is, das sie hauptsächlich dann viel schreit wenn er da is, weils genau merkt das er immer grantig ist. und des macht mi so narrisch irgendwie
  • BiKa schrieb: »
    ja du hast mich gedrängt und hätt ich gewusst das die kleine so wird,hätt ich sie ned wollen und lauter so scheiss...

    Da hätt ich ihn auch mit nem Tritt die Tür gezeigt. Das geht ja mal gar nicht!!! X( X(
  • @laroma ja in de moment schaut ma erst mal blöd aus der wäsche...und von wegen ich hab ihn gedrängt...seit 2 jahren wollt ich ein baby und wir haben erst zum basteln angfangen als er gsagt hat ja jetzt passts...nach hochzeit usw. also bitte.
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 13. 11. 2013, 22:52
    @mijo A wenns ma keiner glaubt.. i bin no immer fix der Meinung, dass er "die Eisenstädterin die du ned mal gscheid kennst" vermisst. :)) :x
    Deiner is echt lustig, solltest dich mal zampacken und gehen, und vergiss ned Nono in Flauschi-Gewand zu stecken! =))
  • in 74 hamma noch keines :)) muss ich eh noch nachholen lol ..mach ich eh immer, wenn er doof is :) kind im flauschianzug daheim, ich fahr in die billa. s letzte mal hat er ihn ja in ein handtuch eingewickelt, damit er ihn zum wickeltisch tragen kann - komm grad heim, tragt er das kind im handtuch grad im vorzimmer =)) =))
  • @bika klar, heults mehr, wenn er da ist. Kinder spüren sehr genau die Stimmung um sie rum und ob sie erwünscht sind. Und dass sie sich bei der Einstellung bei ihm nicht wohl fühlt, ist logisch. Meine Kleine hat sich ne Zeit lang von meinem Mann auch nicht beruhigen lassen und bei ihm noch mehr geschrien, als er wegen der Baustelle ständig mies gelaunt war und rumgegrantelt hat. Jetzt reisst er sich bei ihr zusammen und tadaaa, sie mag ihren Papa wieder viel lieber.
  • Echt schlimm eure Männer :-q
    Könnt mir sowas gar nicht vorstellen [-(
  • @mado1 ja des schlimme is... vor der geburt war er komplett anders und wir sind schon über 7 jahre zaum ...ich weis er is unglücklich in seiner firma aber da sind wir eh schon dran das wir das ändern, aber das er das nicht einfach mal lassen kann wenn er heim kommt... da is ja keine arbeit mehr. i kapiers ned.und das schlimme is...i komm ma so vor als ob i di blöde bin wenn i in meiner family das erzähl...meine mutter sagte, dass des normal is und mein papa auch nie was mit babies anfangen konnte, erst wenns so über ein jahr alt sind und ma schon was machen kann mit ihnen und meine schwester hat 2 kinder und de hat gesagt da ihrige is genauso gwen und a erst jetzt wieder normal seits größer sind...?!
    is des normal?? bin i zu sensibel?i was jo ned
  • Mich nerven Lügner so X(
  • @Tschutschu Die wirst leider immer und überall haben... :-S
  • @bika ich finds nicht normal. Und nix mit dem Kind anfangen können, ist eine Sache. Das würd ich teilweise ja noch verstehen, die Möglichkeiten sind ja wirklich sehr begrenzt. Aber zu sagen, dass man das Kind so nicht wollte, ist schon was GANZ anderes. Da liegen Welten dazwischen.
  • @Citcat das komische daran is ja, wenn er dann mit ihr spielt und sie na anlacht usw dann sagt er immer... ma ich hasse mich dafür das i immer so a scheiss red...

    tja und was is jetzt dann das was er wirklich denkt? keine ahnung.jedenfalls hab ich ihm gesagt er muss sich jetzt zusammenreissen und akzeptieren das a baby mal weint und wenn ned tuts ma recht leid aber dann muss i mi trennen. ich hoff es zeigt wirkung..
    maaa so a scheiss... es wor so schön immer mit ihm, hab mi verlassen können.keine ahnung was da in ihn gefahren is..
  • Ich finde es Auch nicht normal! Und zu sagen das ma des Kind ja net kriegt hätte wenn ma gewusst hätte.... Arg
    Und wie is euer Verhältnis zu 2?? Noch verliebt oder auch so kalt???
    Den dann würd ich über Trennung nachdenken, nur meine Meinung, ich könnte nicht damit leben da. Mein Mann unser Kind ignoriert und es nicht so abgöttisch liebt wie ich!
  • Ich drück Dir die Daumen @bika, dass Deine Drohung Wirkung zeigt. Meiner hat auch Stress in der Arbeit und grantelt dann rum. Ich sag dann immer, er soll draussen weitergranteln, denn wenn wer am allerwenigsten was für seine Probleme und Stimmungen kann, dann die Kleine.
  • @mado1 wenn die kleine zb bei oma is dann is wie früher, er is relaxter usw. es is ja auch jetzt ned so das er immer nur motzt usw. das nicht, aber es is scho häufig.eigentlich immer wenn de arbeit scheisse war, aber da können ja wir nix dafür. und zu 2... ja sicher lieb ich ihn...sonst hätt ich ihn ned geheiratet und a kind kriegt... keine ahnung. ich geb ihm noch a bisschen zeit aber er muss sich echt zusammennehmen.
  • i kum mir grad voll blöd vor irgendwie... i mag ned zugeben das in meiner ehe was ned passt.ich finds peinlich irgendwie... is das blöd?
    @Tschutschu danke
  • @BiKa
    So ein Blödsinn, es kann nicht immer rosarot sein, aber du kämpfst für deine Ehe und schon allein dafür müsste er dich niederknutschen!
  • @BiKa Da bist sicher nicht alleine ..... ;-)
  • @Trude haha genau das sag ich ihm... lol
    das witzige is ja, wenn wer fragt...wie gehts deiner frau und mitn kind, sagt er...joooo alles voll super...mhm
  • Nein @bika, das ist ganz normal. Keiner will das wahrhaben, sondern lieber verdrängen. Weil wenn man sich damit beschäftigt, dann ist das Problem real.
    Uns habens damals im Eheseminar vor der kirchlichen Trauung gesagt, es gibt zwei "gefährliche" Phasen für eine Ehe, wo die meisten Trennungen passieren - wenn die Kinder auf die Welt kommen, weil man dann nicht nurmehr Partner, sondern zuallererst Elternteil ist, und wenn die Kinder ausziehen, und man sich wieder damit beschäftigen muss, was ausser Eltern zu sein von der Ehe übrig ist
    leira
  • @Citcat ja ich habs unterschätzt ehrlich gesagt und ich weis ich müsst mich auch mehr um meinen mann kümmern, aber die kleine war so anstrengend und ich kann einfach schon nicht mehr. da is zweisamkeit nicht mehr so wichtig dann für mich.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum