Teenager werden Mütter - ATV #3

bearbeitet 11. 11. 2013, 09:41 in Smalltalk
Ich hoffe das war okee das ich den neuen Thread eröffnet habe :)
«13456714

Kommentare

  • sicher :D
  • Okee :))

    Ich frage mich seit gestern wie ich über Handy hier ein Profilbild machen kann XD
  • ich glaub gar nicht - aber da kenn ich mich ned aus, bin zu 80% mim laptop on ;)
    taisim
  • Super danke, ich schließe den anderen :*
  • na buuuuummm -
    die Jacky und Domi sind schwanger - 6/7 ssw

    Jacky auf Facebook:
    Da mir einige kommentare schon ziemlich am nerv gehen nd ich ruhe brauch sag ich es euch auch es is eine perioden ss nd dadurch meine horomone hinten nd vorne ned passen drum bin ich genau in der zeit schwanger worden wo ich meine tage hatte nd ich hab noch immer ganz normal meine tage
  • Na Mahlzeit.... :-O
  • Lol war eh nur a Frage der Zeit :)

    Hat er wenigstens sei Strafe abgsessn? ^^
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 11. 11. 2013, 15:54
    er hat eh schon ein kind nur macht er keinen Test oder so seit jahren , das hab ich bei commis gelesen!

    @krümel22 ich schick dir in Facebook den Link oke?
  • Wie heisst denn die auf FB? I will a aufn neuesten Stand sein :)
  • die haben das auf Facebook nicht öffentlich gestellt!
    wie, er hat die Strafe schon abgesessen... Ich dachte er muss erst!!!!
    Jeder schreibt was anderes
  • OMG... brauchts leicht wieder a geld de jacki oder wie? na bitte...mit so am koffer a kind.. auweh
  • wie er hat schon ein Kind???
    Das wird ja immer alles noch besser...
    Der macht wohl keinen Test, damit er keine Alimente zahlen muss!!!
    Die armen Kinder!!!
  • ja voll... des geht zw den zweien ja sowieso wieder auseinander
  • :(( traurig, aber leider absehbar....
  • was die ist schon wieder schwanger mit dem vollkoffer als Vater??

    die mutter von ihr tut mir leid echt
  • @Tanja1987 wo hat sie das gschhriebn?
  • wie ist der link bei der jacki ihrem fb-profil? oder kann man sich das nur ansehen wenn man mit ihr befreundet ist? (was ich eigentlich nicht möchte, da es mir reicht wenn ich die in der sendung sehe)
  • *lol*
  • Also beim dominik steht nichts!
  • Sie haben es wieder gelöscht weil soviel leute blöd kommentiert haben :)
  • Ja gut, aber das wundert mich jetzt überhaupt nicht, dass da blöd gredt wird.

    Wird das in der nächsten Staffel gezeigt, dass die Jacky schwanger ist? Darf sie das dann überhaupt schon sagen, ober ist das nach dem "Dreh" passiert?
  • Kann ich verstehen, ich hätte es an ihrer Stelle gleich gar nicht auf FB bekanntgegeben.
    Mag mir gar nicht vorstellen was sich die Leute dort für alles für Frechheiten herausnehmen.
  • jo i hoff se is ned nur schwanger wordn weil sas sonst ned weiterfilmen wollten...weil bei der wor jo quasi ka *echte* action mehr
  • Stimmt nicht , sie ist nicht wegen TWM Schwanger geworden [-(
    Annika_Marie
  • Recht hat sie! Ich würd da auch nicht mitmachen ;) gibt ihr eh keiner was dazu..
  • @sofia na dann is gut... wär ja schade... versteh mi bitte ned falsch, sicher is was schönes wenn ma a baby kriegt aber bei ihr hab i halt das gefühl immer ghabt,dass twm nimma wissen was se zeigen sollen
  • Also ich denke Jacky wird sich auch gut um ihr zweites Kind kümmern denn hätte sie wirklich gar keines mehr gewollt dann hätte sie verhütet und das habens nicht also war der Kinderwunsch schon iwo da :)
    Und ich denke jeder Mensch kann sich ändern wenn er will genauso kann Domi das , klar im TV wird alles viel tragischer hingestellt wie es wirklich ist , aber das machens eh nur wegen den Quoten damit ja alle wieder einschallten , aber wie es in der Realität aussieht wissen nur die beiden & domi ist für den kleinen ein guter Papa also wird er es auch bestimmt für sein eigenes sein , ich bin mir sicher sie werden sich beweisen das sie es können :)


    ''Egal wie das Leben auch war, du hast jeden Tag die Möglichkeit neu zu beginnen.
    Wenn du dir deinen Traum erfüllen möchtest, tu es!
    Wenn du etwas ändern willst, hab den Mut den ersten Schritt zu tun'' :)
    Mimi78
  • und stimmt dass das der Domi ins gefängnis muss??weil des wär ja blöd dann,..
  • @BiKa: anscheinend hat er die Strafe schon abgesessen. Aber das hab ich auch nur irgendwo gelesen.
  • jo a jeder hat a zweite chance verdient... und man kann sich ändern...wollts gar ned wissen was mei mann fürher alles angstellt hat und jetzt is a auch ganz anders *g*
  • @sofie: hast du die jacki im fb oder wie hast du uns den screenshoot von deiner unterhaltung zeigen können? (< ist nicht böse gemeint oder so falls es so rüberkommen sollte, es intressiert mich nur) :D

    wann kommt den wieder eine neue staffel von twm auf atv? - heute ist ja keins
  • Ich schreib mit ihr in **** @schaukelpferd
  • Wer verfolgt die alten Staffeln auf atv2 ? Bin ja begeisterte Twn Schauerin :-) Ist den niemand von den Jungmüttern aus der Sendung hier im Forum ?
  • Denise und sabrina waren mal da
  • ich schaus auch immer :)
  • Zählt zu meinem täglichen fix programm :-)
  • jap :) gestern hab ichs eh verpasst! aber heute schau ich wieder :D
  • Wenn ich's grad zufällig erwisch schau ich es mir an. :)
    Nachdem ich ja auch quasi kurz vor Wurf bin, interessiert es mich einfach - egal ob die Mädels nur halb so alt sind wie ich. Erfahrungen machen sie SS-mäßig ja die ca. die selben wie ich. :)
  • @stefanella :)) :)) ich könnt mich immer zerwuzeln über deine Postings. :)) Teilweise such ich schon gezielt danach :D
    "kurz vor Wurf" =))
  • @Ina88
    :)) Das seh ich jetzt als großes Kompliment! =))
    Ist ja so... hihi... :\">
  • @stefanella das kannst wirklich als Kompliment nehmen ;;) und verfolgt darfst dich auch fühlen - aber i mag deine Kommis :))
  • Wo läuft der Nonsense denn im Moment :-/ ist die Staffel denn nicht schon aus?

    @stefanella - hihi :)) ich mag deine Kommis auch :-*
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 29. 01. 2014, 11:46
    @Ina88
    In dem Fall fühl ich mich dann sehr gern verfolgt. :)) >:D< Find ich echt süß grad. ;))

    @Mimi78
    Den Sender weiß ich jetzt gar nicht... Ich seh es immer nur durch Zufall und bleib dann hängen. :) Sind aber eh Wiederholungen.
    Oh wie lieb! Heut wird ein guter Tag, wenn ich schon am VM so liebe Komplimente krieg... ;)) :*
  • @Mimi78 ich glaub die Wiederholungen kann man sich grad auf ATV2 angucken. :)

    @stefanella ich musste dir das jetzt einfach mal sagen ;))
  • @Ina88
    Danke, ich freu mich grad total, hab damit nicht gerechnet. :) :bz
  • Ich schaus eigentlich auch gern! Die Naivität find ich aber manchmal schon sehr erschreckend.

    Bei uns im Vet Studium habens uns irgendwann gesagt "Bitte passen Sie auf, dass sie schwangere Frauen nicht fragen wann sie "werfen" - das wird nicht so gerne gesehen" *ggg*
  • Danke @stefanella und @Ina88 die folgen mit dem gestörten Patrick tu ich mir eh nicht nochmal an :D
  • @Mimi78 ja den gestörten Patrick brauch ich auch nicht in doppelter Dosis :))

    @StrawberryLollypop :))
  • finds ja nur schlimm das fast alle getrennt sind
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum