@Admin@Admina
Android
Bei der App funktioniert noch immer nicht wenn man den Bericht gelesen hat dass dann die Zahl verschwindet, Weiter sind oft Bericht von andern leer also sie scheinen leer auf sind sie vermutlich nicht
@Admin und @Admina: bei mir klappt es jetzt mit IOS in der App wieder, dass bereits gelesene Threads auch wieder als „gelesen“ dargestellt werden - danke euch - das ist wieder super, da nutze ich die App gleich wieder lieber 🫶🏾
Hallo @Admin bin im Browser (IOS) und bei mir bleibt der Text den ich schreib, auch nach dem Senden im Kasterl stehn. Muss dann vor einem neuen Kommentar den alten, bereits gesendeten Text immer händisch rauslöschen.
LieGrü
Bei mir (App Android) sind immer noch die meisten User Namen komplett unleserlich, viele Beiträge sind einfach schwarz und beim markieren bleibt der von mir geschrieben Name stehen und ich muss es wieder extra löschen, wenn ihr wisst was ich meine 🫣 @Admin
Kommentare
3,249
Android
Bei der App funktioniert noch immer nicht wenn man den Bericht gelesen hat dass dann die Zahl verschwindet, Weiter sind oft Bericht von andern leer also sie scheinen leer auf sind sie vermutlich nicht
943
5,509
Danke euch für die vielen Feedbacks. Wir stoppeln gerade alles zusammen und in den nächsten Tagen wird es die neuen App Releases geben.
Danke für eure Geduld.
Liebe Grüße
Admin
159
LieGrü
2,135