Hallo, ich bin mit dreieiigen Drillingen schwanger und war letzte Woche in der Klinik. Mich hat eine Frau OÄ DDr. In der Fetomaternal Abteilung untersucht. Die sind speziallisiert auf Risikoschwangerschaften und ich würde behaupten die haben auch sehr gute Geräte.
Nun zu meiner Frage: Sie hat mich selber drauf angesprochen ob wir schauen wollen was es denn wird.. ich zögerte kurz aber entschied mich dann doch mal zu schauen.
Sie hat dann gesagt sie tendiert zu 1 Buben und 2 Mädchen. Ich war da in der 16 SSW und ich würde jetzt nicht behaupten die Babys haben sich versteckt. Ich bin aber eine skeptikerin durch und durch. Hatte von euch wer schon mal in der Woche eine falsche Prognose?
Ich würde mich sehr freuen wenn es so ist, aber habe irgendwie noch „Angst“ das zu glauben.
Liebe Grüße an alle 🍀
Kommentare
11,492
Einer war bis zum Organscreening in SSW 20 ein Mädchen 😅.
Er hatte die Hoden immer gut zwischen den Beinen versteckt, keine Ahnung wie er das hinbekommen hat.
Sie werden im Herbst schon 9. Ich geh davon aus, dass diese "Fehler" immer seltener passieren, weil die Geräte besser werden, etc.
Ich denke du kannst das so glauben und annehmen. Oder du wartest mit freuen noch auf das Organscreening, dann wirst du es 100 prozentig fix haben.
71