Guten Morgen
An alle Hyla Besitzer
Ich hab so ein Teil jetzt übers Wochenende zum Testen
Hab eine Frage, wie filtert ihr den Dreck raus bevor ihr das Wasser ins Klo schüttet?
Hat jemand einen Tipp wie ich etwas aus Deutschland nach Österreich schicken lasse, wenn nur Deutschland als Zielland möglich ist? Also mit „Zwischenhändler“?!
@Cappuccino Bei einer Hyla Vorführung wo ich war, der hat gemeint wenn vor allem viele Haare drin sind dann einfach durch ein Sieb leeren. 🤷♀️
Ich kann es dir nicht aus der Praxis sagen weil ich keinen habe. Mich hat das System einfach nicht überzeugt.
Ich hab ne frage, weiß wer wie ich so helle „faltflecken“ weg bekomme??? Hab die Hose gewaschen und nach dem waschen waren die schon da….
Bei mir passiert das wenn ich entweder zu viel in der Waschmaschine hatte oder wenn hell und dunkel gemeinsam gewaschen wurden. Mit weniger drin und einem Waschmittel für dunkle Sachen bleiben die Spuren aus.
Bei Bettwäsche kommt das auch vor, die schüttel ich vorm Waschen aus.
@Wienerin1982 welches Waschmittel hast du verwendet? Ich hatte das früher manchmal, wenn ich dunkle Wäsche mit dem Pulver "für alles" gewaschen hab. ... Mit flüssigem Waschmittel für buntes bzw für dunkles passiert es nicht. Inzwischen verwende ich die Waschmittelblätter von Dr. Beckmann, weil ich das flüssige nicht mag. Damit hatte ich das Problem auch noch nie.
@Mohnblume88 Viel war nicht drinnen… aber ich probiers mal mit nur dunklem und nem anderen waschmittel.
@wölfin wir haben das colorwaschmittel pulver. Beim flüssigen hatten wir schon div Probleme, dass wir nur noch pulver nutzen.
Das interessante ist, dass es nur diese eine hose ist. Hab die schenken bekommen und dachte die passt, ich trags ein paar mal, aber wenn die streifen nicht weggehen werd ichs weg geben.
@Mohnblume88 wies beim weiterleiten nach Österreich ist kann ich dir nicht sagen weil wir es direkt abholen
Für dorthin ist aber auf der homepage die adresse als ganzes angegeben (glaub c/o kundennummer ist adresszusatz)
Glaub man lässt dahin schicken und gibt einen weiterleitungsauftrag
@Mohnblume88 Deine Frage wird sich wohl schon erübrigt haben, aber ich habe auch schon gute Erfahrungen mit Alles Post Deutschland gemacht. Das läuft dann alles über den österr. Post Account.
Bei den anderen Anbietern war ich mir wegen der verschiedenen Größen etwas unsicher, die es bei Alles Post Deutschland nicht gibt. Dort bekommst du die Rechnung, wenn dein Paket bei ihnen eingeht und es wird weitergeschickt sobald du die Rechnung gezahlt hast.
@Mohnblume88 Deine Frage wird sich wohl schon erübrigt haben, aber ich habe auch schon gute Erfahrungen mit Alles Post Deutschland gemacht. Das läuft dann alles über den österr. Post Account.
Bei den anderen Anbietern war ich mir wegen der verschiedenen Größen etwas unsicher, die es bei Alles Post Deutschland nicht gibt. Dort bekommst du die Rechnung, wenn dein Paket bei ihnen eingeht und es wird weitergeschickt sobald du die Rechnung gezahlt hast.
Habs jetzt auch über die Post gemacht, fand logoix zu kompliziert 🫣
Bräuchte auch Mal eine Empfehlung. Sohnemann 3,8jahre schläft nur noch mit meiner großen babauba Decke, die regelmäßig zu waschen ist aber echt blöd. Jetzt möchte ich gerne auf eine normale große Decke für ihn umsteigen (140x200). Er ist jetzt nachts seit 3 Wochen ohne Windel unterwegs und hatte noch keinen Unfall 🎉 ich rechne aber jeden Tag damit 😂 daher bräuchte ich eine Decke, welche ich Notfalls auch gut und oft waschen kann. Bei seiner kleinen Decke hab ich mich total geärgert, seit ich die öfters waschen musste (bei Versuch 1 ohne Windel) ist die komplett komisch und grausig. Daher meine Frage, kennt sich da jemand aus was gut ist? Also oft waschen und eher hitzigen Kind das aber zugedeckt sein will. 😂 Bin für jede Erfahrung und jeden Tipp dankbar 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18
An alle Hyla Besitzer
Ich hab so ein Teil jetzt übers Wochenende zum Testen
Hab eine Frage, wie filtert ihr den Dreck raus bevor ihr das Wasser ins Klo schüttet?
2,049
5,669
6,342
5,669
Hab mich da jetzt registriert, Danke für den Tipp!
Geb ich meine Kundennummer dann bei dem Feld mit dem Namen ein? Oder als Adresszusatz?
1,315
1,580
Ich kann es dir nicht aus der Praxis sagen weil ich keinen habe. Mich hat das System einfach nicht überzeugt.
2,364
5,669
Bei mir passiert das wenn ich entweder zu viel in der Waschmaschine hatte oder wenn hell und dunkel gemeinsam gewaschen wurden. Mit weniger drin und einem Waschmittel für dunkle Sachen bleiben die Spuren aus.
Bei Bettwäsche kommt das auch vor, die schüttel ich vorm Waschen aus.
6,858
2,364
@wölfin wir haben das colorwaschmittel pulver. Beim flüssigen hatten wir schon div Probleme, dass wir nur noch pulver nutzen.
Das interessante ist, dass es nur diese eine hose ist. Hab die schenken bekommen und dachte die passt, ich trags ein paar mal, aber wenn die streifen nicht weggehen werd ichs weg geben.
2,489
6,342
Für dorthin ist aber auf der homepage die adresse als ganzes angegeben (glaub c/o kundennummer ist adresszusatz)
Glaub man lässt dahin schicken und gibt einen weiterleitungsauftrag
2,585
5,669
Habs jetzt auch über die Post gemacht, fand logoix zu kompliziert 🫣
285
2,489
1,768
1,315
bundgaard, einzelne modelle von viking