Guten Morgen
An alle Hyla Besitzer
Ich hab so ein Teil jetzt übers Wochenende zum Testen
Hab eine Frage, wie filtert ihr den Dreck raus bevor ihr das Wasser ins Klo schüttet?
Hat jemand einen Tipp wie ich etwas aus Deutschland nach Österreich schicken lasse, wenn nur Deutschland als Zielland möglich ist? Also mit „Zwischenhändler“?!
@Cappuccino Bei einer Hyla Vorführung wo ich war, der hat gemeint wenn vor allem viele Haare drin sind dann einfach durch ein Sieb leeren. 🤷♀️
Ich kann es dir nicht aus der Praxis sagen weil ich keinen habe. Mich hat das System einfach nicht überzeugt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18
An alle Hyla Besitzer
Ich hab so ein Teil jetzt übers Wochenende zum Testen
Hab eine Frage, wie filtert ihr den Dreck raus bevor ihr das Wasser ins Klo schüttet?
2,049
5,667
6,341
5,667
Hab mich da jetzt registriert, Danke für den Tipp!
Geb ich meine Kundennummer dann bei dem Feld mit dem Namen ein? Oder als Adresszusatz?
1,314
1,578
Ich kann es dir nicht aus der Praxis sagen weil ich keinen habe. Mich hat das System einfach nicht überzeugt.