@Viennagirl87 ich denke das der falsch angezeigt hat am nächsten Tag war wieder nichts zu sehen aaaaaaber ich mache ja nebenbei die easyhome & die waren bis jetzt wirklich komplett weiß und heute konnte man das erste mal was sehen am Foto leider nur schwer aber es ist was da ☺️
@MrsBatman ich seh den Strich auch ☺️
bei mir waren die in dieser Schwangerschaft auch Anfangs auch so hell… Der 2. Morgenurin war dann immer dunkler als der Erste. Ich drück weiterhin die Daumen, aber ich finde, dass sieht schon sehr gut aus ☺️
Hallo,ich war am Dienstag bei meinem fa.
Er hat mir an zt 24 blut abgenommen,der hcg wert am Dienstag war 2,6. Ich kenn mich nicht mehr aus. Es war ein kleiner runder Punkt in der Gebärmutter ersichtlich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,144
1,600
2,144
bei mir waren die in dieser Schwangerschaft auch Anfangs auch so hell… Der 2. Morgenurin war dann immer dunkler als der Erste. Ich drück weiterhin die Daumen, aber ich finde, dass sieht schon sehr gut aus ☺️
1,600
235
Er hat mir an zt 24 blut abgenommen,der hcg wert am Dienstag war 2,6. Ich kenn mich nicht mehr aus. Es war ein kleiner runder Punkt in der Gebärmutter ersichtlich.
1,600
96
2,144
235
Was meint ihr?
2,144
235
Ich hab solch ein unterleibsziehen wie wenn die Tage kommen würden und brustschmerzen
235
1,514
Wie geht’s dir jetzt damit? Weil du ja meintest die Familienplanung wäre abgeschlossen?
235
Danke,ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung
1,600
@eesc02 herzlichen Glückwunsch 🥰
2,144
1,600
hab leider keine mehr aber es hat auch gerade 2 tage früher meine Periode angefangen
2,144
96