Verzweifelt

Hallo ich bin etwas verzweifelt und brauch mal eure Hilfe.
Hab vor 3 Tagen einen test gemacht mittlerweile bin ich 7tage überfällig mia0amnxfdcz.jpg

Kommentare

• @Nicky87 ich sehe einen Strich, aber ich denke für 7 Tage Überfälligkeit müsste der Strich schon deutlich aussagekräftiger sein. Aber vielleicht hat sich dein ES verschoben. Hast du heute Früh nochmal getestet?
  • @Nicky87 ich sehe da auch einen Strich, würde auch heute, als nach 3 Tagen nochmal testen, da müsste die Linie stärker sein.
    lg
  • @Nicky87 ich sehe auch einen Strich, könnte aber auch eine VL sein. Würde an deiner Stelle morgen einen Digitalen Test machen. 7 Tage ist schon lang. Hast deinen Eisprung sicher bestimmen können?
  • @Nicky87
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehe ebenfalls einen leichten Strich und empfehle dir, nochmal zu testen und zwar mit einem anderen Test als diesem.
    Am besten mit einem digitalen Test; aber auch Streifentests wie easyhome sollten jetzt zuverlässig und eindeutig anzeigen.

Mehrere Tage nach Fälligkeit der Mens kannst du auch untertags testen und bist nicht mehr auf Morgenurin angewiesen. Alles Gute!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum