Mir ist klar, dass die Tests positiv sind, aber hat jemand mit diesen Tests Erfahrung, dass sie irgendwie nicht mehr stÀrker werden?! Mach mir Sorgen, dass irgendwas nicht passt und das HCG nicht steigt....
Was sagt ihr dazu? Danke <br>
P.s: das sind One+Step FrĂŒhschwangerschaftstests 10 miu/ml
@stinki1985 mein Test schaut bei 4+5 (wobei vmtl bissi weiter) trocken genauso aus!
Frisch sieht man bissi eine Steigung, wobei die letzten beiden Tests einen gröĂeren Abstand zu den oberen haben. Was mir auffĂ€llt ist, dass der Test direkt beim Durchlaufen schon positiv ist und man nicht warten muss.
@stinki1985 mein Test schaut bei 4+5 (wobei vmtl bissi weiter) trocken genauso aus!
Frisch sieht man bissi eine Steigung, wobei die letzten beiden Tests einen gröĂeren Abstand zu den oberen haben. Was mir auffĂ€llt ist, dass der Test direkt beim Durchlaufen schon positiv ist und man nicht warten muss.
bumm, deine schauen frisch aber super fett aus toll!
ich werd noch wahnsinnig bin schon froh, wenn meine tests aufgebraucht sind. dann werde ich nur noch einen test mit wochenbestimmung am samstag machen und hoffen, dass er dann von 2-3 auf 3+ umspringt.
wann wÀre dein EGT? wann hast du deinen ersten US? wenn ich das hier noch fragen darf
@stinki1985 die One Step sind fĂŒr Testreihen leider echt nicht zu empfehlen. Ich hatte sie leider auch und haben mich wahnsinnig verunsichert, da sie nicht viel Farbe haben und sehr schnell keine eindeutige Steigerung zu sehen ist.
Ich hatte trotzdem immer Top Blut HCG Werte, der CB mit Wochenbestimmung hat auch immer schnell umgeschlagen.
Lass dich bitte nicht verunsicheren! FĂŒr eine one step Testreihe schaut es ganz normal aus đ
@stinki1985 ja aber nur frisch, getrocknet sehen unsere gleich aus. WĂŒrde es daher nicht ĂŒberbewerten! Solange es nicht weniger wird, passts. Bei meinen biochemischen Schwangerschaften wurden die Tests deutlich schwĂ€cher.
Ich habe erst in ĂŒber 3 Wochen US und EGT wĂ€re am 29.10, wenn man mit der letzten Periode rechnet. Vermutlich stimmt aber 26/27. eher, da der ES frĂŒher war.
@awa: hab dich schon im oktoberbaby beitrag gefunden
@orangebutterfly: danke dir! ich werd mit den tests echt noch gaga... vor allem weil ich kaum brustspannen habe, das in den letzten 2 ss sehr stark war. DANKE!
@eesc02 ich seh den Strich gut, kenn die Tests nicht, aber ich wĂŒrde sagen, positiv. Wieviele Kinder hast du denn? Bzw. Wie alt sind sie, da ihr eig. schon abgeschlossen habt?
Jetzt seh ich erst, dass das 3 verschiedene sind, dachte es hat doppelt gekostet. Ich seh am 27.3 definitiv den Strich, bei den beiden von heute noch nichts.
Oh wow! Wie wĂ€rs fĂŒr dich, wenn da noch eines kĂ€me?
@eesc02 guten morgen
Wie schon gesagt, der strich mĂŒsste nach den paar tagen jz schon eindeutiger sein
Ich denke es ist nur die prÀgelinie
Die haben leider einige streiferltests
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
272
Was sagt ihr dazu,đ§
2,458
272
3,451
76
Wow herzlichen GlĂŒckwunsch!
33
Was sagt ihr dazu? đ«Ł
97
Hast du den Test mit Morgenurin gemacht? Ich wĂŒrde morgen nochmal testen und schauen, ob der Strich stĂ€rker wird.
197
680
626
47
Mir ist klar, dass die Tests positiv sind, aber hat jemand mit diesen Tests Erfahrung, dass sie irgendwie nicht mehr stÀrker werden?! Mach mir Sorgen, dass irgendwas nicht passt und das HCG nicht steigt....
Was sagt ihr dazu? Danke
P.s: das sind One+Step FrĂŒhschwangerschaftstests 10 miu/ml
2,458
2,458
47
bumm, deine schauen frisch aber super fett aus
ich werd noch wahnsinnig
wann wÀre dein EGT? wann hast du deinen ersten US? wenn ich das hier noch fragen darf
448
Ich hatte trotzdem immer Top Blut HCG Werte, der CB mit Wochenbestimmung hat auch immer schnell umgeschlagen.
Lass dich bitte nicht verunsicheren! FĂŒr eine one step Testreihe schaut es ganz normal aus đ
2,458
Ich habe erst in ĂŒber 3 Wochen US und EGT wĂ€re am 29.10, wenn man mit der letzten Periode rechnet. Vermutlich stimmt aber 26/27. eher, da der ES frĂŒher war.
47
@orangebutterfly: danke dir! ich werd mit den tests echt noch gaga... vor allem weil ich kaum brustspannen habe, das in den letzten 2 ss sehr stark war. DANKE!
235
748
235
2,144
Hi, sieht fĂŒr mich nach einer Verlauflinie aus.
Hab die Linie innerhalb der Zeit? Wie weit solltest du sein?
3,451
235
235
3,451
235
807
235
Ich habe 5 kinder. Zwillinge mit 16,13,7,und 3 jahre
807
Oh wow! Wie wĂ€rs fĂŒr dich, wenn da noch eines kĂ€me?
235
Wenn noch ein kleines kĂ€men wĂŒrde.... ich bin zwiegespalten
807
235
1,514
235
3,451
Wie schon gesagt, der strich mĂŒsste nach den paar tagen jz schon eindeutiger sein
Ich denke es ist nur die prÀgelinie
Die haben leider einige streiferltests
Habe leider vieeel erfahrung mit sst
Tut mir leid
76
Das sind Verdunstungslinien wĂŒrde ich mal sagen. Ich hatte öfter so graue Linien als ich noch gehibbelt habe, manchmal sogar innerhalb der Zeit.
748
807
235
807
235
235
2,144
807
1,600
Was meint ihr ? Beim durchlaufen war er intensiver
1,600
Hier noch ein anderes