Mamas in Graz/Gu, Spielkameraden 🤗

Hallo liebe Mamas 🌻

Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber in meiner Umgebung und auch in meinem Freundeskreis gibt es kaum Mamas oder besser gesagt Babys/Kleinkinder. Deswegen versuch ich hier einfach mal mein Glück.🙆🏻‍♀️
Ich heiße Laura, aber eigentlich nennt mich jeder Lali :) ich bin 25 Jahre alt und wohne in Graz Umgebung, Hart bei Graz um genauer zu sein. Bin aber oft in Graz und erwäge auch nach Graz zu ziehen.
Mein kleiner Zwerg ist knapp 11 Monate alt. Ein fröhlicher, aufgeweckter und lieber Bub😇
Auf diesem Wege bin ich der Suche nach lieben Spielkameraden, die im gleichen oder ähnlichen Alter sind– und vielleicht auch nach neuen Mama-Freundschaften für mich 🙆🏻‍♀️

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich wirklich sehr freuen von euch zu hören, - von euch zu lesen.

Vielleicht bis bald, alles Liebe 💘

Kommentare

• Hallo @Lalii in der Ragnitz gibt es eine Zwergengruppe immer Freitags zwischen 9:30 und 11:30. Die Kinder die zu Zeit meistens kommen sind zwischen 8 Monate und ca 3 Jahren. Vllt hast du ja Lust mal vorbeizukommen.
    Lalii
  • Vorerst danke liebe @Leni91 für dein Kommentar! Davon hab ich auch schon gehört, total liebe Idee! Aber ehrlich gesagt, hab ich (blöd ausgedrückt) Angst, dass dort viel los ist. Größere Menschenmengen machen mich etwas nervös, bin aber nicht autistisch oderso gg
    Aber werde mir das anschauen, danke!
    Liebe Grüße 🤗
  • Es sind meistens so ca 5, 6 Mütter mit ihren 1-2 Kindern da. Welche Mütter variiert meist weil einfach meist irgendwer krank ist oder keine Zeit hat
    Lalii
  • Hi, wir sind auch aus Graz-Umgebung, kannst dich gerne bei mir melden
    Lalii
  • Ich bin gern ORF Park, Eustacchio Gründe, August Matrhey Park oder Augarten unterwegs. Sonst Stadtpark oder Sorger beim Eisernen Tor. Ihr könnt euch gern melden. Meine Tochter wird bald 4 und der Bruder kommt die Woche noch 😅
    Lalii
  • @Oceanholic diese Woche?😱
    Dann wünsche ich dir schonmal alles alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit deinen Zwergen ❤️ Melde dich, sobald du raus möchtest, einfach nur tratschen willst oder Hilfe brauchst 🤗
  • Liebe Mamis, nur so als Info, habe eine Instagram-Seite entdeckt, dessen Ziel es auch ist Mamas in Graz & Umgebung zu connecten. Vielleicht ist das auch was für euch! @mamas_in_graz 🤗
  • Hab dir geschrieben (:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum