Ovulationstest positiv

Es besteht gute Möglichkeit auf eine Schwangerschaft. Ich hatte um den Eisprung positive Tests von Testa med. Bin jetzt 7 Tage vor Blutung und habe aus Spaß ein Ovulationstest mit meinem Morgen Urin gemacht ( der obere) wollte dann mal checken und der unter ist mit dem 3 Tages Urin. Jetzt bin ich so unsicher da mein Früh Test ss noch negativ ist. Kann es auf eine ganz frühe Schwangerschaft hindeuten? lrro3xsvb7bn.jpeg

Kommentare

• Ehrlich gesagt nein, die Ovus fluktuieren den ganzen Zyklus so herum, sind normalerweise nie ganz negativ. aber wenn sie direkt vor der nächsten Blutung wieder richtig dunkel werden, kann das möglicherweise auf eine Schwangerschaft hindeuten. Nennt man dann orakeln mit Ovus. Für einen SS Test ist es 7 Tage vor Blutung viel zu früh, in den meisten Fällen hat da noch gar keine Einnistung stattgefunden.
    Das heisst also überhaupt nicht, dass es diesen Zyklus bei dir nicht geklappt hat, aber es ist gewiss noch nicht nachweisbar und vielleicht noch nicht mal passiert.
  • Diese Ovu-Tests sind nicht positiv. Ein Ovu-Test ist erst positiv wenn der zweite Strich gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie ist.
    Wenn das kurz vor Periode der Fall ist kann (!!!) das auf eine Schwangerschaft hindeuten weil das LH vom Ovu-Test dem HCG chemisch wohl sehr ähnlich ist - muss aber nicht sein.

Bei mir wars bspw so, das ist aber sehr eindeutig und der SS-Test war auch schon positiv.
    fx5ld675em2a.jpeg
    elle2022
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum